*Wie gebrauchte Baby Born reinigen? *

sandrav83
27.07.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich hab meiner Maus heute in nem Gebrauchtspielwarenladen eine Baby Born gekauft. Nun frag ich mich, wie ich die am Besten richtig sauber mache! Also die ist jetzt nicht dreckig oder sowas, aber man möchte die ja doch noch mal richtig sauber haben!

(danke) euch,

lg Sandra

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@Klaerchen09
oh super, danke dir! habs gerade mal nachgelesen!
sandrav83
sandrav83 | 27.07.2010
3 Antwort
ich würde sie weder
in die Waschmaschine, noch in die Spülmaschine packen, weil ich mir nicht sicher bin, ob nacher das ganze Wasser auch wieder aus den Hohlkörpern herauskommt. Einfach ganz normal im Spülbecken mit etwas Spüliwasser reinigen, sollte ausreichen. Danach dann mit klarem Wasser spülen und fertig. Aber ich habe noch was gefunden, schau mal hier unter Reinigung : http://www.ciao.de/Zapf_Creation_BABY_born_Die_Puppe__Test_3162813
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.07.2010
2 Antwort
hallo
würde sie in ein bettlaken oder so wickeln und dann mit impresan hygene spüler in die waschmachiene
pobatz
pobatz | 27.07.2010
1 Antwort
Hallo
Ich würde die bei 30 Grad in die Spülmaschine machen. LG Jenny