Frage zu Halloween

manuela7808
26.10.2009 | 6 Antworten
wir feiern am 31.10 mit den kindern halloween und jetzt meinten meine nachbarn aus meiner strasse am freitag wird gefeiert..Halloween ist doch am 31.10 oder liege ich da falsch?l.G
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Ach ja stimmt ist ein Feiertag bei euch..
ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß und schönes Wetter gehabt. Ich komm damit immer durch einander 31. ist mc Pomm dran mit feiertag und hier haben wir am 1.11.. Ich bin auch in deiner nähe groß geworden , grüß die alte Heimat von mir.smile.l.g manuela
manuela7808
manuela7808 | 26.10.2009
5 Antwort
@manuela7808
Ich habe am Freitag mit den Kids ne ÜbernachtungsGrusel-HalloweenParty gemacht! Bin Jugendclubleiterin und nächste Woche sist bei uns Samstag Feiertag da wollte ich das nicht machen und ausserdem wollen die Kids dann Süßigkeiten sammeln!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.10.2009
4 Antwort
Danke
das mich meine Nachbarn so verunsichern konnten ist und bleib mir ein Rätzel..smile.. @annaluisapüppi wie du hast die Party schon hinter dir??L.g
manuela7808
manuela7808 | 26.10.2009
3 Antwort
eindeutig
am 31.10.2009
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Halloween ist die Nacht vom 31.10 zum 1.11! Liebe Grüße, ich habe meine Party schon hinter mir, habe Fotos hochgeladen und würde mich über Kommentare freuen! süßes oder saures gibts am 31.10
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.10.2009
1 Antwort
31.10
soviel ich weiss ist halloween am 31.10