Wo feiert ihr sylvester?

mimiba
31.12.2008 | 12 Antworten
Wir jetzt zu hause, eigetnlcih wären wir auf nen geburtstag eingeladen, aber das fällt ja jetzt wegen krankheit aus.

wo feiert ihr?

auf gehts, warte auf eure antworten. und nehmt ihr die kidner mit oder lasst ihr sie bei oma opa ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
ALLEIN
Daheim . mein Muffel Freund schafft und ich sitz ALLEIN DAHEIM .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
wir feiern auf unserem compound
am pool, die kinder bleiben so lange dabei wie sie durchalten, dann geht die nanny mit ihnen heim .
bineafrika
bineafrika | 31.12.2008
10 Antwort
Wir feiern
alleine zu Hause, essen gemütlich Raclette und hoffen das unsere Jungs schön schlafen .
Barbara1977
Barbara1977 | 31.12.2008
9 Antwort
Oma und Opa
ZUERST bleiben wir mit da ich bringe Lara ins Bett und dann so gegen 21 Uhr gehen wir und feiern in ner Strandbar
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 31.12.2008
8 Antwort
...
Ich feiere mit meinem Freund in München auf dem Olympiaberg. Wir schauen uns von dort das Feuerwerk über der Stadt an.
blueangel1984
blueangel1984 | 31.12.2008
7 Antwort
in kleinr runde..........
wir sind bei freunden eingeladen und das in kleiner runde.wird ein gemütlicher abend mit raclett essen
glitzermaus71
glitzermaus71 | 31.12.2008
6 Antwort
Wir
feiern auch zuhause.Machen einen Spieleabend.Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Florian022008
Florian022008 | 31.12.2008
5 Antwort
Wir feiern auch daheim
alleine mit den Kindern.
Judithdiva
Judithdiva | 31.12.2008
4 Antwort
Wir feiern
auch zuhause mit freunden . bei meiner kleinen ist es das erste silvester und ich bin ma gespannt wie sie das meistert also ob sie durch das knallen aufwacht oder nicht
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Wir feiern bei uns zu Hause mit einem befreundeten Pärchen. Wir machen Fondue und lecker Bowle für uns zwei Mädels! Unsere Tochter ist bei uns und kann mit dem Mädchen von unseren Freunden heute mal ein bisschen länger spielen. Lg und nen guten Rutsch.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wir feiern
Zuhause mit Freunden, denn wir wohnen im gleichen Haus .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
unsere maus
ist bei oma wobei mir da irgenwie mulmig zumute ist weiß nicht warum aber ich hab ein ungutes gefühl und bin hin u her gerissen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 31.12.2008