Krokodil-Lied

DiniS
05.02.2010 | 3 Antworten
Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Wir haben heute in der Krabbelgruppe ein Lied gesungen, was neu war für mich.
Das fängt so an glaube ich:
"Es schwimmt im Nil .. ". Dazu werden so Armbewegungen gemacht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Meiner Maus hat das so gut gefallen!

DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ich habe da was gefunden
Das Krokodil, das schwimmt im Nil macht das Maul weit auf, macht das Mal wieder zu wir fressen einen Kakadu. Sagt der König:"Nein, nein, nein lass das Fressen lieber sein sonst sperr ich dich in einen Käfig ein!" Da weint das Krokodil, schwimmt zurück zu seinem Nil macht das Maul weit auf, macht das Maul wieder zu will nie mehr fressen einen Kakadu. -- Ei, wer kommt denn da? Ei, wer kommt denn da? Ein Krokodil aus Afrika. Macht das Maul ganz weit auf, Macht das Maul ganz weit auf, Und sagt: Ich fresse alle Kinder auf. Doch die Kinder sagen: Nein! Krokodil, lass' das sein, Sonst sperr'n wir dich in eine große Kiste ein! Und was macht das Krokodil? Es schwimmt zurück nach Afrika.
Frany
Frany | 05.02.2010
2 Antwort
meinst du das hab gerade mal gegoogelt kenne das auch noch aus der kitazeit von meinem sohn
Da kommt vom Nil, da kommt vom Nil, ein riesengroßes Krokodil. Macht das Maul weit auf, macht das Maul wieder zu, will fressen all´ die lieben Kinder. Doch der König sprach: "Nein, nein, Krokodil das darf nicht sein!" und sperrt es in den großen Käfig ein. - Was schwimmt denn da, was schwimmt denn da? Ein Krokodil aus Afrika! Es sperrt sein Maul auf, es sperrt sein Maul auf und sagt: Ich fress den/die auf. Doch - Auf dem großen Nil schwimmt ein Krokodil, macht das Maul weit auf macht es wieder zu will fressen einen Kakadu. Da schreit der König Nein, nein lass das fangen lieber sein, sonst sperr ich dich in einen Großen Käfig ein. Da weint das Krokodil schwimmt zurück zum Nil, will niemehr fressen einen Kakadu - Was schwimmt denn da? was schwimmt denn da? Ein Krokodil aus Afrika. Macht's Maul weit auf, macht's Maul wieder zu will fressen einen kleinen Kakadu . Doch der König sagt nein, nein Krokodil das darf nicht sein, sonst sperr ich dich in einen Käfig ein Da weint ganz viel das Krokodil und schwimmt zurück zu seinem Nil macht's Maul weit auf, machts Maul wieder zu und lässt den kleinen Kakadu in Ruh'
Petra1977
Petra1977 | 05.02.2010
3 Antwort
noch was
Es schwimmt im Nil, es schwimmt im Nil ein großes grünes Krokodil machts Maul weit auf machts Maul weit zu und frisst den kleinen Kakadu Doch der König der sagt Nein, Nein, Nein - Krokodil das darf nicht sein! Sonst sperr ich dich in den großen Käfig ein Es schwimmt im Nil, es schwimmt im Nil ein großes grünes Krokodil machts Maul weit auf machts Maul weit zu und lässt den kleinen Kakadu in Ruh
Frany
Frany | 05.02.2010