Ich werde gestalkt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2014 | 46 Antworten
Ich bin echt fertigt bin keine die flirtet oder so ich hab keine Ahnung wer es ist und, was er will seit Monaten klingelt bei mir jemand und da ich Streit mit meiner Verwandtschaft habe dachte ich mir nie was bei hab immer gedacht die klingeln und aus dem Grund habe ich nie die Tür geöffnet und vorgestern bin ich dann ausgerastet ich hab meine verwandschaft angerufen und fragte was das soll immer abends zu klingeln und genau dann wenn mein Mann in München ist immer wenn ich allein bin. Und alle waren verwundert denn sie meinten sie akzeptieren das ich keinen Kontakt will und das sie nicht 1 mal da waren und ich sagte was ok wer klingelt dann ständig bei mir nachts als ich heimlich aus dem Fenster schaute sah ich einen Mann mit Dem Fahrrad wegfahren da ich aber weit oben wohne könnte ich ihn nicht erkennen und et hatte schwarze Sachen an Mädels ich hab total schiss mein Mann kommt erst am Montag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie oft kommt das denn vor, regelmäßig, dass Du ungefähr abschätzen kannst? Gbt es im Haus jemanden, den Du bitten könntest, ganz spontan zur Tür zu gehen, wenn das wieder vorkommt oder hast Du eine Sprechanlage, über die Du nachfragen kannst, wer das ist?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.02.2014
2 Antwort
Es ist immer wenn mein Mann weg ist sprich wenn ich allein mit der kleinen bin und ich hab keine sprechanlage und ne gibt kein Nachbar der mir da helfen würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014
3 Antwort
Und das klingteln macht mir Angst es ist soo krank obwohl ich Licht immer aus lass ich bin verzweifelt da ich nicht weiß wer es ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014
4 Antwort
@carlita12052011 Wäre die Installation einer Funksprechanlage möglich? Notfalls mal bei der Polizei nachfragen, wie Du DIch verhalten kannst. Es scheint ja nicht aufzuhören, wenn Du es einfach nur ignorierst und da wäre es zumindest besser zu wissen, wer da immer klingelt. Alternativ wäre vielleicht nur, dass Du die Klingel dann abends abstellst. Nur, wenn Du solche Angst hast und weißt, der könnte da trotzdem stehen, hilft es Dir ja wenig, wenn Du nur das Klingeln selbst nicht hörst.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.02.2014
5 Antwort
Leider ist das mit der freisprechanlage nicht möglich und abstellen hm weiß nicht ob das hilft die gedaBienen das da jemand standig klingelt und Vorfälle stell ich mir die Frage was will er warum wieso ich rede nicht mitMännern sprich hab mit keinem geflirtet oder so und derjenige weiß sogar wann ich allein bin und wann nicht wenn Besuch da ist oder mein Mann da ist passiert nix leider ist mein Mann aus beruflichen gründen in München sprich ich bin oft alleine in Nürnberg und es gibt einfach keine Wohnungen in München sonst würde ich umziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014
6 Antwort
Sorry tippfehler sollte heißen die Gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014
7 Antwort
Und die Polizei Tut nur was wenn es beweise gibt sprich erst wenn ich ermordet werde oder vergewaltigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014
8 Antwort
@carlita12052011 Dafür müsste er sich erstmal Zutritt verschaffen und in der Zeit kannste schon mal die Polizei rufen! Und seitdem es das Stalking-Gesetz gibt, handelt die Polizei auch schon vorher, nur musste dafür Beweise haben, dass da wirklich jemand lauert und klingelt! Sonst wird sowas natürlich schnell abgetan, von wegen du wolltest dich in den Mittelpunkt stellen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014
9 Antwort
Ich glaube aber, Du kannst Anzeige gegen Unbekannt erheben. Hast Du Freunde? Legt Euch doch mal auf die Lauer? Einer ist oben uns passt auf das Kind auf - gibt durch, wenn es geklingelt hat per Handy und Du sitz mal unten mit Freunden und wartest. Ist es denn jeden Tag, wenn dein Mann nicht da ist? War es nicht einmal, wenn dein Mann da ist? Muss dann ja wohl jemand sein, der Dich kennt und weiß, wann dein Mann außer Haus ist. Außer dein Mann ist immer von Die - Do weg, was der Stalker dann durch Beobachtung herausfand. Also, entweder es ist ein Bekannter von Euch oder Jemand, der z.B. guckt, ob das Auto deines Mannes vor dem Haus steht und denkst, wenn es weg ist, dass Du alleine bist. Vielleicht sollte dein Mann einfach mal etwas weiter weg von Eurem Wohnhaus parken, um dem Stalker eine Falle zu stellen?
