Kauft ihr Böller und Raketen?

Ashley2008
28.12.2008 | 13 Antworten
Ich kauf mir nur so Lichtzeug, also Feuerkreisel und Fontänen.
Ich hasse Knaller!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
ich kaufe
kein knallkram.. ich weiß ja nicht ob ich zu hause bin oder im KH .
caro84
caro84 | 28.12.2008
2 Antwort
Ich kauf schon einpaar Knaller und Raketen.
Ich selbst muss das Zeug nich ham, aber mein Mann mag gern einpaar Knaller und Raketen abschiessen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Da schließe ich mich dir an
ich hasse diese Dinger auch, soviel Geld auszugeben ist doch alles Quatsch. Ich kaufe nur Wunderkerzen.
Judithdiva
Judithdiva | 28.12.2008
4 Antwort
HUHU;))
ich hatte immer jedes jahr knaller gekauft!! aber dieses jahr werde ich garnichts holen , mir ist das geld einfach zu schade , ist auch einfach zu teuer geworden!!werde die atmospähre ienfach genießen *g*!! nächstes jahr werde ich sicher genau so denken höchstens für meine maus ein paar knallerbsen kaufen !!vll. werff ich davon eine hihihi lg Sunny
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ne für sowas gebe ich kein geld aus
als jugendliche war ich total irre danach aber mitlerweile kein bock mehr
Taylor7
Taylor7 | 28.12.2008
6 Antwort
Ich kauf
eigentlich immer nur Sachen, die meine Tochter unter aufsicht benutzen kann und da ist meist kein knallzeugs dabei! Das heisst, die Tüten ab 12 Jahren, da ich die anderen Sachen selber scheue!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Mein Freund ist auch ganz verrückt
nach Knallern und kauft sich immer solche Super lauten Megaböller
Ashley2008
Ashley2008 | 28.12.2008
8 Antwort
bei
uns gibts das auch nicht . Da kann ich mein Geld besser anstecken . Nee, nee . Wunderkerzen ist das höchste der Gefühle .
Camourflage
Camourflage | 28.12.2008
9 Antwort
Ja mein Freund kauft sich Raketen und son kram
ich finde auch lieber so Fontänen oder alles was bunt ist schöner! Persönlich würde ich es mir aber auch nicht kaufen!! Böller finde ich schrecklich laut!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Hallöchen!!!
Ich hoffe dass mein Mann dieses Jahr nichts kauft, ich finde das eh eine Verschwendung, rausgeschmissenes Geld. Die Dinger sind ja nicht grad billig, ausserdem sind sie gefährlich wenn man sie falsch benutzt, laut, stinkig, und hinterlassen eine Menge Dreck! Das einzige was noch geht sind die Wunderkerzen LOL .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Wir kaufen nichts...
. wir schauen nur zu!
KleineMama85
KleineMama85 | 28.12.2008
12 Antwort
Wir haben die letzten Jahre nur so eine
Baterie mit -was weiß ich wieviel- 70 Schuss gekauft- die kann man dann wenigstens am Straßenrand stehen lassen und am anderen morgen wieder verräumen. Man muss dann nicht die ganze straße kehren. Mehr kaufen wir auch nicht . meiner Meinung hat es auch den gleichen Effekt 10 Euro auf die STraße zu legen und abzuwarten was denn jetzt damit passiert. . hehe
paulea
paulea | 28.12.2008
13 Antwort
Feuerwerk
Wir kaufen dieses Jahr auch kein Feuerwerk. Ist zu teuer und wenn man jeden Cent 5x umdrehen muss, können wir uns das nicht leisten. Meine Kinder sind noch ein bisschen zu klein um mit Wunderkerzen zu hantieren. Gruß Tanja