Zugfahrt mit einem Baby

mausaachen
25.12.2008 | 15 Antworten
Hallo Mädels,
wollte euch mal was fragen würdet ihr mit einem 6monaten alten baby quer durch die ganz deutschland fahren , weil bei mir ist es das problem meine familie wohnt in brandenburg und ich in nordrhein westfalen. würde sie schon gern besuchen fahren, aber meint es ist gut oder meint ich soll es sein lassen ? also fliegen kann ich auch vergessen weil mein mann höhenangst hat. und auto haben wir keins.. da bleibt ihr uns nur der zug..

mfg mausaachen
bitte um ein paar meinungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
guten abend
ja warum nicht? bin auch oft und weit mit meiner tochter damals gefahren.
ronjatoni
ronjatoni | 25.12.2008
2 Antwort
klar
man kann im zug ja auch das kind im kinderwagen legen.. oder eben wenn es in einer autoschale sitzt mal öfter rausnehmen
Taylor7
Taylor7 | 25.12.2008
3 Antwort
ich persönlich
würde mit dem zug losfahren . du bist ja mit dem baby auch nicht alleine .
caro84
caro84 | 25.12.2008
4 Antwort
Problem?
Ich seh da kein Problem, was soll denn passieren. Wenn du den Rythmus von deinem Baby einhalten kannst so die Essenszeiten und so dann müsste das gehen. Lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
lange
es ist zu lange es sind 13stunden und dann füttern wickeln und das würde alles im zug sein .
mausaachen
mausaachen | 25.12.2008
6 Antwort
hmm,
also ich finde das geht, meine fam wohnt mim zug 4, 5std von uns weg ich bin mim kleinen das erste mal gefahren da war er 2mon. naja und als er 8mon war war ich bei einer freundin in berlin is auch negute entfernung von uns und ne woche später bin ich dann von ihr nach münchen mit dem zug gefahren, das ging eigentlich super denke mal in dem alter eh besser als wenn sie älter und noch fitter werden. lg anna
skyxxx
skyxxx | 25.12.2008
7 Antwort
ich bin mit Nele Zug gefahren, da war sie ca 8 Monate alt
ca 850 km . War gar kein Thema. Wir hatten im Zug Platz, der Kinderwagen + gepäck war dabei, Nele hatte im Nestchen geschlafen . alles kein Thema LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.12.2008
8 Antwort
...
Tippfehler: Nele war 5 Monate alt
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.12.2008
9 Antwort
milch
wie mache ich die milch , stille net..gut thermoskanne..und wickeln wo?
mausaachen
mausaachen | 25.12.2008
10 Antwort
MIt ECC 13 Stunden ???
Da bin ich durch 3 Länder in der Zeit . also einen Bummelzug solltet Ihr Euch natürlich nicht buchen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.12.2008
11 Antwort
Wickeln
auf dem Boden ? Mit Wickelunterlage ? Stinkewindel in eine Plastiktüte und dann im eigenem Gepäck verstauen bis Ihr aussteigt
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.12.2008
12 Antwort
wochendticket
ich würde mit wochendticket fahren..
mausaachen
mausaachen | 25.12.2008
13 Antwort
Ivestiert in den ECC
Und lasst Euch ne Fianzspritze von der Familie geben. Sie werden sich so sehr freuen Euch zu sehen, da geben sie sicherlich gerne etwas dazu . mit WE-Ticket würde ich nicht fahren .
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.12.2008
14 Antwort
nur keinen stress!!!
. mach dir nicht soviele gedanken!für dein kind ist es sicher kein problem . denn schlafen, füttern und wickeln kann man sein kind überall. und den rythmus kannst du im zug auch einhalten! und deine familie freut sich sicher auf euren besuch und du sicher auch! . übrigens: in österreich gibt es mutter- kindabteile.gibt es sicher bei der deutschen bahn auch!muss man nur reservieren! gute reise!
dori1704
dori1704 | 25.12.2008
15 Antwort
HAllo
ich habe 2 Kids und mein Mann hat 3 Jahre in Österreich geschafft . da bin ich ganz ganz oft mit dem Zug gefahren . meine kleine Tochter war damals noch ganz klein 8das eerste mal mit 6 Wochen) ..sie hatte keine Probleme mit dem ZUg fahren . wir haben ein Kinderabteil gemietet . LG Silke