Hilfe Theater beim gutenacht fläschle

luki08
19.10.2009 | 13 Antworten
Hallo Brauche hilfe, und zwar bin echt ratlos.mein sohn 17monate alt, macht wahnsinig theater wenn er die letzte flasche trinken soll, er brüllt , schlägt sie mir aus der hand, u.s.w. er wenn er sie dan doch trinkt dan trinkt er alles leer, heute war der erste tag wo er ohne ins bett gegangen ist! ist das jetzt ein zeichen das er keine mehr will oder das ers zu früh ist wo er ins bett geht.hab keine ahnung was ich machen soll bin langsam echt am verzweifeln da das theater schon etwas länger geht.
danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
viell. mag er einfach nicht mehr?
kann schon sein, ist ja auch schon "groß" ;o) wenn es auch ohne klappt und mit nur theater gibt, würde ich die einfach weglassen. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
ich denk mit 17m braucht kein kind mehr die flasche..probiers ma mit brot und tomaten o.ä. dazu
mueppi1610
mueppi1610 | 19.10.2009
3 Antwort
hallo
wieso gibst du deinen sohn mit 17 monaten noch die flasche braucht er die den noch unbediengt also meine maus hat mit 10 moanten aufgehört die flsche zunehmen von ein tag auf den anderen und seitdem gibt ew abends nur ne schnitteund apfel oder so und dann was normales zu trinken und dann geht sie ins bett
Laura2009
Laura2009 | 19.10.2009
4 Antwort
hi
ja dachte ich auch hatt aber jetzt im bett theater gemacht, hab sie im noch mal gegeben und jetzt trinkt er sie, bin echt überfragt was ich machen soll oder was er will!
luki08
luki08 | 19.10.2009
5 Antwort
hmmm?
mit 1 1/2 trinkt ein Kind eigentlich kein Fläschchen mehr .
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 19.10.2009
6 Antwort
normal
essen tut er auch alles mit uns ja die braucht er einfach noch kann auch mal sein das er die nachts auch noch mal will und braucht da er nachts richtig hunger hatt
luki08
luki08 | 19.10.2009
7 Antwort
ähhhhhhhhhm
also mit 17 monaten kann ich verstehen wenn er keinen bock mehr auf ne flasche hat.
Nordseeengel
Nordseeengel | 19.10.2009
8 Antwort
die
braucht er einfach noch er bekommt aber nur noch abends die flasche versuche es grad in eine reine milchflasche zu ersetzen aber halt auch nur langsam, weis sonst nicht wie ich sie ihm abgewöhnen soll, trinkt er die flasche abends nicht weis ich genau das ich nachts das theater habe
luki08
luki08 | 19.10.2009
9 Antwort
er hat also nachts sooo hunger?
Und nächste Woche stehst um 3Uhr auf und schmierst ihm ein Brot?
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 19.10.2009
10 Antwort
ja
aber er hatt sie ja trozdem jetzt getrunken, ich kenne jemand die mit19 monaten am tag noch 2 flaschen trinkt
luki08
luki08 | 19.10.2009
11 Antwort
ich
hoffe doch nicht ich weis hört sich komisch an ist aber so, ja nicht jede nacht aber ab und zu hatt er hunger, versuche ihm nachts nur ne reine milch zu geben das klapt auch ganz gut, weil schoppen machen pack ich oft dan doch nicht
luki08
luki08 | 19.10.2009
12 Antwort
....
wenn er sie nicht mehr will, dann muss er sie in dem alter ja nicht mehr haben. mein sohn trinkt mir knapp 17 monaten auch noch abends 150 ml 1, 5er h-milch aus der flasche. 1. weil er so keine milch mehr trinkt und 2. weil er auch nicht viel käse oder joghurt isst. denke dass das kalzium schon wichtig für ihn ist. und wenn er krank ist, dann bin ich froh, dass er noch die flasche hat . er hatte aber vor etwa 2 wochen auch ein paar tage da wollte er sie nich. ist dann eben ohne ins bett und hat genauso gut geschlafen. jetzt verlangt er sie wieder . also mach dir nicht zuviele sorgen, wenn er sie nicht mehr mag ist das eigentlich kein drama und evtl ist es nur vorübergehend .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
ja
aber es ist die 3 nahrung und keine normale milch da trinkt er 230 ml mit 8 löffeln
luki08
luki08 | 19.10.2009