Welche prenahrung nach ökotest?

Gelöschter Benutzer
16.06.2008 | 4 Antworten
welche säuglingsmilch fütter ihr jetzt nachdem alle hersteller bei ökotest nicht gut abgeschnitten haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
also ich war mit der HA Pre von Nestle Beba sehr zufrieden. Die hatte ich schon beim Großen und die war bei ökotest die einzige HA-Nahrung, die ein gut oder sogar sehr gut gekriegt hat.
sinead1976
sinead1976 | 16.06.2008
2 Antwort
ein Tipp
mach dich nicht verrüct mit Tests usw. geb deinem Kind, das ws es will. Ich hatte Milumil und Alete. Miluil ist bitter und Alete ist süßer. Nimm das, das dem Kind schmeckt. Schlecht kann keines sein, denn sonst wären sie nicht auf dem Markt. Gruß
juliasch
juliasch | 16.06.2008
3 Antwort
huhui
ich gebe wie beim meinem ersten kind bebivita das hatt er gut vertragen und es 2kind wies ausieht schmeckt es im auch
NJJB
NJJB | 16.06.2008
4 Antwort
Premilch
Im Ökotest Jahrbuch Kleinkinder 2008 haben alle Premilchen mit sehr gut abgeschnitten.
Wasserratte
Wasserratte | 16.06.2008