Rezeptfrage zu FLASCHENFLEISCH

Engelchen2712
18.01.2011 | 8 Antworten
Ich frag einfach nochmal, weil eben kaum Antworten kamen ..

Ich liebe Flaschenfleisch, mache es mit Curry und Chilisosse und wollte mal fragen, was man da sonst für ne Sosse für nehmen kann?

Ich mache es folgendermaßen:

500g Hähnchenbrust klein schneiden
1 Flasche Grillsauce CHILLI
1 Flasche Grillsauce CURRY
1 Becher Sahne

verrühren und über das Fleisch geben, 30 Min bei 200Grad in den Backofen, Reis dazu - FERTIG

Wer mag kann zB Ananasstücke oder diese Fruchtcocktail aus der Dose dazu geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
das kenn ich überhaupt nicht und vermute
meine männer würden es sowieso nicht essen. aber du kannst mich gern mal einladen denn ich würde es mal probieren
jasy08
jasy08 | 18.01.2011
2 Antwort
ihhh
das hört sich aber nicht lecker an . naja kannst ja mal durchprobieren . es hat ja zig so Grillsaucen, vielleicht mal mit Knoblauch ??
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
pfui,
das klingt echt nicht lecker! und 2flaschen grillsoße?wir brauchen zu zweit den ganzen sommer nur 2flschen :-D und wir grillen OFT!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Passwort
Ich hatte es probiert auf einer Feier und dann das Rezept bekommen - dachte auch erst "Ih" Aber wußte ja, dass es schmeckt
Engelchen2712
Engelchen2712 | 18.01.2011
5 Antwort
@Engelchen2712
ja aber so ein Hähnchencurry macht man doch ganz einfach selbst . ohne diesen Flaschenkram
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Passwort
Ja, kann man auch, mache ich auch - aber so mag ich es auch gern, geht schnell und vorallem für Partys leicht gemacht ohne viel Vorbereitung und kommt an sich bei uns immer gut an .
Engelchen2712
Engelchen2712 | 18.01.2011
7 Antwort
mir kommt das
ganz schön viel Sauce vor irgendwie, lacht, schmecken kann das sicherlich aber ich wage mich selten an Sachen die sich "komisch" anhören weil wenn man Pech hat, sitzt man dann mit knurrendem Magen vor leeren Tellern und das ist weniger gut
Blue83
Blue83 | 18.01.2011
8 Antwort
Flaschenfleisch?
hallo! also der begriff flaschenfleisch sagt mir zwar gar nichts - aber dein rezept hört sich gut an! ich kenne das so ähnlich - als zwiebel-sahne hähnchen: Hähnchen- oder Putenbrust 1 Becher Sahne 1 Packung Zwiebelsuppe Suppe mit Sahen mixen und über das Fleisch geben, ab in den Ofen -> ich liebe es mit Kartoffelpürre! super, jetzt hab ich hunger . *gg*