Liga Kekse Sie gibt es noch : -)

Michaela1981
02.10.2009 | 4 Antworten
Hallo liebe Eltern,
ich habe festgestellt, das man sich noch viel nach den alt bekannten Lika Keksen umhört.Es sind noch viele Erinnerungen, die wir daran haben und das sind auch keine schlechten.Allerdings habe ich gehört, dass es die nicht mehr gibt, weil sie mit Acrylamid und all so nem Zeug belastet wären.Deswegen sind sie in Deutschland verboten ! :-( Naja wir sind trotzdem alle groß geworden, oder? ;o)
Wer sie aber trotzdem noch haben möchte, der kann sie sich in Holland kaufen, denn da gibt es sie noch :-) Es gibt sie am dem 6 Monat und am dem 12 Monat.Hersteller ist Kraft.
Ich wohne in der nähe von Holland und habe sie beim Einkaufen entdeckt :-) Meine Maus hat sie auch gegessen, und sie ist fit und gesund!
Ich hoffe ich habe weitergeholfen, bei diesem Thema ;o)
LG an euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Hallo , ich suche sie für meinen Enkel was kosten sie denn bei euch , und würden sie die mir vielleicht kaufen und ich zahle über PayPal . Mit freundlichen Grüßen
Sabine|van-Reimersdahl
Sabine|van-Reimersdahl | 28.04.2021
3 Antwort
beim türken
gibt es liga kekse unter einem anderen namen . den namen weiß ich nicht, aber ich selbst ess die dinger auch voll gerne^^
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
jo
meine mum hatte sie auch mal besorgt für meine kleine aus holland. ich hab sie damals immer im kindergarten bekommen. wir haben sie damals nur so gern gehabt, weil sie so gut weichgelutscht werden können, weil meine da noch keine zähne hatte und grad mit dem knabbern angefangen hat. nun kauf ich sie nicht mehr, denn sie ist ja alles was wir auch essen
juliesmum
juliesmum | 02.10.2009
1 Antwort
HI!
Ja ich kaufe sie auch schon mal hin und wieder wenn ich drüben bin. Die mit einer Banane untereindander gequetscht haben meine total geliebt. Mittlwerweile mögen sie sie nicht mehr so . Aber ich hab die als Kind auch gerne und viel gegessen und ich lebe und bin kerngesund! Davon mal abgesehen, soweit ich weiß, sind die in Holland doch gerade bei Babynahrung strenger als in Deutschland. Und wenn es die da noch gibt, sind die auch ok. Lieben Gruß
Sam-Ali
Sam-Ali | 02.10.2009