Unreine haut!

Supermami_2008
19.03.2011 | 9 Antworten
Hallöchen zusammen!
ich hab seit Monaten toal unreine Haut..ein Pickel folgt dem anderen .. das nervt so total! Hatte früher schon immer mal hier ein Pickel oder da einen .. aber im Moment ist es echt schlimm .. hab mein FA schon gefragt ob es von der Spirale kommen kann .. aber da die in der Gebärmutter sitzt kann es nicht hormonbedingt sein.

Weiss jemand nen guten Rat gegen unreine Haut damit es besser wird? Ich hab die Pickel so satt .. auch mittesser hab ich vermehrt bekommen .. Ich wach mich natürlich täglich und benutze auch hin und wieder mal ein Gesichtswasser oder Reinigungsmilch usw ..
Irgendwie scheint nichts zu helfen und kaum ist der eine weg, folgt dem schon der nächste :-(
Freu mich über hilfreiche Tipps!
Danke euch!
Lg und schönes We!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
...
schauen das in den mitteln nich all zuviel chemie is . gelegentlich ma ne gesichtsmaske auftragen, pickel nach möglichkeit nich versuchen aufzumachen weil sich das dann ggf entzünden kann usw und nach möglichkeit nich zuviel bzw kein makeup auftragen damit die haut auch atmen kann . mehr würd mir auch nich einfallen
gina87
gina87 | 19.03.2011
2 Antwort
Geh
einmal zum Hautarzt und erspare dir das Rmexperimentieren. Ich hatte diese Probleme auch, eigentlich schon seit der Jugend. Letztes Jahr bin ich dann einfach mal zum Arzt und der hat mir was verschrieben, wovon das ganz schnell weggegangen ist. Ich habe noch nie so gute Haut gehabt wie jetzt und könnte meinen Eltern in den Arsch treten, dass sie mich nicht schon in der Jugend zum Hautarzt geschickt haben. Damit hätten sie mir viel erspart und meine Haut wäre heute schön und nicht schon versaut.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
tollen fa hast du...
. das kommt mit sicherheit von der spirale. und das steht auch in dem aufklärungszettel bzw.hat esmir mein fa sogar mehrfach gesagt. ich habe diese pickel auch. aber meist so um den "menszeitpunkt" und dass mit dem lokalen abgeben der hormone ist quatsch. das sagte sogar meine fä. es gibt genügend seiten im internet, welche sich mit dem thema hormonspirale befassen. da kannst du lesen, welche nebenwirkumgen noch auftreten kännen. da kann einem nur schlecht werden. DAS sagt dir nämloch vorher niemand. mom gehts bei mir aber ich bin froh, wenn das ding in 3 jahren rauskommt .
Boah_Ey
Boah_Ey | 19.03.2011
4 Antwort
@Boah_Ey
hmm . aber ich hab die hormonspirale schon seit zwei jahren drin und dann jetzt erst nebenwirkungen? generell bin ich hochzufrieden mit dem ding . hab null probleme auch keine mens mehr seit nem jahr . aber diese pickel . boah . nervt! vielleicht lass ich wirklich mal beim hautarzt gucken .
Supermami_2008
Supermami_2008 | 19.03.2011
5 Antwort
@Supermami_2008
ich habe sie auch seit 2 jahren drin und erst jetzt schleichende nebenwirkungen, wie unter anderem auch die pickel am hals und kinnbereich, festgestellt. mens habe ich auch keine mehr aber wie gesagt, es sind schleichende nebenwirkungen .
Boah_Ey
Boah_Ey | 19.03.2011
6 Antwort
@Boah_Ey
ja ich krieg sie auch überwiegend am hals und kinnbereich . *grübel* nun gut selbst wenn ich jetzt weiss wo es herkommt . was kann ich dagegen machen? was machst du denn dagegen? :-)
Supermami_2008
Supermami_2008 | 19.03.2011
7 Antwort
..
solche sachen können auch erst später auftreten . meine schwester nahm ma ne pillensorte..alles supi am anfang..haut wurde sogar weitaus besser und nach 2 jahren sah sie aus wie n teeny mit extremer akne . kam ebenfalls von der pille . hat nun auch schon zig sorten durch.hatte u.a.auch migräne usw was vorher anfangs auch nie war usw . nun hat sie wieder ne neue und noch klappt alles . ma schauen ob und wie lange
gina87
gina87 | 19.03.2011
8 Antwort
@Supermami_2008
nix . ausser dezent kaschieren. wie gesagt, es kommt bei mir meist alle 4 wochen. da nehme ich dann mal ein tuch oder ähnliches . gib einfach mal nebenwirkungen mirena bei google ein . lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 19.03.2011
9 Antwort
...
pickel sind leichte nebenwirkungen der mirena. mir sagte der fa auch, dass die mirena keinerlei nebenwirkungen hat, aber dann hab ich gegoogled und ganze foren von geschädigten gefunden die über diverse nebenwirkungen klagen.