Muttertag

mati01
03.05.2008 | 8 Antworten
Hallo zusammen. Wollte mal von euch wissen wie ihr euch den Muttertag so vorstellt und was eure Familie so am Muttertag macht? Geht ihr da auch mit Freunden weg und geht den ganzen Tag "wandern" wie die Männer oder ist der Tag bei euch gar nicht so wichtig oder habt ihr doch bestimmte Erwartungen an eure Lieben? Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
vatertag
da kann ich ja direkt froh sein dass meiner nicht so ist. er hat schon gesagt dass er heuer zum vatertag ein schönes frühstück haben will da der kleine ja noch zu jung ist.
claudia-andre
claudia-andre | 03.05.2008
7 Antwort
Seht ihr....
das find ich so schön an uns Frauen. Wir freuen uns, den Tag mit der Familie zu verbringen und etwas Selbstgebasteltes vom Kind . Und was ich nicht versteh ist, dass die Männer am Vatertag nichts anderes im Kopf haben als saufen! Wenn wir das machen würden .
mati01
mati01 | 03.05.2008
6 Antwort
muttertag
wir fahren heuer mit meiner schwester und meiner mutter zu so einer aussichtsplattform wo man super über den see sieht und da oben ist ein schönes café mit garten und danach fahren wir alle zusammen zu meiner oma, da ist familientreffen angesagt. da wird dann gegrillt und im beheizten swimmingpool gebadet. das wird sicher lustig
claudia-andre
claudia-andre | 03.05.2008
5 Antwort
ich hatte mich auch auf was selbst gebasteltes gefreut
doch da meine nun krank ist und nicht in die kita darf wird das nix schnieff aber ich freu mich dann darüber wenn sie wieder gesund ist .
jomi
jomi | 03.05.2008
4 Antwort
na soviel stell ich mir da net vor mein kleiner is ja erst 9 monate alt
Senseless
Senseless | 03.05.2008
3 Antwort
muttitag
ich bin zu essen bei freunden weil meiner ist noch zu klein und ich bin alleinerziehend gg
Mamasami
Mamasami | 03.05.2008
2 Antwort
ich erwarte da nichts
ich mag auch nicht essen gehen oder so, da ist mir zu viel los! Wenn mein Sohn dann in den Kindergarten kommt freu ich mich auf selbstgebasteltes, aber jetzt ist mir das noch egal.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ist zwar mein erster..
aber ich geh auf jeden fall abends zu freundinnen von mir. wir werden ein lagerfeuer machen und grillen und plaudern. meinen freund hab ich dazu verdonnert, den grillmeister zu spielen, was er aber eh gerne tut und die oma nimmt die kleine =)
Lassome
Lassome | 03.05.2008