Habt Ihr euren Schwiegermamas auch zum Muttertag gratuliert?

Gelöschter Benutzer
10.05.2009 | 9 Antworten
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und sehe seine Eltern alle 3 Wochen mal. Sind aber ganz liebe .. Habe den ganzen Tag überlegt ob ich Ihr ne SMS schicke und zum Muttertag gratuliere obwohl sie meine Schwiegermama ist..hmm wer weiss Rat?
Ps. War heute nicht bei Ihr..nur zur Info:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Schwiegermutter
Ich gratuliere meiner Schwiegermama auch zum Muttertag. Ich bin seit fast 8 Jahren mit meinem Mann zusammen. Da kann man seiner zweiten Mama schon gratulieren, finde ich. Lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hey..
Also ich hab meine Schwiegermama gratuliert bzw. wir beide mein Mann und ich..Und genauso, haben wir es auch bei meiner Mama gemacht.. lg Andrea..
Andrea_85
Andrea_85 | 10.05.2009
3 Antwort
Schwiegermutter
Ich habe meiner Schwiegermama auch Gratuliert Sie hat von uns als Familie etwas bekommen. Trau dich einfach . ;-) Lg Ann
annileinchen
annileinchen | 10.05.2009
4 Antwort
Würde ich machen, ich gratuliere meiner schwiegermutter auch immer.......
ist halt eine nette geste.
tobi2006
tobi2006 | 10.05.2009
5 Antwort
@tobi2006
Ja habe Ihr eben eine SmS geschickt..mal sehen ob sie antwortet . schon komisch..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@tobi2006
Sie hat eben geantwortet und sich gefreut . :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Schwiegermutter
Ich bin mit meinem Freund auch noch kein Jahr zusammen, aber wir haben seiner Mutter zusammen einen Strauß gekauft und ich habe ihr gratuliert. Da meine Mutter nicht mehr an den Muttertag gedacht hatte, hab ich mit ihr nur telefoniert und statt dessen waren wir bei der "Schwiegermutter".
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Schwiegermutter
Meine Schwiegermama hat heute von mir und meinem ein paar Blumen und ihre lieblings Pralinen bekommen.Ich finde das muss sein, da sie auch immer für uns da ist!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
^^
Ich bin gestern mit meinem Freund auch bei ihm zuhause gewesen und hab mit ihm zusammen einen Strauß Blumen geholt, sie hat sich echt total doll gefreut =) Finde, dass gehört einfach dazu. Meiner Mama hab ich leider nur ne SMS schicken können, weil uns 700km trennen =/ Aber ich hab sogar ner guten Freundin gratuliert, die am Donnerstag Mama geworden ist. Finde, dass gehört sich einfach irgendwie so. Ist ja nicht umsonst "Mutter"-Tag!
tokine
tokine | 11.05.2009