Was macht ihr so an Sylvester

Gelöschter Benutzer
29.12.2009 | 11 Antworten
Seit ihr Zuhause ?
was gibt es zu Essen ?
Habt Ihr Freunde eingeladen ?

Bin nur etwas neugierig

Wir sind zu Hause wegen Kinder
Wir machen ein Kleines Buffett
und wir Feiern mit meinen Eltern und Bruder rein

(anstossen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Wir
bleiben auch zu Hause. Meine Schwester kommt mit ihrer Familie vorbei. Das wird sicher schön. Habt gerade germekt das viele von Euch zu Hause bleiben. Dann feiert schön und einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich Euch
angel905
angel905 | 31.12.2009
10 Antwort
xxx
da fynni krank ist bleib ich auf alle fälle daheim
ROSES
ROSES | 29.12.2009
9 Antwort
wir
bleiben auch zu hause .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Schatz Und ich
Wir sind eingeladen worden bei meinen schwiegereltern machen wahrmes essen zb lauchsuppe und kaltesessen zb nudelsalat katoffel eier mit kaviar mein kind schläft mit mein neffen im kinderzimmer sind ja beide klein 9 monate alt deswegen es kommen freunde sind zu hause wollten erst im gartenhaus feiern aber geht nicht wegen den kurtzen =) und ihr alle
SweetJenny
SweetJenny | 29.12.2009
7 Antwort
Wir
sind auch zuhause! Werden Musikantenstadel gucken! Hihi! Zu essen gibts nichts besonderes! Außer ich kann meine Mam zum Steinplatten-Grillen überreden!
roterkakao
roterkakao | 29.12.2009
6 Antwort
...
ich bin auch mit meinem zwerg zu hause und hoffe, dass es hier nicht allzu laut wird.
huddln
huddln | 29.12.2009
5 Antwort
hy
wir haben freunde eingeladen deren kindern sind im gleichen alter wie unsere beiden grossen und sind beste freunde bin noch unschlüssig ob raclette oder kaltes buffet bzw..brötchen, nudelsalat und so was! wir tun blei giessen und es gt halt sekt usw usw feine sachen ich mixe dann auch cocktails:-) für die kinder nen bikine botton cocktail heheh um miter nacht gibt reissen feuerwerk mein mann hat schon fleissig heute eingekauft grrr naja!
keki007
keki007 | 29.12.2009
4 Antwort
Mein Schatz und ich
sind bei meiner Freundin eingeladen zum Fondue . Ich hoff mir geht es einigermassen und ich kann es aúch geniessen
corazon_
corazon_ | 29.12.2009
3 Antwort
hmmmm
schatz geht mit nem kumpel saufen und ich machs mir mit den jungs daheim gemütlich mit nem raclette. dann ein paar vulkane anzünden und vllt ne tischbombe und dann wars das. hier wird silvester leider nicht so schön gefeiert. normalerweise kommt dann immer meine ma, aber ihr auto ist schrott und sie bekommt das neue erst im januar iwann. also ganz gemütlich . ich glaub ich heiz dann mal den kachelofen ein
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
JA WIR BLEIBEN AUCH ZUHAUSE
und machen ganz klassisch raclette und heissen stein mit meinen schwiegereltern . die wohnen unter uns .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Wir gehen
zu den Eltern Folienessen und dann wollten wir zu Hause einen Dvd-Abend machen.
MerryDia
MerryDia | 29.12.2009