Schwarzwälder Schäufele

Gelöschter Benutzer
04.03.2009 | 4 Antworten

Mein Mann hat mir heut Vormittag 2 Packungen davon mitgebracht .. weil es so lecker aussah .. (hau).

Allerdings konnte er mir nich sagen, was man damit macht .. (lol)

Wer kennt das und kann mir sagen, wie das schmeckt.
Sieht so bissel wie Kassler aus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hmmmmmmmm lecker
ich komm zum essen, man kann es mit Kassler vergleichen . welches Schäufele habt ihr gekauft, es gibt ein Schäufele das man mit der Aluverpackung kocht . wenn nicht, einfach aus der Packung nehmen und mindestens 1, 5-2 Std köcheln lassen brauchst kein Salz rein, weil das Fleisch salzig genug ist . dazu isst man hier unten Kartoffelsalat .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
guten appetitt!
http://www.kochmix.de/rezept-schwarzwaelder-schaeufele-15361-2.html
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Schäufele
Hi LiselsMama, es schmeckt auch fast wie Kassler. Du machst das Schäufele einfach in einen Topf im Wasser, so dass es komplett bedeckt ist und erwärmst es. ABER AUF GAR KEINEN FALL KOCHEN! Wenn du es in der Folie lässt, kannst du es ewig im heißen Wasser lassen und es trocknet nicht aus. Wir machen dazu immer Kartoffelsalat und Endiviensalat. Ist echt lecker. Aus den Resten lässt sich auch ein leckerer Nudelauflauf machen. Also, lasst es euch schmecken.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Da steht ein Rezeptvorschlag drauf.
Wasser mit Suppengün u.s.w. zum kochen bring und dann das Fleisch aus der Folie nehmen und ca. 100 Minuten in dem heissen Wasser ziehn lassen. Ich denke, ich werd das is einen Nudeleintopf werfen, wenn es fertig gegart is. Danke für eure Hilfe.