Trinkbecher mit strohhalm?!

KaiLeonsMom
07.05.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

sag mal abwann sind eure mit so einer flasche zurecht gekommen?
Ich habe gestern für meinen 1 jährigen eine geholt aber versteht das nicht. wie kann ich ihm das bei bringen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hey!
Einfach mal öfters anbieten und versuchen lassen, das klappt irgendwann von ganz alleine! Mein kleiner hat es gestern ein bischen geschafft daraus zu trinken. versuche ihn jetzt so eine tropffeste Trinkflasche anzugewöhnen, indem ich in die neben seiner saugflasche einfach mal gebe und er es probieren kann!! LG und viel erfolg
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 07.05.2011
2 Antwort
wir haben so eine
. meiner konnte strohalm trinken mit 9m . am bestn versuchen lassen . reinblasen blubbern und ansaugen vorzeigen . aber im kindergarten gibt es noch genug 3j die nicht strohalm trinken können .
keki007
keki007 | 07.05.2011
3 Antwort
HI
Mia hat es schon sehr früh gekonnt, kurz nach ihrem 1. geburtstag aber gelernt hab ich ihr nix . hat zuhause oft aus nem strohalm getrunken . die trinkflasche mit dem halm benutzen wir aber erst seit kurzen u selten, da ich meist nen becher mit hab!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
re
wir haben maus aus so ein pack mal trinken lassen mit strohalm da war sie 13 monate alt und hätte nicht gedacht gleich beim ersten mal hat es geklappt !hab dann so ne flasche geholt und da raus klappt es noch nicht so ganz wie aus ein richtigen strohalm !!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
meine beiden
konnten mit 10 monaten aus dem strohalm bzw strohalmbecher trinken lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.05.2011
6 Antwort
...
Wenn du die von Nuk geholt hast muss man aber auch dazu sagen das die ganz schön schwer zu ziehen ist. Versuch doch erstmal ihm das mit einem Glaß Wasser und einen normal Strohalm beizubringen .
MilanLee2009
MilanLee2009 | 07.05.2011