Komischer Fahrlehrer!

chaima
02.11.2010 | 4 Antworten
Hallo meine liebe, wie einige wissen mache ich ja gerade meinen Führerschein soweit so gut.Ich habe einen Fahrlehrer der so eigentlich ganz nett ist, bis ich dann mal einen Fehler mache(tempo)

Der fängt so laut an zu brüllen wie ich sowas nur machen kann und er es nicht versteht!

Aber ich bin doch noch am lernen und kein Profi!

Manchmal bin ich denn so traurig darüber das ich den rest der fahrstd. nur fehler mache weil ich mich nicht richtig konzentrieren kann und angst habe das er wieder schreit!

Kennt ihr das?Ich habe übermorgen Prüfung und hoffe das alles klappt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
ich würde mir das an deiner stelle nicht bieten lassen
und den fahrschullehrer oder die fahrschule wechseln! würde die prüfung erst machen wenn du dir bei allem sicher bist. vor lauter angst wirst du bestimmt fehler machen und durchfallen. ich wünsche dir alles gute.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
kenne
das auch. Mein Fahrlehrer war auch immer gleich grantig wenn ich was falsch gemacht habe und genau wie bei dir hat er mich damit total verunsichert und ich habe dann einen Fehler nach dem anderen gemacht. Bis dann ein anderer Fahrlehrer also ein Kollege von ihm, mal mit mir gefahren ist. Der war die Ruhe selbst, war lustig, hat alles locker gesehen und hat mich während der Fahrt immer mit Bonbons versorgt Der war super lieb und ich hab ihn drum gebeten doch immer jetzt mit mir zu fahren. Das war kein Problem und bis zur letzten fahrstunde war er dann mein Begleiter. Zur Prüfung hatte ich dann allerdings wieder den anderen aber muss sagen es ging. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Lass dich nicht unterkriegen! schalte auf Durchzug wenns zu viel wird und denk einfach immer dran bald hast du deinen Führerschein und bist ihn los Viel viel Glück bei der Prüfung!
shila85
shila85 | 02.11.2010
2 Antwort
meiner war nicht besser-.-'
mich persönlich hat das dann nur nochmehr verunsichert . als ich vorher schonmal übern durfte viels mir viel leichter . aber nachdem der mich immer so zur sau gemacht hatte bin ich mittlerweile total verunsichert..auch wenn ich alles auf anhieb bestanden hab und den führerschein habe, schleiche ich immer über die straßen und ab und an würg ich schonmal ab-.-'
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hatte ich auch mal
Habe damals die Fahrschule gewechselt. Lasse mich doch nicht von einem Fahrlehrer anschreien, nur weil mal ein Fehler passiert. Ist schließlich ne Dienstleistung die er anbietet und die man bezahlt. Fahrschulen und Fahrlehrer gibt es doch genug. Viel Glück für die Prüfung, setzt dich nicht so unter Druck, versuch ruhig zu bleiben.
marionH
marionH | 02.11.2010