Parfüm indian summer

Gelöschter Benutzer
16.11.2009 | 8 Antworten
meiner meinung anch war das doch mal so ein b8illig parfüm von drospa. das hab ich als kleines mädchen jahrelang meiner schwester zu weihnachten geschenk.
aber seid ewig ist es aus dem sortiement.
wir sind mittlerweile gar nicht merh so gut miteinander befreundet sag ich mal eigentlich liegen wir so gar im dicken streit.
abe rich fühl mich unwohl damit und um an die alten zeiten zu erinnern würd ich gern wenn ich zu weihnachten den kinder ein päckchen sende ihr das parfüm rein legen.
und nun schau ich grad bei ebay und so und fall fast von stuhl zwischen 30 und 70 euro.
wie geht das denn ich hab früher wenns hochkommt 10 mark eher weniger dafür bezahlt wie zum teufel geht das dass aus diesem billig kram jetzt sowas teures geworden ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
ausserdem fand ich in einem forum die frage,
welches parfum dem indian summer am nächsten kommt. da stand "Sun" von Jil Sander. es ist nicht das gleiche, abr ihr habt euch verändert, im laufe der zeit. das heißt ja nicht, das ihr schlechter seit, als früher. genauso kann die veränderung von indian summer auf sun ihr gutes haben. so als art neuanfang
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
7 Antwort
oder
http://www.amazon.com/Indian-Summer-Priscilla-Presley-Toilette/dp/B0002JBO0O 22$ sind in etwa 14, 70€ ! http://www.perfumeshop.com/women-s-i-indian-summer-by-priscilla-presley-for-women.html http://www.perfumecountry.com/ProductDetails.asp?ProductCode=INDIANSUMMER-WOMEN http://www.beautyencounter.com/w12678.html
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
6 Antwort
schreib mal an den hersteller.
hab ich auch gemacht, weil es mit dem eau de toilette "New Yorker" ähnlich ist. kriegst du auch nur noch für horrorsummen. die firma, die es ergestellt hat, schrieb, dass "Otto Kern" fast genau die gleiche zusammenstellung hat. möglicherweise ist das bei indian summer auch so, dass sie mittlerweile ein fast identisches parfum, mit anderem namen herausgebracht haben.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
5 Antwort
@Loraly
Ich wusste gar nicht, dass es das überhaupt noch gibt. Und ja, ich denke schon, dass ich das damals in Drogerien, wie Schlecker gesehen habe. So teuer war das bestimmt nicht.
Katrin321
Katrin321 | 16.11.2009
4 Antwort
@Katrin321
ja das ist es ich bin mir 100% sicher das es ein billig ding WAR
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Parfüm Indian Summer?
Das sagt mir was, ist das nicht damals von Priscilla Presley gewesen oder ist das jetzt was komplett anderes?
Katrin321
Katrin321 | 16.11.2009
2 Antwort
Wahrscheinlich liegst an der Rarität
ich kenn das gar nicht. Ist eine Menge Geld, überlege, ob sie es Dir wert ist, wenn ja, schreib ihr einen Brief dazu. Vielleicht ist das ein Anfang, daß ihr Euch wieder vertragt. Viel Erfolg
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.11.2009
1 Antwort
Ja das is das lieblingsparfum meienr mutter und schon ewig sau TEUER LEIDER!