Chicco Babywiege bzw Wippe Bezug waschen?

Gelöschter Benutzer
07.08.2011 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

da meine Freundin schwanger ist, möchte ich ihr gern das beste von unserem Sohn zurückgelegen. Unter anderem auch diese Babywippe die so bissl schaukelt, ihr wisst sicher welche ich meine. Jetzt habe ich diesen Bezug vom Metallgestell entfernt und würde es gern waschen. Habt ihr das schonmal gemacht? Nicht das das Teil eingeht und dann nicht mehr über das Gestell passt ... Finde leider keinen Hinweis bezüglich dem Waschen auf dem Bezug.. Wäre über eure Erfahrung dankbar!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
..
hab meine bei 30 grad schonwäsche in die maschiene gepackt. ist nix passiert :)
Rose294
Rose294 | 07.08.2011
7 Antwort
..
Danke für Eure Tipps. ICh werds mal in der Wanne probieren und wenns nix wird mach ich ne Kaltwäsche in der Maschine!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich hab auch so eine
den bezug hab ich ganz normal bei 30 grad in der badewanne geschrubbt . Da kann nichts passieren. Da sieht man dann erst wieder, wie schick der war
susepuse
susepuse | 07.08.2011
5 Antwort
:-)
ich habe auch den hellgrünen gehabt bzw habe ihn nich:-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Meine
ist aber auch von der Marke und da steht nix dran.
SrSteffi
SrSteffi | 07.08.2011
3 Antwort
@SrSteffi
Ne, das is so ein hellgrüner . :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
So
ne blau roter Bezug? Hab den einfach bei 30 Grad gewaschen. Nix eingelaufen.
SrSteffi
SrSteffi | 07.08.2011
1 Antwort
...
wenn nichts draufsteht würd ichs so per hand waschen . einweichen lassen in lauwarmen wasser und evtl. flecken dann so mit der hand rauswaschen..ausspülen und zum trocknen hängen . oder in nem kaltwaschprogramm in der waschmaschine . meine hat son programm zb für feinwäsche..die wäscht dann ganz langsam etwa 20min und schleudert auch nich . is dann zwar derbe nass beim rausnehmen, aber trocknet ja auch.. so hab ich bisher alles gewaschen was keine waschinweise dran hatte..u.a. auch bezüge vom kinderwagen, der autoschale und jetzt vom autositz und auch von der wippe die meine damals hatte
gina87
gina87 | 07.08.2011