Ich werde gestalkt

Gelöschter Benutzer
16.02.2014 | 46 Antworten
Ich bin echt fertigt bin keine die flirtet oder so ich hab keine Ahnung wer es ist und, was er will seit Monaten klingelt bei mir jemand und da ich Streit mit meiner Verwandtschaft habe dachte ich mir nie was bei hab immer gedacht die klingeln und aus dem Grund habe ich nie die Tür geöffnet und vorgestern bin ich dann ausgerastet ich hab meine verwandschaft angerufen und fragte was das soll immer abends zu klingeln und genau dann wenn mein Mann in München ist immer wenn ich allein bin. Und alle waren verwundert denn sie meinten sie akzeptieren das ich keinen Kontakt will und das sie nicht 1 mal da waren und ich sagte was ok wer klingelt dann ständig bei mir nachts als ich heimlich aus dem Fenster schaute sah ich einen Mann mit Dem Fahrrad wegfahren da ich aber weit oben wohne könnte ich ihn nicht erkennen und et hatte schwarze Sachen an Mädels ich hab total schiss mein Mann kommt erst am Montag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten

31 Antwort
Schreib doch mal ein kleines Schild an deine Klingel mit "bitte recht freundlich schauen für die Kamera" er weis ja nicht, dass es keine gibt und vielleicht schreckt ihn das schon ab und er kommt nicht wieder. Ansonsten jemanden drauf ansetzen, sich mit dem Auto vor deinem Haus zu positionieren.
DenizBelma
DenizBelma | 16.02.2014
32 Antwort
Hast du eine freundin ect. die mal bei dir übernachten könnte wenn dein Mann nicht da ist? Dann könnte sie oder du runter gehen wenn er klingelt und dem typen pfefferspray ins gesicht sprühen. Ruft der diach auch per telefon an? Dann nimm ne trillerpfeiffe dann wird er sich das gut überlegen wenn du da einmal volles orchester rein pfeiffst!Ich kann dir nur dringend raten das Protokoll zu schreiben und den vorschlag von DenizBelma find ich auch sehr gut! Habt ihr ne gegensprechanlage? Im zweifel evt. so ne kleine kamera anbringen die du wieder abmontieren kannst. Klingelt der den mehrmals sturm? Kannst du die klingel nicht abstellen?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.02.2014
33 Antwort
Kann nicht mal jemand der dich kennt sich da nachts vorm Haus im auto hinstellen udn von dort uas footos machen oder filmen wenn der da klingelt?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.02.2014
34 Antwort
Da hier so fleißig zu Pfefferspray geraten wird: http://www.pfefferspray-kaufen.net/ist-pfefferspray-legal/ Kurzfassung: Pfefferspray an sich ist nach dem dt. Waffengesetz VERBOTEN. Ist es als TIERABWEHRSPRAY deklariert, ist es erlaubt. Ne Dose Haarspray tuts aber auch!
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
Erzähl keinem das dein Mann nicht zu hause ist.
wossi2007
wossi2007 | 16.02.2014
36 Antwort
@wossi2007 das hat sich ja jetzt erübrigt, es steht ja sozusagen in Leuchtschrift jetzt im Inet
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
ich wollt grad sagen . wenn schon pfefferspray, dann muss es auch als tierabwehrspray deklariert sein, weils sonst verboten is . und selbst wenn mans nutzt, kann das auch nach hinten losgehen . derjenige könnte einen dann wegen Körperverletzung anzeigen . und wenn man das spray nutzte, nur weil derjenige bei einem geklingelt hat, wäre es auch gar nich so unwahrscheinlich, dass derjenige recht bekommt, eben weil es ja keine direkte gefahrensituation war, in der man sich hätte verteidigen müssen nur klingeln dürfte den Einsatz des zeugs nich wirklich rechtfertigen
gina87
gina87 | 16.02.2014
38 Antwort
Es sicher der Milchmann. Wenn der Milchmann dreimal klingelt
wossi2007
wossi2007 | 16.02.2014
39 Antwort
nicht unbedingt es gibt so verteidigungssprays die legal sind und wenn jemand nachts immer zur selben zeit bei ihr klingelt sie kann ja sagen das sie angst hatte und sich gewehrt hat denke nicht das sie dafür bestraft wird. Ich habe nachts beim taxi fahren einen fahrgast eine geknallt weil er mich befummelt hat meine chefin hat gesgat das sie die polizei angerufen hate ich sole da hin kommen udn hab den polizisten gesagt das ich zugeschlagen hab und er meinte das mir keine strafe droht weil ich mich gewehrt wenn sie jetzt mit einem hammer oder baseballschläger auf ihn losgeht ist das was anderes. Ich meine wegen mir kann sie ihm auch einen elektroschokcer dahin halten wo ´s richtig weh tut weiß aber nicht ob sie da straffrei bleibt udn er muss dann ja auch erklären weshalb er bei ihr geklingelt hat und nachweisen können das er das nicht regelmäßig macht und ganz ehrlich keiner der noch alle tassen im schrank hat klingelt nachts bei fremden leuten ohen grund und wenn was wäre warum dann nur bei ihr?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.02.2014
40 Antwort
