Ist das Kindesmisshandlung?

Moppelchen71
Moppelchen71
17.05.2011 | 34 Antworten
Ich bin jetzt in der 15. SSW und habe Heißhunger!
Ja, es überrollt mich fast täglich und ich könnte ganze Obstplantagen leerfressen, wie ein Schwarm Heuschrecken.
Nun habe ich hier ein Körbchen Weintrauben stehen.
Ich will sie nicht essen, denn ich weiß, sie tun mir nicht gut! Nein, nicht weil sie gesund sind... nur, da kann ich nicht mehr aufhören, haue alle weg und dann...
Also, wie soll ich das sagen?... Ich kriege von Weintrauben immer so mördermäßige FLATULENZEN! *jetztissesraus*

Nun wissen wir doch alle, dass diese Winde sich zuvor durch den Körper drängeln, wie die Fahrgäste im Heide Park, in der Warteschlange der Achterbahn. Und leise ist das dann ja auch nicht...
Ich meine, da liegt ein kleines Baby in seinem Fruchtwasserbettchen, träumt selig davon, welcher Daumen morgen in die Schnute kommt und auf einmal zieht ein unangemeldeter Protestmarsch an seiner Wohnung vorbei, wummert gegen Wände, grölt und krakeelt....

Zählt das dann zu Kindesmisshandlungen oder zum nrmalen Training fürs Leben, um später besser mit Umweltgeräuschen zurecht zu kommen?











(happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nun, dass kommt ganz auf die Sichtweise drauf an
zum einen ist die Welt nicht nett zu Dir und man wird wegen jedem bisschen angeschissen - somit bereitest Du Dein Baby auf wunderbare Art und Weise auf das Leben Draussen vor ... zum anderen könntest - die Betonung liegt auf könntest - Du den nächsten Öko-Profi heranziehen, der für die Menschheit wieder den Weg zurück zur Natur ebnet oder es wird später etwas schwerhörig sein und du wirst Dir die nächsten 18 Jahre wie nen Plattenspieler vorkommen, weil Du ständig alles wiederholen mußt Ach, da gibt es so viele Möglichkeiten ... wenn Dir deine weintrauben sooo wichtig sind, dann iss sie mit Gottes Segen ... Amen
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2011
2 Antwort
Danke schoen
Das hab ich jetzt vor dem ins Bett gehen noch gebraucht - einmal noch gelacht! Aber jetzt mal grinsen aus dem Gesicht gewischt und ganz ernst: Also ich wuerde das jetzt nicht Kindesmishandlung nennen sondern eher naechtlich Ruhestoerung. Und da kommt es ja immer drauf an - ist es Zimmerlautstaerke? Wenn nicht wuerde ich es jetzt einfach auf zu duenne Waende schieben und mich meinem Heisshunger hingeben. Kannst ja deinem Bauchzwerg versprechen dass du es wieder gut machst und es es dir in 20 Jahren zurueckzahlen kann!
suna
suna | 17.05.2011
3 Antwort
....
könnt mich wechlachen...echt....
dorftrulli
dorftrulli | 17.05.2011
4 Antwort
@Solo-Mami
Ich will den Trauben ja widerstehen, aber sie grinsen mich so verlockend an und diese kleinen STimmchen, die rufen "Iss uns, schieb uns in Deinen Mund, wo wir platzen und unseren süßen Saft auf Deiner Zunge vergießen..." Rede ich jetzt gerade noch von Trauben?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.05.2011
5 Antwort
@suna
Oh jaa, zimmerlautstark ist das!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.05.2011
6 Antwort
@Moppelchen71
oho ... Sylvi, Du machst mir Sorgen !!! Wenn weintrauben anfangen zu sprechen ist das kein gutes Zeichen. Hast Du in letzter Zeit irgendwelchen Stress gehabt ?? Sei mir nicht böse, aber ich glaube Du brauchst Hilfe !!
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2011
7 Antwort
@Solo-Mami
wenn ich so die letzten Kommetare und Beiträge etc von moppelchen nachlese, muss ich Dir zustimmen. Meinst du wir können sie therapieren? oder muss da schon ein proffesionelles Team ran?*gg*
dorftrulli
dorftrulli | 17.05.2011
8 Antwort
@dorftrulli
damit bin ich persönlich eindeutig überfordert .... da muß das Team ran .
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2011
9 Antwort
@Solo-Mami
Meinst Du Hilfe hilft? Glaubst Du nicht, ein paar süße grüne Weintrauben sind im Sinne der Naturheilkunde da wesentlich besser?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.05.2011
10 Antwort
@Solo-Mami
Das Team??? Verschicken die Weintrauben??? Also, wenn keine Trauben... ich liebe außerdem noch Lychee, Mango, Erdbeeren, Nashi, Bananen, Pfirsiche, Zwetschgen, Birnen, Honigmelone, rote Äpfel, Heidelbeeren, ... Also, ich nehm, was det Team da hat.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.05.2011
11 Antwort
So, bin dann mal weg.
Hab grad die kleinen grünen Wichte gebadet und jetzt bringe ich sie ins "Bettchen" *kommt in Mamas Mund*
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.05.2011
12 Antwort
MOMENT !!
Warte noch 3 Minuten .... bin gleich wieder da *heheheh*
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2011
13 Antwort
@Solo-Mami
wech isse...hätt ja gerne gewusst was nun noch kommt;-)
dorftrulli
dorftrulli | 17.05.2011
14 Antwort
@dorftrulli
http://www.mamiweb.de/mitglieder/Waikiki.html?view=gaestebuch
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2011
15 Antwort
nun heißt es abwarten und Tee trinken
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2011
16 Antwort
@Solo-Mami
.... bin gespannt;-))))))
dorftrulli
dorftrulli | 17.05.2011
17 Antwort
ch ch
muahahaha genial wie du das beschreibst ;-) ich lach mich schlapp:-) das solltest du mal ausprobieren, wenn du nen ultraschalltermin hast...
suckuluck
suckuluck | 18.05.2011
18 Antwort
eindeutig
Kindesmisshandlung grins. Nein, aber mein FA hat mir z.B. von Weintrauben abgeraten in der SS, da sie viel Wasser enthalten. Es geht vielmehr um die Ablagerung von Wasser in den Beinen, oder wie er es nannte, versteckte Flüssigkeiten. Frag mal Deinen FA und wenn Du "Glück" hast, rät er Dir auch davon ab. Und somit ersparst Du Deinem Zwerg das erste Gewitter.
Lady1206
Lady1206 | 18.05.2011
19 Antwort
ich glaube
in dem Fall ist es eine gute Übung fürs Leben. Vorbereitung auf die Chaosbande sozusagen. Dann ist der Kulturschock nicht ganz so groß. Iss Du mal fleissig Deine Weintrauben, wenn Dir danach ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.05.2011
20 Antwort
...
Was raus muss, muss raus! Deinem Baby wird es keines falls schaden!!!!!!!!! Und schwangeren kann man für einen "pups" eh net bös sein!
Dani886
Dani886 | 18.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kindesmisshandlung(en) in Deutschland
29.05.2012 | 26 Antworten
Kindesmisshandlung
11.04.2009 | 14 Antworten
Kindesmisshandlung
19.08.2007 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading