Der Rabenfreundin kündige ich die Freundschaft

Gelöschter Benutzer
01.05.2010 | 19 Antworten
(wut)

Stellt euch mal vor, was DIE sich erlaubt hat ..

Gestern Nacht gegen 23 Uhr rief mich meine Freundin an & quasselte ne Weile mit mir. Zwischendurch zog sie mich auf, weil ich reichlich müde war. Um 0 Uhr wollte sie nochmal anrufen .. weil ich Geburtstag habe..

Also saß ich.. mit Tesa bewaffnet auf meiner Couch, verzweifelt darum bemüht, meine Augenlider nicht zufallen zu lassen..

Müsst ihr verstehen.. ich bin jetzt 31 Jahre alt.. nu iss es vorbei.. ich brauche meine Schläfchen zwischendurch ..

Na ja..

Es wurde 0 Uhr .. dann 0:15 Uhr .. 0:30 Uhr..

Und wer rief mich nicht an? Meine "tolle" Freundin ..

Dafür klingelte dann mein Telefon heute Morgen um 9 Uhr ..

"Hallo, Du.. ich weiss überhaupt nicht wie das passieren konnte.. Ich wollte Dich echt anrufen.. aber .. keine Ahnung warum.. ich bin einfach eingeschlafen .. !"

Und dafür sitz ich bis 0:45 Uhr auf meiner Couch und gähne mir die Seele aus dem Leib.. (wut)

Ich binne nicht mehr ihre Freundin!

(happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

19 Antwort
oh...
wie ich sehe waren hier wieder welche unterwegs die deinen Beitrag völlig ernst genommen haben . jaja Maddie . nicht jeder versteht deinen Humor So und nun nochmal kurz an dieser Stelle . Herzlichen Glückwunsch . hoffe du hattest nen schönen Tag? . Hab dir ja immerhin als erste im GB gratuliert*angeb* .
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
ALLES LIEBE!
bebiengel
bebiengel | 01.05.2010
17 Antwort
hey hey yhey
Ich wünsche Dir alles liebe und gute zum geburtstag! LG PS: Hast viele gute Jobs für deinen frechen Sohn gefunden?
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
von mir auch
und einen wunderschönen Tag Lg patrizia
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@Petra69
da ist des rätsels lösung, sie hatte kein tesa . ! nu weiss ich, was ich ihr zum geburtstag schenke!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
happy birthday to you,
happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you. . zu deiner freundin: vielleicht hatte sie kein tesa da;) gruß petra
Petra69
Petra69 | 01.05.2010
13 Antwort
...
JACQUI85
JACQUI85 | 01.05.2010
12 Antwort
@Mara2201
daankee.. das hoffe ich für sie, nur geschenke besänftigen mich jetzt noch.. ich liebe geschenke!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@ZoeFabienne
danke
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Klaerchen09
In unserem erlauchten Kreis! Höhö - das sag ich ihr! :o)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Glückwunsch erstmal!!!!
Was ist denn jetzt so schlimm daran?? Hättest dich doch hinlegen können und schlafen und das Telefon neben dich gelegt
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Vielleicht hat deine Freundin dafür ja ein extra großes Geschenk für dich Wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Familie !!
Mara2201
Mara2201 | 01.05.2010
7 Antwort
...
Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday too you ! Habe extra "leise gesungen" - Alles alles Gute zum Geburtstag ! Und sie bleibt ja doch deine Freundin Da muss sie sich jetzt halt was tolles einfallen lassen ! Hab einen schönen Tag !
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 01.05.2010
6 Antwort
na herzlichen Glückwunsch!
eigentlich hätte das Telefon doch mindestens noch zweimal kurz nach Mitternacht klingeln müssen. Bei mir ist es so, dass die Leute nachts gratulieren, mich dafür aber dann morgens länger in Ruhe lassen. Erst dann quasseln . Ich hab das Telefon morgens eh lautlos. Und ja, ich kenn das - ab nem bestimmten Alter fallen einem einfach so um Mitternacht rum die Augen zu.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.05.2010
5 Antwort
....
Hi, erst mal herzlichen Glückwunsch!! Also ich würd doch da nicht gleich die Freundschaft kündigen! Das find ich jetzt echt etwas überzogen. Mein Gott, dann ist sie halt eingeschlafen! Ist Dir das noch nie passiert, dass Du plötzlich eingedöst bist? War halt ein blöder Zufall. Aber wenn Du an sowas ne Freundschaft zerbrechen lässt, dann wart Ihr auch keine guten Freunde! Eine gute Freundschaft müsste sowas eigentlich locker aushalten und - wenn Du ausgeschlafen hast - müsstet Ihr gemeinsam drüber lachen!
sajamo
sajamo | 01.05.2010
4 Antwort
@deeley
'türlich ist das mein Ernst. Wenn das kein ausreichender Grund ist, um eine Freundschaft zu beenden.. dann weiss ich aber auch nicht! Ach, danke!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
super ja- das kenn ich nur allzu gut . freundinnen, die keine kinder habe und um 12 in der nacht anrufen. freundinnen, die wenn meine kinder neben mir schon schreien und ich sage, dass ich echt aufhörn muss, immer noch weiterquasseln. boah ich könnte das blöde telefon oft nehmen und an die wand werfen . lg
Sabsi10
Sabsi10 | 01.05.2010
2 Antwort
...
Ähm, ist doch nicht dein ERNST, oder? Ich wär schlafen gegangen und hätte das TELEFON aus gemacht. Ganz einfach. Hätte niemals 45 min auf einen Anruf gewartet - selbst Schuld. Ach, herzlichen Glückwunsch .
deeley
deeley | 01.05.2010
1 Antwort
herzlichen
GLÜCKWUNSCH zum Geburstaag. Ja ja die Freundinnen die erst einen aufziehen und dann selbst einschlafen ;)
claudi1982
claudi1982 | 01.05.2010