Bikini-notfall-plan von almased?

pelie87
17.04.2010 | 12 Antworten
hallo.

gleich zum anfang:
bitte keine antworten von den .. nimm doch ohne pulverzeug an leuten..danke

wer von euch hat den bikini notfall plan von almased schonmal gemacht?

meine mutter nimmt mit dem zeug sehr gut ab und da hab ich überlegt mal die 14 tage diät zu machen.
mir fehlen jetzt noch 5kilo zum traumgewicht .. dank der schmunzelhasen zu ostern .. vorher waren es weniger.

es passiert aber im moment nichts.
esse wieder normal, gesund und nicht zu viel .. aber das gewicht steht.
an der bewegung liegt es auch nicht.

kann man in 2wochen 5kilo damit abnehmen, also nicht nur wasser?

danke schonmal
freu mich über eure erfahrung und diäterfolge damit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
genial!!!
ihr seit absolute schätze!das muss ich unbedingt an meiner freundin weitergeben.die versucht schon die ganze zeit abzunehmen.klappt aber nicht.
LeaBunny
LeaBunny | 19.04.2010
11 Antwort
@mama280907
mmhmm das hört sich gut an.werd es auch nochmal versuchen.machst du auch sport? und wie bekommst du es runter?das schmeckt so
Jassi1983
Jassi1983 | 17.04.2010
10 Antwort
@Jassi1983
ich hab von anfang an einmal am tag gegessen . meist mittags .
mama280907
mama280907 | 17.04.2010
9 Antwort
@mama280907
Huhu.Hast du da 3xam Tag nur Almased getrunken oder auch was anderes gegessen? LG
Jassi1983
Jassi1983 | 17.04.2010
8 Antwort
@LeaBunny
also bei meiner mutter hat es 10kg in 2 monaten gebracht. schau mal unter almased.de ich hab jetzt schon so viel gutes gehört das ich dienstag anfange mit dem zeug.
pelie87
pelie87 | 17.04.2010
7 Antwort
@Spielmaus28
www.almased.de meine mutter hat in 2monaten 10kg abgenommen. ihr arzt meinte das das wegen ihrer schilddrüse eigentlich garnicht gehen dürfte. vorher hat sie über 1jahr sport und ernährungsumstellung gemacht . ohne erfolg. das macht sie jetzt natürlich weiter, hat mich aber beeindruckt. ich will nur 5kg abnehmen. hab jetzt schon weniger als vor der ss . aber die firgur ist nicht die gleiche. probier es doch auch einfach mal aus. da können wir uns gegenseitig motivieren. ich denke aber das ich nicht den bikini plan mache, sondern das normale programm. bei mir geht es am dienstag los. da ich aber nee laktoseintolleranz habe hoffe ich das ich das zeug mit laktasetabletten trotzdem vertrage. müsste eigentlich gehen. dir auch viel erfolg bei der sommerfigur
pelie87
pelie87 | 17.04.2010
6 Antwort
wie heisst das???
almased?ist das zeug gut?auch nicht schädlich?bin ja gerade mal voll interessiert
LeaBunny
LeaBunny | 17.04.2010
5 Antwort
Hi
Also Ich habe sehr viel positives über Almased gehört zBsp bei Youtube. Netnomfreundin heißt die nutzerin dort. Naja, dann habe ich mir vor 2 Wochen das zeug geholt für 14.80 €. Ich muss dazu sagen, das ich überhaupt keine Milch mag , sobald ich Milch rieche, wird mir schlecht . geschweige denn schmecke, dann muss ich mich automatisch übergeben . Und zu Almased sagte man mir, das es nach Haferflocken schmecken würde. Ich mag Haferflocken . aber Almased schmeckt so eckelig . und nicht nach Haferflocken. Also habe ich es mit O-saft versucht aber egal, ich wollte das Zeug ja runter bekommen. Aber es ging immer noch nciht . ich musste alles ausbrechen. Ich bin auch Ratlos . denn ich wollte auch nur 5 kg abnehmen für die T-shirt Zeit . Hat jemand andere Tipps vielleicht in Tabletten vorm oder so ? liebe grüsse
Mutti24NRW
Mutti24NRW | 17.04.2010
4 Antwort
...
ich empfehle schüsslersalze nummer 4, 9 und 10! damit fahr ich gut! almased kenn ich viele die ordentlich wieder zugelegt haben als die almased abgesetzt haben!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich denk schon das du das schaffen kannst
ich halb mit almased seid montag also in 5 tagen schon 2, 5kg abgenommen . das also auf 2 wochen gerechnet is durchaus möglich .
mama280907
mama280907 | 17.04.2010
2 Antwort
also ich hätte bedenken,
weil in 2 wochen 5 kilo abnehmen ist doch schon recht viel. nicht das du im endeffekt dann das doppelte drauf hast.
suse_83
suse_83 | 17.04.2010
1 Antwort
hmmm
ich sollte auch mal abnehmen irgendwie hab ich mehr drauf als in der schwangerschaft und ich bekomm es nich weg weder durch weniger essen noch durch sport. ich kenn das zeug nich halte aber auch irgendwie nich viel davon. du sagst deinen mutter nimmt damit gut ab. probier es doch einfach mal aus. gibt es einen link dazu dann schick mir den mal vielleicht probier ich es auch mal aus lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 17.04.2010