Eitrige Angina

Gelöschter Benutzer
06.11.2010 | 4 Antworten
Guten morgen an alle!
Hane eine frage wessen kind hatte schonmal eitrige angina?Meine maus hat sie und seid 3tagen über 40zig fieber .Trotz antibitika wird es nit besser?meine frage wie lang hat es bei euren kids gedauert bis es angeschlagen hat.bekomme bald die krise ihr geht es so mies.Zäpfchen brauchen jedesmal über 2 stunden bis sie anschlagen und wirken dann auch nicht lange..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Lass das Antibiotikum
ändern denn anscheinend hilft es ihr nicht. Spätestens am 2.Tag nach Einnahme sollte besserung eintreten. Daran zu sehen das Fieber sinkt. Wenn nicht nochmal zum Arzt höher dosieren oder Wechsel des Mittels. Hatten wir auch schon paar Mal das es nicht half.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Der kinderarzt meinte das es ihr nächsten tag besser gehen sollte durch das antibiotika.aber es ist das genaue gegenteil es geht ihr nit besser sióndern schlechter.wurde auch nur bis freitag krankgeschrieben.bin die ganze zeit am überlegen das wenn mein mann zuause ist ich mit ihr ins kh fahre.allein wegen dem hohen fieber und an der seite vom hals da wo die mandel zu fühlen sind dicke eier kommen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
****
Trotzdem Alles gute für deine Maus ist bestimmt die hölle
bebiehgirL
bebiehgirL | 06.11.2010
1 Antwort
***
ich kann mich nur daran erinnern wie ich es hatte, und war auch noch ein kind, ich weiss ganz genau, das ich die esrten tage nicht viel mitbekommen habe, durch das fieber u ja esses war auch unmöglich , war die erste woche sehr heftig , und dann nach u nach ging es was besser fieber ging so allmälich weck und konnte dann schon weck mit butter essen , aber agina ist ja schon krass, u dauert was länger , kamm mir auch ewig vor . wenn du dir zugroße sorgen machst sprech nochmal mit dem arzt ob und wielange das jetz so weiter gehen kann , aber gut 2 wochen kann das schon bleiben also in meinem fall
bebiehgirL
bebiehgirL | 06.11.2010