RTL Punkt9 - Karnevalsfremdgehen!

Schnuffilinchen
23.02.2009 | 8 Antworten
Hi Mädels,
habt ihr das auch gesehen? Jeder mit jedem - Narrenfreiheit etc. - jeder geht fremd.
Also ich finde das ziemlich beschissen und ich finde nicht, dass das etwas mit Karneval zu tun hat, oder ist das im Rheinland einfach anders und für die dort normal? Was ist schon normal?
Muß dazu sagen, dass ja hier im Frankenland nicht viel mit Fasching läuft. Aber egal, ich finde es einfach erschütternd wie man so eiskalt fremdgehen kann, nur weil Karneval ist. Echt ätzend.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
ihr sprecht mir aus der seele...........
einfach nur ekelhaft und widerlich! Zum Glück ist das übermorgen alles wieder vorbei!! :-)
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 23.02.2009
7 Antwort
Karneval
hallo bei uns wird auch ziemlich viel gefeiert bei uns heißt es fasnacht das von der schweiz ist bei uns. ich hab auch viel mitgemacht aber sowas könnt ich auf keinen fall ist doch auch irgendwie wiederlich einen besoffenen zu küssen den man nicht mal kennt! letztens kam auch das sich viele frauen die pille danach vor fasnacht schon verschreiben lassen!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich komm aus dem rheinland...da der alkohol in strömen fliesst,fallen bei manchen oft alle hemmungen...
für mich war das nie ein thema . dadurch gehen viele ehen und beziehungen kaputt . -es werden auch dadurch viele kinder gezeugt . und leider wohl auch jede menge abgetrieben
pampilina
pampilina | 23.02.2009
5 Antwort
Kann mir...
. ja zum Glück nicht passieren wobei ich es auch nicht tun würde. Aber erstens ohne Partner kein fremdgehen und zweitens bin ich Faschingsflüchtler. Ich kanns echt nicht ab. Liebe Grüße
AJEsens
AJEsens | 23.02.2009
4 Antwort
ich bin faschingsfan
aber das gibt es bei uns nicht. klat bissl flirten vielleicht aber niemals fremdgehen, auch nicht zu fasching. ich würde ausrasten wenn mein feund so im fernsehen gewesen wäre.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
jeder mit jedem.....
also bei uns wird schon recht extrem karneval gefeiert aber wie du schon sagtest dieses jeder mit jedem und das gespielt freundliche getue ist mir ehrlich gesagt mitlerweile echt zu wieder und so bin ich zu einer karnevalistichen spaßbremse geworden . es gibt also auch ausnahmen lg anja
mehrfachmami
mehrfachmami | 23.02.2009
2 Antwort
jaja
habe auch gesehen und schock erhalten und auch noch in die kammer gucke und die ander tussi knutschen ich glaube ich hätte meinen mann den kopf umgedräht und ihn rausgeschmiesen. Ich finde das der Frau/Mann gegenüber echt mies.
papi26
papi26 | 23.02.2009
1 Antwort
hab das zwar nicht gesehen
aber schon die tage davon gehört. ich find das echt schlimm und einfach nur ekelhaft wie da jeder mit jedem auf der straße zu gange ist . wer weiss was die Person so am arsch hat für Bakterien usw.. man kennt die ja garnicht. ist ja fast wie Rudelb*msen . ekelhaft.