Kontak Bremen

Gelöschter Benutzer
12.03.2011 | 2 Antworten
Hallo ich bin letztes Jahr im Juli nach Bremen gezogen mit meinem Sohn der mittlerweile 8monate ist. Jetzt such ich Kontakte in Brmen und vielleicht Tips wo ich mit dem Zwerg mal hin gehen kann. Kann mir jemand helfen oder hat vielleicht das selbe problem? Freue mich über Antwort

LG Nicole und Benjamin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Schau mal in den Gruppen und gib in der Sucher Bremen ein.
Da werden so einige Gruppen angezeigt und Du findest sicher ein paar Mamis
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.03.2011
1 Antwort
hallo
bin bremerin :-) kann dir " haus der familie" empfehlen. gibt es in allen stadtteilen, die haben immer tolle programme. spielkreis, eltern-kind tage, kochen für babies etc. bei den kinderärzten mal anfragen, die wissen immer etwas, bzw haben prospekte ausliegen. :-)