4 monate alte baby überdeht!

Gelöschter Benutzer
23.09.2010 | 1 Antwort
mein sohn ist jetzt 16 wochen alt und seit 3tagen schläft er ab 15 uhr nicht mehr und schläft erst so gegen 18uhr ein, natürlich hat er dann in den 3 stunden zuviele eindrücke und kommt dann nicht in den schlaf. er weint dann bitterlich und läßt sich nur von mir beruhigen (das dauert dann aber auch seine zeit) von meinem mann läßt sich der kleine mann garnicht beruhigen. hattet ihr das auch das eure kleinen soviel geweint haben wenn sie zuviel gesehen haben? kann das sein das er einen neuen ruthymus bekommt? mein großer sohn hatte sowas nur 2 mal. auch jetzt grade ist der kleine total unruhig. er schläft zwar wacht aber jede 5min auf und weint doll .. hoffe das geht vorbei
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

hi
is eigentlich normal. mein sohn war mit 4 monaten 3 mal am tag für 2, 5 stunden wach. das beruhigen zum in den schlaf kommen ist dann übungssache ;) bei meiner tochter hat da singen und kuscheln geholfen . meinem sohn half sein schnuller und dunkelheit ;) du musst nur herausfinden, was bei deinem jungen hilft *fg* viel spass beim rätseln.