Würzgulasch und Sosse

TracyHoney91
27.08.2010 | 4 Antworten
Hey Mädels ..
und zwar habe ich diese Woche das erste mal "Würzgulasch" gekauft und bin nun echt n bissl planlos wie ich dazu eine sosse bekommen soll ..
is ja im prinzip nix anderes wie schon fertig gewürztes gulasch ebend aber soo lange haben wir nun auch noch keinen haushalt und gulasch habe ich um ehrlich zu sein noch nie gemacht ..
wer von euch kann mir nun also verraten wie ich eine suuuper leckere sosse dazu bekomme?
würde mich echt freuen ..
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@Xantula
achja ca. 2h köcheln lassen und noch ein bissle Wasser drauf, nich nur Wein :)
Xantula
Xantula | 27.08.2010
3 Antwort
..
Gulasch anbraten vielleicht noch Zwiebeln ran. Dann mit Rotwein ablöschen. Sosse andicken und nochmal nachwürzen ich mach manchmal noch Fleischbrühe dran.
Xantula
Xantula | 27.08.2010
2 Antwort
...
Also ist das Fleisch schon gewürzt?? dann würde ich das anbraten . Wasser drauf und erst mal 1-2 Stunden köcheln lassen . danach evtl noch einwenig abschmecken, abbinden und je nach Geschmack noch ein klein wenig Sahne, Schmand oder Creme fraiche dranmachen.
Mara2201
Mara2201 | 27.08.2010
1 Antwort
hallo
brate den gulasch so wie der ist an ..vielleicht noch paar paprika rein machen oder pilze lecker wenn es gar ist machst immer bischen wasser zu und lässt das köcheln zum schluss einfach nur mit mehlschwitze anbinden ..andere möglichkeit ist zigeunersoße auch sehr lecker gibt s fertig von homan hmm
pobatz
pobatz | 27.08.2010