Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

WhatsApp

Jani_in_love
25.10.2019 | 12 Antworten
*Mamagruppe*

Hallo

12 Antworten

12 Antwort
An alle Mamiweb Nutzer, Lockangebote in WhatsApp Gruppen oder ähnlichen Chatrooms bitte immer mit Vorsicht genießen. Ihr kennt die Leute nicht und gebt freiwillig einen Teil eurer persönlichen Daten preis. Handynummern reichen mitunter vorkommen aus um an mehr Daten ran zu kommen Liebe Grüße
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.10.2019
11 Antwort
Werbung für seitenfremde Chatrooms sind hier unerwünscht. Dein Beitrag wird hiermit geschlossen. Du hast die Möglichkeit hier deine eigene Gruppe zu gründen. Sollte bekannt werden, dass du User privat anschreibst, um einer WhatsApp Gruppe beizutreten wird dein Profil umgehend gelöscht. Mit freundlichen Grüßen Solo-Mami i.V. CB
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.10.2019
10 Antwort
@Brilline Herzlichen Glückwunsch du bist scheinbar nicht ganz doof..
Jani_in_love
Jani_in_love | 25.10.2019
9 Antwort
Ja, aber wenn man nicht ganz doof ist und gerade vom selben Namen und den Betreff WhatsApp Gruppe sieht dann kann man sich den Rest denken ;-)
Brilline
Brilline | 25.10.2019
8 Antwort
@Brilline Nur das hier nur 2 Worte sind
Jani_in_love
Jani_in_love | 25.10.2019
7 Antwort
Sorry ;-) hatte es grad zufällig im anderen forum gelesen. Zeitgleich.
Brilline
Brilline | 25.10.2019
6 Antwort
@Brilline :D :D
Jani_in_love
Jani_in_love | 25.10.2019
5 Antwort
@Brilline ?
Jani_in_love
Jani_in_love | 25.10.2019
4 Antwort
Man kann ihn ja im anderen forum nachlesen ;-) Ich glaube dass das auch hier nicht so viel zuspruch finden wird.
Brilline
Brilline | 25.10.2019
3 Antwort
@Lisakatharina01 Eigentlich hatte ich noch viel mehr Text geschrieben aber der ist irgendwie weg .
Jani_in_love
Jani_in_love | 25.10.2019
2 Antwort
Ich wollte einen smiley schicken und da kamen die Fragezeichen .
Lisakatharina01
Lisakatharina01 | 25.10.2019
1 Antwort
Hallo? ?
Lisakatharina01
Lisakatharina01 | 25.10.2019