Wo gibt es apfelmus ohne zucker?

BieneMaya1987
06.03.2011 | 15 Antworten
möchte für meinen sohn bald nachmittags selber dann den obstbrei machen nun hab ich schon öfter geschaut wo man z.b. apfelmus ohne zucker kaufen kann aber ich finde nix! Soll man dann dieses apfelmark nehmen? Und wie ist das dann das sind ja so große gläser kann man des dann portionieren und einfrieren? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
....
mach apfelmus selber. brauchst nur die äpfel kochen und dann pürieren. mische es oft mit anderen früchten zb apfel-bananen brei oder so.
bb26
bb26 | 07.03.2011
14 Antwort
Ja kann
man. meine oma macht auch immer apfelmus selber und friert es dann ein. Man sollte es nur nicht zu lange einfrieren aber warum hat se mir eben net gsagt. Machst halt nur von 3-4 äpelfn dann wirds net soo viel. grüßle
Bacoba
Bacoba | 07.03.2011
13 Antwort
Eben
Selber machen, und Zucker ist auch in dem Apfelmus drin wo drauf steht, ohne Zuckerzusatz. Fruchtzucker!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
---
Ich mache den immer selber . da weiß man genau das wirklich kein zucker drin ist.
sternkinder
sternkinder | 06.03.2011
11 Antwort
Hallo!
Ich kauf für meine Mäuse den Apfelmus im NETTO. Der ist ohne Zucker und einfach praktisch in den kleinen 100g Bechern. 8x100g kosten 1, 69€.
Silvana-07
Silvana-07 | 06.03.2011
10 Antwort
bei uns bei netto dem dänischen
gibbts ein super mus in 2 sorten für 60cent ein mal mit pfirsich und apfel und einmal mit banane und apfel ganz ohgne zusatzstoffe udn so lecker :) kauf ich immer für meine kline ist so viel günstiger und gesund dazu:) hab früher selber gemacht aber dafür muss man die richtigen äpfekl haben und so ganz ohne zucker gehts dann auch nicht
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ah ok
ja stimmt kann ich dann auch selber machen mir ist nur wichtig das man das dann einfrieren kann! egal ob selber gemacht oder gekauft! hab erst gar net ans selber machen gedacht *schäm*
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.03.2011
8 Antwort
bei netto und aldi gibt es kleine portionsschalen apfelmus ohne zucker!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Wenn mal keine Zeit zum Kochen ist....
Alnatura oder bei Netto gibt es Apfelmus auch in kleinen Schalen ohne Zuckerzusatz .
JonahElia
JonahElia | 06.03.2011
6 Antwort
mach es doch
selbst, dann hast du immer die richtige menge..äpfel schälen klein schneiden.mit etwas Wasser andünsten und pürieren, fertig.. sonst würde ich auch APfelmark nehmen.aber ob man das einfrieren kann keine ahnung.. lg
luana1980
luana1980 | 06.03.2011
5 Antwort
huhu
warum machst du den apfelmus net auch einfach selber`?äpfel schälen klein schneiden und mit wasser weich kochen und dann pürieren.
supimami2008
supimami2008 | 06.03.2011
4 Antwort
hm
einfach selber kochen. Äpfel kaufen, schälen, schneiden in einen topf ein wenig wasser dazu deckel drauf und auf kleiner flamme köcheln fertig, kannst du portionieren einfrieren oder immer wieder frisch machen ganz wie du willst LG
Vivian07
Vivian07 | 06.03.2011
3 Antwort
hallo
im DM gibt es welchen von alnatura.. da is kein zucker drinne.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wie wäre es
mit selber kochen? Das ist das einfachste!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Mach ihn einfach selbst
das ist lecker und Du weißt was drin ist!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.03.2011