Harige angelegenheit ;-)

jacky-o
10.03.2011 | 9 Antworten
womit pflegt ihr eure haare und wie zufrieden seit ihr damit? ich hab zur zeit sehr zu kämpfen mit meinen haare.die spitzen sind so stumpf und trocken (nicht kaputt!) ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
nur
wella produkte, sonst nix. ist zwar teuer-hilft aber
fg280608
fg280608 | 10.03.2011
8 Antwort
...
ich benutze schon seit ich denken kann Schauma Schampoo & Spülung und bin sehr zufrieden damit
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
Habe von Dm shampoo und das ist mein favoriet ! Ist für trockenes und stumpfes Haar! habe auch noch syoss und vom friseur zeugs , aber dm is für mich das beste!
Princess207
Princess207 | 10.03.2011
6 Antwort
...
mein favorit ist jetzt schon läbger das shampoo von frank provost, da kann ich das nutrition nur empfeheln . ich lass auch manchmal ausfetten oder peele mir auch schonmal die kopfhaut .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.03.2011
5 Antwort
Ich nutze seit langem die Naturprodukte von Rossmann und dm
und bin absolut begeistert !
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2011
4 Antwort
...
Habe da von Schlecker so eine Olivenserie mit Olivenextrakten. Das ist günstig und ich bin sehr zufrieden damit.
DodgeLady
DodgeLady | 10.03.2011
3 Antwort
John Frieda
liebe ich, frizz & Easy shampoo u spülung, kur etc! Hab aber auch das Vanille shampoo von Garnier u das is toll! Meine haare sind ja seit langem nicht gefärbt aber morgen lass ich mir nach 19 monaten doch wieder strähnen machen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich mach damit garnüx
lass se einmal im monat ne ganze woche lang durchfetten :-) danach wasch ich se alle 3 tage mit shampoo wenn se trocken sind geh ich da mit meinen fingern durch wenn ich mich gerade eingecremt habe ^^ da ich auch sehr langes haar habe und es sehr trocken is
wonny1980
wonny1980 | 10.03.2011
1 Antwort
...
hallo . shampoo benutz ich von dove . ab und zu head&shoulder wenn ich shuppen bekomme.. und dann benutz ich ne anti spliss kur von gliss kur . hilft supi:)