Ist das Kindesmisshandlung?

Moppelchen71
17.05.2011 | 34 Antworten
Ich bin jetzt in der 15. SSW und habe Heißhunger!
Ja, es überrollt mich fast täglich und ich könnte ganze Obstplantagen leerfressen, wie ein Schwarm Heuschrecken.
Nun habe ich hier ein Körbchen Weintrauben stehen.
Ich will sie nicht essen, denn ich weiß, sie tun mir nicht gut! Nein, nicht weil sie gesund sind ... nur, da kann ich nicht mehr aufhören, haue alle weg und dann ...
Also, wie soll ich das sagen? ... Ich kriege von Weintrauben immer so mördermäßige FLATULENZEN! *jetztissesraus*

Nun wissen wir doch alle, dass diese Winde sich zuvor durch den Körper drängeln, wie die Fahrgäste im Heide Park, in der Warteschlange der Achterbahn. Und leise ist das dann ja auch nicht ...
Ich meine, da liegt ein kleines Baby in seinem Fruchtwasserbettchen, träumt selig davon, welcher Daumen morgen in die Schnute kommt und auf einmal zieht ein unangemeldeter Protestmarsch an seiner Wohnung vorbei, wummert gegen Wände, grölt und krakeelt ...

Zählt das dann zu Kindesmisshandlungen oder zum nrmalen Training fürs Leben, um später besser mit Umweltgeräuschen zurecht zu kommen?

(happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

31 Antwort
@knisterle
Bei meiner Zweitjüngsten habe ich die gesamte SS nur 4, 7kg zugenommen und bin entsprechend mit 5kg weniger als vor der SS da raus gegangen. Bei der Kleinen habe ich etwas mehr zugenommen. 6, 3kg insgesamt. Ich denke mal nicht, das sich mir da große Sorgen machen muss
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.05.2011
32 Antwort
@Moppelchen71
Und WIE bitte hast du das geschafft? Ich knabbere immer noch an den Kilos . : (
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
@knisterle
naja, die allererste SS hat mich auch im gewicht nach oben katapultiert. da waren es 24kg, die blieben. beim 2. kind 8kg, aber ich hatte auch nicht wirklich fressattacken. nur manchmal seltsame gelüste. das dritte kind war dann wieder so eine 20kg SS . bei den beiden jüngsten weiß ich eigentlich auch nicht, warum ich da nicht so zugenommen habe. meine vorlieben gingen in richtung frischem obst und shrimps , aber ich habe mir nichts verboten. da denke ich auch gar nicht über kalorien nach und wenn ich hunger auf 1kg bananen oder weintrauben habe, dann esse ich das genauso, wie das stück buttercremetorte oder die currywurst. ich trike hauptsächlich mineralwasser, aber wenn mich der rappel überkommt, kaufe ich mir auch eine cola oder malzbier. da ist mir egal, wie obergesund das nicht ist. sich in der SS eztwas zu verkneifen ist einer der schlimmsten fehler, den frau sich antun kann. lieber nachgeben und dafür weniger fressattacken haben.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.05.2011
34 Antwort
*lach*
ja das stimmt . ich hab die ganze ss 12kg zugenommen . als mausi geboren wurde waren in den 4tagen kh schon 8kg weg und die restlichen 4 verschwanden in den folgenden 2 wochen zuhause von allein . aber was hab ich melonen und erdbeeren in mich reingeschaufelt in der ss jeden tag schleppte ich ne riesenmelone an und fauchte schon ´fast meine mann an, sobald ders auch nur wagte in richtung melone zu gucken *lol* und erdbeeren, da stand zu der zeit vorm famila sone holzhütte wo erdbeeren in kilo-körbern verkauft wurden . mit der verkäuferin war ich am ende schon per du *lach*
gina87
gina87 | 18.05.2011

«2 von 3»