Scheidenpilz!

Gelöschter Benutzer
28.07.2010 | 9 Antworten
jetzt hab ich dis auch noch glaube ..

bin 38 ssw was kann ich dagegen nehmen .. OHNE ZUM ARZTZU GEHEN !

bin hier gerade echt gereizt !

die von der apotehke wollte mein freund gerade nixgeben ..

deswegen geht er jetzt zu einer anderen ..

also welche creme oder so hillft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@Ivette01
Kadefungin. Bekommt man endlich ohne Rezept in der Apotheke. Habe ich auch während der SS genommen, bei mir war es allerdings nicht so schlimm, brauchte mehrmals nur die Creme. Schnelle Besserung! LG Simone
Oehrchen
Oehrchen | 28.07.2010
8 Antwort
geh zum FA!!!!!!!!!!!!!!!
Zinksalbe - Baby Wundschutzcreme von Weldea Candula und das Öl davon auch - hilft wirklich meiner Couisine ging es auch so, in 39 SSW und das am WE - am Montag is sie aber dann zum FA
2facheMutter
2facheMutter | 28.07.2010
7 Antwort
jut danke......
. danke
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ja
Naturjoghurt soll helfen das hab ich auch schon gehört .
Giftigenude
Giftigenude | 28.07.2010
5 Antwort
Kadefungin
ist gut bekommst auch ohne rezept
Neuronet13
Neuronet13 | 28.07.2010
4 Antwort
ICH GEHE NOCH ZUM ARZT !!!!!!
was kann ich jetzt kaufen?? JETZT JETZT JETZT !
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Haben viele zum Ende hin ....
Es sollte eine fungizide Creme sein, also eine speziell für Scheidenpilz. Viele werden nur auf Rezept rausgegeben. Joghurt soll auch helfen, aber die Creme ist sicherer und schneller LG und teuteuteu, das es bald wieder gut ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.07.2010
2 Antwort
...
Mein FA hat gesagt, dass man dafür in der Ss viel anfälliger ist. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und nicht selbst daran rumdocktern.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
versuch es
mal mit kadefungin..die waren bei mir in der ssw fällig
Alipes
Alipes | 28.07.2010