Was macht ihr sylvester?

tinchris
22.12.2008 | 13 Antworten
wir werden wahrscheinlich das erst mal allein verbringen und jetzt bin ich am überlegen was ich zu essen mache und wie man den abend so allein gestalten kann .. habt ihr schöne ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
also, wir feiern silvester
am pool :-) mit etwa 50 leuten und bbq und live band . dafür müssen wir aber ja aufs feuerwerk verzichten :-
bineafrika
bineafrika | 22.12.2008
12 Antwort
wir bekommen
Besuch von guten Bekannten! Macht Euch doch einen gemütlichen Abend, mit Blei gießen, einer guten Flasche Wein und was leckeres zu Essen!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
na dann holt euch ne dvd
bestellt essen beim italiener oder sonst wo stellt ein glas sekt kalt zum anstoßen und kuschelt auf der couch
Taylor7
Taylor7 | 22.12.2008
10 Antwort
nee, die freunde von uns feiern alle ein paar km weg
da wollen wir mit clara aber nicht hin..und familei feiert aber zu doll die sind alle besoffen dann und da wollen wir auch nicht hin..deswegen wollen wir uns ein ruhigen machen und was schönes essen und so
tinchris
tinchris | 22.12.2008
9 Antwort
ladet doch freunde ein
verwante bzw. oder familie
Taylor7
Taylor7 | 22.12.2008
8 Antwort
HUHU
wir werden silvester auch allein zuhause verbringen! bei uns gibts endweder raclett oder fondue, dann werden wir noch bleigießen und wie meistens nebenbei stefan raabs silvestershow laufen haben ;-) lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Wir werden entweder
Raclette oder Fondue machen, dazu n schönen Film ansehen und ein Gläschen Sekt dazu trinken . Und wahrscheinlich sind wir dann um 23 Uhr alle im grossen Bett, weils draussen bestimmt so laut ist das die Jungs in ihren eigenen Betten nicht schlafen können . :-)
Barbara1977
Barbara1977 | 22.12.2008
6 Antwort
Mein mann und ich
machen uns einen schönen gemütlichen Abend.Erst um sechs essen wir mit den Kindern zusammen Raclette. So gegen acht gehen die zwerge dann ins Bett. Und wir liegen schon gemütlich zusammen auf dem Sofa und gucken DVD.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wie wärs mit
Raclette oder Fondue Ich finde das ist eine angenehme sache, . Oder wie wär es mit einem Spiele abend bis es los geht.
alex4487
alex4487 | 22.12.2008
4 Antwort
--------------------------------------
wir essen raclette und später lachs brötchen so um mitternacht
Phoebe20081
Phoebe20081 | 22.12.2008
3 Antwort
.....
ganz gemütlich zuhause . salzburg wäre zwar sicherlich mal schön . aber mit dem zwerg . ist mir das zu stressig . also gibt's reclette . und da mein mann zu weihnachten endlich seine heißgeliebte playstation bekommt, brauche ich mir über ein abendliches programm in den nächsten wochen wohl keine gedanken zu machen :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
raclette
ich würde gern raclette machen aber leider haben wir keins : (
KleineMama85
KleineMama85 | 22.12.2008
1 Antwort
!
http://www.mamiweb.de/forum/2086851_wie-feiert-ihr-silvester.html
Taylor7
Taylor7 | 22.12.2008