Danke Yvonne
Gelöschter Benutzer
41 Antwort
Die Zulassung des in Pfeffersprays enthaltenen Wirkstoffs Oleoresin Capsicum ist in Deutschland bislang nicht erfolgt. Das für eine Zulassung erforderliche Prüfungsverfahren würde u. a. Tierversuche voraussetzen, [15] die nach dem heutigen § 7 Abs. 4 TierSchG nicht mehr durchgeführt werden dürfen. Andere Wirkstoffe wie etwa 2-Chlorbenzylidenmalonsäuredinitril WaffG strafbar ist. Handelsübliche Pfeffersprays aus Deutschland In der Praxis wird das Erfordernis der Zulassung dadurch umgangen, dass die Hersteller ihre Produkte als Tierabwehrsprays kennzeichnen, so dass sie nicht dem Waffengesetz unterliegen. Derartige Pfeffersprays dürfen von jedermann erworben, besessen und geführt werden. Ungeachtet dessen wird das Führen von Tierabwehrsprays bei Versammlungen, die unter das Versammlungsgesetz fallen sowie auf dem Weg dorthin oder zurück als Verstoß gegen das Waffenverbot geahndet. In jedem Fall ist der Einsatz von Pfefferspray gegen einen Menschen als gefährliche Körperverletzung strafbar. Die Strafbarkeit entfällt, wenn ein Rechtfertigungsgrund wie Notwehr vorliegt. nur weil einer nur klingelt und ich beim öffnen der tür direkt mit pfefferspray raufhalte, dürfte nich unter Notwehr fallen . also Vorsicht mit derartigen ratschlägen..wenn, dann muss es schon gewaltsames eindringen in die Wohnung sein oder irgendwelchen körperlichen übergriffe, die den Einsatzes des sprays rechtfertigen würden..das klingeln alleine reicht dafür nich
gina87
gina87 | 16.02.2014
42 Antwort
Unabhängig von der Zulassung des Pfeffersprays - da tut es eine Flasche des billigsten Deos auch, das jeden Angreifer, der das in die Augen kriegt, herrlich abwehrt und das fällt unter kein Waffengesetz - wäre ich jetzt sicherlich beim Anruf der Polizei gegenüber nicht ruhig geblieben, wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich mich darüber freuen sollte. Ich werde nachts in Angst versetzt, fühle mich hilflos und belästugt, mein Kind wird aus dem Schlaf gerissen, . Und darüber sollte ich mich freuen? Der Polizist hätte was zu hören gekriegt. Aber davon abgesehen, wäre ich eh anders und bereits mit nem Reststück einer alten Gardinenstange persönlich an der Haustür gewesen und hätte mir den vorgeknüpft. Vor gut 20 Jahren hatte ich ein ähnliches Problem mit einem Kollegen meines Exmannes, der immer nachts bei mir klingelte, wenn mein Ex auf Nachtschicht war. Ich wohnte allerdings nur im 1. Stock und wenn ich aus dem Fenster brüllte, ob ihm die Kiefer zu eng stehen, weil er meine Tochter immer aus dem Schlaf klingelt, säuselte er davon, er würde doch gern mit mir ein Glas Wein trinken. Die schlimmsten Drohungen halfen nichts. Wenn der getrunken hatte, stand der wieder vor der Tür. Und mein Ex unternahm nichts, weil der Typ in einer Vorgesetztenposition war und mein Ex Angst um seinen Job hatte, wenn er dem Kerl die Leviten liest. Also musste ich mir ja selbst helfen, denn Stalkinggesetze gab es damals noch lange nicht. Meine Chance kam mitten im Winter. Es fror, die Temperaturen lagen wohl um die -10°C oder noch kälter und der Typ klingelte wieder ununterbrochen. Ich wieder ans Fenster, er wieder "Lass uns doch einen Wein zusammen trinken". Ich "Warte, ich werf Dir den Schlüssel runter, stell Dich mal unters Fenster, damit der nicht im Schneehaufen landet" Dann bin ich ins Bad, habe einen Eimer kaltes Wasser voll gemacht, zurück ans Fenster und geguckt, ob er richtig steht und dann den Eimer Wasser über ihn ausgegossen. Dann wünschte ich ihm einen guten Heimweg und viele Grüße an seine Frau. Bis zu Hause, waren seine nassen Klamotten garantiert durchgefroren und steif. Der hat nie wieder geklingelt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.02.2014
43 Antwort
Einen Eimer eiskaltes Wasser ist eine hervorragene Idee . würde ich glatt bereitstellen mich am Fenster auf die Lauer legen und dann gehts los . im Zweifelsfall ist dir die Blumengießkanne aus der Hand gerutscht Sollte das dann noch weiter gehen, dann würde ich es der Polizei melden und Anzeige wegen Belästigung, Bedrohung und wenn es geht auch Nötigung gegen Unbekannt stellen
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2014
44 Antwort
Ich würde einfach mal die tür auf machen. Wer weiss wer das ist?
DieIvi
DieIvi | 16.02.2014
45 Antwort
@DieIvi das würde ich nicht machen, das könnte gefährlich werden. Eimer Wasser find ich gut.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.02.2014
46 Antwort
Danke euch ihr seit soo lieb und dielvi ne aufmachen auf gar kein Fall das muss ein psycho sein da er immer nachts klingelt und genau. Wenn ich allein bin
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»