Strom abgestellt

Hexxxe
13.08.2009 | 3 Antworten
hallo
die stadtwerke haben mir den strom abgestellt dabei habe ich nie ne mahnung etc bekommen, als ich da war sagten die mir ich hätte dort 300 euro schulden weil es seid februar für mich teurer geworden ist ich hätte aber immer nur den gleichen betrag wie vorher auch bezahlt ich wusste garnix davon das es teurer geworden ist!jetzt kam eben raus das bei uns im haus und im nachbarhaus die post verschwindet.gestern habe ich den offenen betrag bezahlt aber heute war immer noch kein strom da, ich war mit meinem 13 monate alten sohn da und es hat sie nicht intressiert das ich ein kleines baby habe das hat mich echt geschockt..wir sind jetzt momentan bei dem papa des kindes..ich habe echt verdammte angst das das jugendamt mir das kind wegnehmen könnte wenn die erfahren das ich kein strom habe..habt ihr ne ahnung was ich machen soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hall´öele
also wenn du des geld sofort bar einbezahlt hast muss der strom am selben tag wieder angeschlatet werden ich hatte das gleiche problem im juli ich sas mit 3 kids tage ohne strom da hatte aber 2000 euro strom zum zahlen hab nachtspeicher . falls du von der arge was bekommst geh damit der rechung hin die zahlen dir das als darlehnen und dein kind nehmen die dir nicht du bist ja mit dem kind bei deinen freund solang untergebracht aber würde das jugendamt um hilfe bitten dan gehts schneller
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
du vielleicht hat der, der deine post geklaut hat, die rechnung bezahlt
ne spass bei seite, bei uns gibt es das nicht, der strom wird zwar abgestellt, wenn man die rechnung nicht bezahlt hat, aber du bekommst so einen kasten an den strom, wo du dann geld reinwerfen kannst und so kannst du dann strom direkt bezahlen. also das Jugenamt wird doch bestimmt, wegen sowas kein theater machen, dass kann doch jedem mal passieren und du hast ja ne lösung gefunden für das problem.
mamilein40
mamilein40 | 13.08.2009
3 Antwort
Das Jugendamt wird dir deshalb nicht das Baby abnehmen. In meiner Kindheit wurde der Strom sicher 20 mal abgestellt und uns hat auch keiner geholt. Vielleicht hast du bei der Jahresendabrechnung übersehen, dass dein Abschlag erhöht wurde. Ist natürlich ärgerlich, dass dein Stromanbieter sich gar nicht mit dir in Verbindung gesetzt hat. Hoffe, das Problem löst sich schnell wieder!
Noobsy
Noobsy | 13.08.2009