BABY-ERSTE-HILFE-KURS

Gelöschter Benutzer
22.04.2009 | 9 Antworten
Wer hat den gemacht? Meine Hebamme hat das angeboten, und das finde ich total supper! Werde auf jeden Fall so ein Kurs machen, mein Mann und ich wollen das zusammen machen..
WAS HALTET IHR DAVON? HABT IHR SOWAS AUCH GEMACHT?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Hallo,
mein Mann und ich wir haben den Kurs damals auch gemacht ist super macht sicherer sehr empfehlenswert lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hab ich gemacht!
Würd ich jederzeit wieder machen. Der ist Gold wert!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich will es schon ganz lange machen
aber beim 1. mal kam der Kurs leider niccht zustande. Mein Zwerg ist jetzt gerade 1 Jahr alt und nächsten Monat kann ich den Kurs endlich machen . wenn wir 15 Leute sind! Ich finde es ganz ganz wichtig, weil Erste Hilfe fürs Kind und Baby nicht wie bei Erewachsenen ist . Und wenn wirklich was passiert, steht man hilflos da und weiß nicht zu reagieren. eine Horrorvorstellung oder?!?!?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
ich habe ihn auch machen müssen, weil ich ein Frühchen habe und die ersten Monate einen Überwachungsmonitor. Da ist es Pflicht. Ich finde es auch super und rate es jedem. Es gibt einem doch sehr viel Sicherheit. LG
luca24
luca24 | 22.04.2009
5 Antwort
hi
ich musste ihn machen wegen frühchen halt und monitorüberwachung. fand ich gut, da hat man auch einiges gelernt halt zb wenns baby sich verschluckt und so wie man reagieren sollte.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Sollte Pflicht werden
In ein paar Stunden kann nicht alles vermittelt werden, aber es gibt den Eltern Sicherheit zu wissen, dass man im Notfall halbwegs richtig handelt Und wenn Deine Hebamme auf dem neusten Stand der Ersten Hilfe für Säuglinge ist , dann ist so ein Kurs Gold wert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2009
3 Antwort
hallo
ich find das super mein mann hat den bei der freiwilligen feuerwehr auch gemacht hilft in der not
pobatz
pobatz | 22.04.2009
2 Antwort
ich habe es
in meiner ausbildung drin gehabt und fand es klasse
Haasi2412
Haasi2412 | 22.04.2009
1 Antwort
ich
mach im Mai einen. Find ich super wichtig