*Wie gebrauchte Baby Born reinigen? *

sandrav83
sandrav83
27.07.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich hab meiner Maus heute in nem Gebrauchtspielwarenladen eine Baby Born gekauft. Nun frag ich mich, wie ich die am Besten richtig sauber mache! Also die ist jetzt nicht dreckig oder sowas, aber man möchte die ja doch noch mal richtig sauber haben!

(danke) euch,


lg Sandra



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich würde die bei 30 Grad in die Spülmaschine machen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
2 Antwort
hallo
würde sie in ein bettlaken oder so wickeln und dann mit impresan hygene spüler in die waschmachiene
pobatz
pobatz | 27.07.2010
3 Antwort
ich würde sie weder
in die Waschmaschine, noch in die Spülmaschine packen, weil ich mir nicht sicher bin, ob nacher das ganze Wasser auch wieder aus den Hohlkörpern herauskommt. Einfach ganz normal im Spülbecken mit etwas Spüliwasser reinigen, sollte ausreichen. Danach dann mit klarem Wasser spülen und fertig. Aber ich habe noch was gefunden, schau mal hier unter Reinigung : http://www.ciao.de/Zapf_Creation_BABY_born_Die_Puppe__Test_3162813
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.07.2010
4 Antwort
@Klaerchen09
oh super, danke dir!!! habs gerade mal nachgelesen!!!
sandrav83
sandrav83 | 27.07.2010

ERFAHRE MEHR:

neue Baby Born
09.10.2014 | 10 Antworten
Gebrauchte Matratze?
17.01.2014 | 30 Antworten
dunstabzugshaube innen reinigen
24.09.2013 | 3 Antworten
Gebrauchte Matratzen kaufen?
28.02.2013 | 8 Antworten
gebrauchte Kinderkleidung - wohin?
25.02.2013 | 17 Antworten
Polstermöbel reinigen?
13.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading