Was habt ihr für fingerspiele?

piccolina
14.05.2008 | 2 Antworten
ihr wisst sicherlich was ich meine, so eine art wie:

Erst kommt die Schnecke und krabbelt um die Ecke. mit den Fingern den Arm hinauf und
dann über das Gesicht krabbeln
Dann kommt der Hase und zwickt Dich in die Nase an die Nase stupsen
Jetzt kommt der Zwerg, der klettert über'n Berg mit den Fingern über den Kopf krabbeln
Nun kommt der Floh, und der macht so ! mit dem Finger über Bauch und Brust stupsen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Hallo erstmal
Aus einem kleinen Haus schaut eine kleine Maus heraus da sieht sie in den Ritzen viele Ameisen flitzen. Sie flitzen hin sie flitzen her und werden immer, immer mehr Oder Ei, wer kommt denn da daher? Ist das nicht der braune Bär? (mit der Hanfläche am Boden patschen Oder gar der Elefant aus dem fernen MOrgenland Nein es ist ein kleines Mäuselein das läuft trippeltrappel, trippeltrappel in sein Häuschen rein (Kind am Bauch kitzeln .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
*********
oh ne wollte es eigentlich nebeneinander haben . also soll der text sein und neben an die beschreibung was man tut
piccolina
piccolina | 14.05.2008