Ich lache mich kaputt

Judithdiva
31.10.2009 | 5 Antworten
Meine zwei Jungs waren gerade beim klingeln gewesen und haben jede Schoki und Bonbons bekommen. (Halloween1)

Kein Wunder das die Angst hatten, die zwei waren als Vampir und Monster verkleidet. (top) (top) (cheerleader)

(Halloween2) (Halloween3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
@Judithdiva
Hehe, wenn ich mit ihm fertig bin hätte er sich lieber Saures gewunschen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Ramy
Wowwwwww auch nicht schlecht, besser als Schokolade.
Judithdiva
Judithdiva | 31.10.2009
3 Antwort
@Judithdiva
Hmm ja, aber ich verrate es nicht. Da kommst du nie drauf welchen ich meine . Und wenn er dann bei mir klingelt mach ich
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Ramy
meinst du da auch einen ganz bestimmten
Judithdiva
Judithdiva | 31.10.2009
1 Antwort
*lol*
Also ich würde mich ja freuen wenn bei mir endlich ein Vampir klingeln würde und "Süsses" für mich hätte .