BÜGELT IHR DIE BABYSACHEN?

Gelöschter Benutzer
24.05.2009 | 14 Antworten
oder ist es zu aufwendig? ich habe jetzt fast alles für das Baby vorbereitet, alles gewaschen und gebügelt .. schön zusammengelegt, aber wie ist es im Alltag, kommt ihr noch dazu, die winzigen Sachen zu bügeln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
nein...
. nur das nötigste. du wirst sehen wie schnell das kleidchen was du aus dem schrank holst und dem baby anziehst dann beckleckert wird. dafür stundenlang vor dem bügelbrett zu stehen? nein danke. einige höschen und t-shirts die sehr zerknittert sind, oder schöner aussehen wenn sie gebügelt sind bügele ich auch, sonst nichts. das gilt übrigens bei meiner eigenen kleidung auch, denn auch ich werde schnurrstracks bekleckert von meinen kindern. früher hatte ich kein homewear, da ich meistens in der arbeit war und am wochenende auch viel unterwegs. also trug ich zu hause die gleichen klamotten die ich sonst auch trug. das war zum teil beim ersten baby auch noch so. dann habe ich auch viel bügeln müssen. seitdem ich zwei kinder habe, habe ich haufenweise mamasachen für zu hause und nur die schönere sachen die ich anziehe wenn ich das haus verlasse bügele ich ;-) aber vor der geburt meiner söhne habe ich die erstausstattung natürlich auch superschön vorbereitet und gebügelt. einfach mal, weil es zur vorfreude dazu gehört hat. lg, mameha
mameha
mameha | 24.05.2009
13 Antwort
nein,..
nicht alles, kommt nur auf die klamotten an.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
huhu
ich bügel alles, mein Vater sagt ich bin Monks Schwester. Ich finde es schön wenn mein Kleiner in schön gebügelten Sachen rum läuft und mir gibt es das Gefühl alles für mein Kind getan zu haben. Ausserdem haben wir ein Regal als Kleiderschrank und es sieht total unordentlich aus, wenn die sachen da zerknittert drin liegen. Vielleicht lässt das auch wieder nach, aber ich tue es, und für meinen kleinen tue ich es gerne.
Camourflage
Camourflage | 24.05.2009
11 Antwort
Ich häng die babywäsche
immer mit kleiderbügel auf, so brauch ich nix bügeln
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 24.05.2009
10 Antwort
neeee....
ick bügel nich . bügel nur hemden und blusen .
dahotmomy
dahotmomy | 24.05.2009
9 Antwort
Bei meinen ersten hab
ich das gemacht, wegen Keimfreiheit . Nun nicht mehr .
susepuse
susepuse | 24.05.2009
8 Antwort
he
ja wennst zeit hast ich hab keine zeit bei drei kinder alles zu bügeln da wird gebügelt was wircklich nötig ist lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Babysachen bügeln
Guten Morgen. Ich bügel auch von Anfang an die Babysachen. Zeit im Alltag findet man schon dafür, wenn ich unsere Sachen bügel, dann auch gleich die von meiner Tochter mit-die kleinen Sachen gehen sowieso ganz schnell ;)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
also ich bügle fast überhaupt nichts, ausser sie sind zerknittert, kommt aber nicht sehr oft vor. Wenn du nämlich oft wäsche waschen musst, weil dein kind z. B. ein spei kind ist, dann tust du ja nix anderes mehr als jeden tag bügeln. also wie gesagt, kommt drauf an wie die wäsche aussieht. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 24.05.2009
5 Antwort
Guten morgen....
Ich bügel von Anfang an die Sachen unserer Tochter. So zeitaufwendig sind die kleinen Klamotten ja nicht. Lg und alles gute, Ramy.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
......
also ich bügle wirklich gar nicht meine sachen sind fast gar nicht zerknittert und wenn dann mal ne kleine latzhose schwer zerknittert ist, k bügel ich kurz drüber bügelwäsche hat man ja sowieso immer gneug :-)
yasemince
yasemince | 24.05.2009
3 Antwort
guten morgen
ich mache es genauso wie denise. wenn die sachen stark verknittert sind, dann bügel ich sie. ansonsten werden sie glattgezogen und das muss reichen ;-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hihihi
ich bügle alle sachen vom baby und sogar alle von uns
papi26
papi26 | 24.05.2009
1 Antwort
hi....
also ich habe zwillinge und wenn ich alles gewaschen habe, dann kommts drauf an, wie zerknittert die sachen von den kleinen sind, dann bügel ich schon mal das ein oder andere teil . lg denise