Habt ihr ein Stillkissen benutzt?

Gelöschter Benutzer
15.04.2008 | 13 Antworten
Ich hab mir letztens eins zugelegt .. einfach nur so .. könnt ihr des empfelen? Ist ja auch noch zweckmäßig für andere Dinge, wie zb einfach nur liegen oder als Stütze.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
stillkissen
ich brauche es hauptsächlich zum stillen! wirklich super und meine kleine fühlt sich dadrin auch sehr wohl . manchmal hab ich das auch im bett weils halt einfach bequem is..und ichs mir noch von der ss her gewohnt bin .
piccolina
piccolina | 15.04.2008
2 Antwort
Ich benutze das Kissen eigentlich täglich zum Stillen. Oder auch zum stützen für die Kleine. Ich lege sie auch drauf zum schlafen. oder als Barriere.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich hatte bei beiden Mädchen eins ...
. und habe sie nie benutzt . hab immer nur ein kleines Kissen unter den Kopf getan . also rausgeschmissenes Geld . das Stillkissen von Lia liegt seit 1 1/2 Jahren in der Kuschelecke der Großen :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.04.2008
4 Antwort
Jedes mal!!
Habe dieses heißgelibete Stillkissen jedes mal zum Stillen benutzt und jetzt benutze ich es zum schlafen hehe!kann ich nur empfehlen!!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich habe
meins schon in der schwangerschaft zum schluss genutzt und meins sogar mit ins krankenhaus genommen, würde mir immer wieder eins kaufe, aber darauf achten das es ein ökotest siegel hat, gibt welche die können ungesund sein. liebe grüße
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 15.04.2008
6 Antwort
-------------------------------
habe es auch kaum benutzt.zu anfang ja, später nicht mehr.da reichte auch ein einfaches kissen.
nouri
nouri | 15.04.2008
7 Antwort
Also ich habe mein Stillkissen geliebt. Ob in der SS wenn der Bauch zu dick war und ich beim schlafen auf der Seite liegen musste, beim stillen oder halt auch als Barriere .
virma
virma | 15.04.2008
8 Antwort
ich kann
es auch nur empfehlen. in der schwangerschaft war es mein kissen zum schlafen. jetzt is tes echt prima zum stillen und als bettchen für meine tochter. wenn sie auf der caoch liegt dient das kissen als schutz.
mami_w84
mami_w84 | 15.04.2008
9 Antwort
Danke für die Antworten...
iich finds grad auch total bequem. Das Problem im Moment ist, das ich nicht auf der Seite liegen kann. Ich kuller im Schlaf immer wieder auf den Bauch und dann macht mein Zerg logischerweiße im Bauch Terror ohne ende . somit kann ich halt im Kissen in Halbmondlage halbqwegs gut schlafen ohne immer einen Fuß oder so in der Rippe zu haben.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
stillkissen
ein superding beim stillen! anfangs kam ich damit überhaupt nicht klar, es war mir nicht ganz bewusst, ob es besser für mich oder für mein baby ist . erst meine hebamme hat mir ein paar gute positionen vorgeführt und seitdem war es super bequem und gemütlich. es hat auch meinen kranken rücken enspannt. kann ich nur empfehlen! lg, ola
olavillarin
olavillarin | 15.04.2008
11 Antwort
Stillkissen ist super und habe auch eins nur
ich vergesse es immer zu benutzen. Ich stille im stehen, im liegen und im sitzen. Finde die Stillkissen super bequem für den Rücken oder als Nestchen für die Kleinen.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Hallo,
zum Stillen nicht, aber Anna war ein Frühchen und hat noch sehr lange eine Enge und Begrenzungen gebraucht. Wenn ich sie hingelegt habe, hab ich das Kissen um sie rum gebaut. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 15.04.2008
13 Antwort
@Gabi
voll praktisch. Ich kenn die Teile aus der Pflege, da heißen sie halt einfach Lagerungskissen . aber ich find das so cool, was man mit einem Kissen machen kann. Ich hab dann noch so ein kleines, das hab ich bei meinem Neffen damals gekauft und ihn seitlich gelegt, wenn ich babysitten musste, das war voll super.