deeley
deeley | 16.02.2014
10 Antwort
Wieder mal der Fehlerteufel eingeschlichen - mein Handy revolutioniert die Rechtschreibung. :- (
deeley
deeley | 16.02.2014
11 Antwort
Aber Du sagst auch, Du wohnst ganz oben im Haus. Hört sich also so an, dass noch andere Familie da wohnen. Da wäre es ja auch möglich, dass der gar nicht zu Euch will, sondern zu jemandem anderes im Haus und nur überall klingelt, in der Hoffnung, dass ihm irgendwer aufmacht. Frag doch mal die anderen Hausbewohner, ob bei denen auch jemand klingelt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.02.2014
12 Antwort
Danke euch allen für die antworten leider bin ich hier in kak Nürnberg ganz allein und keiner könnte mir helfen es passiert nachts zwischen 10 und 12 da klingelt immer genau dann, einer wenn mein mann in München ist es macht mir wirklich Angst zu wissen das da ein Typ nachts seht oft klingelt wenn ich allein bin meine Maus wurde sogar wach und sagte Mama Mama nach auf Papa ist da sie versteht nichtdas es böse Leute gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014
13 Antwort
Doppelten hier in Haus wohnen keine Familien und es wird gezielt nur bei mir geklingelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014
14 Antwort
Sorry tippfehler sollte moppelchen heißen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014
15 Antwort
Muss sagen, das ist eine heikle angelegenheit, alleine herrauszufinden, wer es sein könnte. Ich hatte auch so ein Problem. Bei mir hat leider mein Auto darunter gelitten. : (Ich habe nur durch zufall erfahren wer es ist.. ich kannte den Typen überhaupt nicht, er hat mich nur immer auf der Staße gesehen. muss dir ehrlich sagen, das ICH.nicht unten im Treppenhaus lauern würde, da hätte ich zuviel Angst. Wie oft klingelt er denn?
isi_maus
isi_maus | 16.02.2014
16 Antwort
Seit Monaten und ich dachte die ganze Zeit es wäre einer aus meiner verwandschaft und erst seit 3 Tagen weiß ich das keiner der mich kennt bei mir geklingelt hat ich vermute leider auch das es jemand ist der mich nicht kennt wenn überhaupt einer der mich draußen gesehenen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014
17 Antwort
Wenn er klingelt dann ist das so ein psycho klingeln ich bekomm dann total Panik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014
18 Antwort
Ach siehste, was ich noch sagen wollte.. wenn du sagst, das es jemand mit Fahrrad sei, kann er nur aus der Gegend kommen. Ich glaube nicht, dass jemand 5 oder.mehr km in kauf nimmt um bei dir einmal zu klingeln.
isi_maus
isi_maus | 16.02.2014
19 Antwort
@isi_maus Ich würde auch nicht alleine LAUERN, sondern mit Freunden zusammen. Ich habe auch männliche Freunde, die ich mobilisieren könnte, um mir in einer solchen Situation beizustehen. Auch Mitbewohner des Hauses könnte ich fragen - da gibt es auch 3 Männer, die nicht auf den Mund gefallen sind und mich auch sonst unterstützen. Freunde sind eine Menge wert!
deeley
deeley | 16.02.2014
20 Antwort
@carlita12052011 Wenn die Person Dich nicht kennt, woher weiß er dann, wann DU alleine bist?
deeley
deeley | 16.02.2014

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

der ist einfach nicht mehr zu helfen ..
20.01.2014 | 32 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading