⎯ Wir lieben Familie ⎯

Frage zu foläure

kleinsophie
kleinsophie
15.05.2008 | 7 Antworten
thema folsäure. hatte in der ss ein produkt aus der apotheke von milupa war nicht grad billig es ist nun aufgebraucht und waren heut bei real da gab es was mit folsäure vtamin B6 und so weiter war nicht viel droin nur ein paar vitamine und hauptsächlich folsäure meint ihr es ist gut obwohl es nicht saus der apotheke ist. es ist glaub ich von doppelherz oder so. also war schon ne bekannte marke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe auch immer Folsäure aus dem Supermarkt genommen
du kannst ja mal vergleichen ob von den beiden Marken gleich viel Folsäure drin ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
2 Antwort
+ +++++
nimm doch FOLIO da ist alles drin und es sind 120 tabletten drin und kostet jetzt um die zehn euro oder bisl drunter . kommste aber vier monate hin . ist echt super
claudinchen6
claudinchen6 | 15.05.2008
3 Antwort
Ansonsten
kannst du auch in der Apotheke fragen, ob es dass von anderen Firmen günstiger gibt, ist bestimmt so. Bei Milupa bezahlst du auch den Namen mit . :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
4 Antwort
Vor dem gleichen Problem stand ich heute auch!!!
Habe auch heute vor so einem Folsäure-Vitaminkomplex gestanden. Habe aber die Finger davon gelassen, und werde mich erst mal im Biomarkt und in der Apotheke umsehen! ich denke das man damit besser bedient ist.
wunschmami84
wunschmami84 | 15.05.2008
5 Antwort
hallo
hab es gekauft. ist etwas mehr folsäure drin als bei den produkt von milupa. mal schauen.
kleinsophie
kleinsophie | 15.05.2008
6 Antwort
.....
ich nehm zZ femibion..hab es vom FA gekommen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
7 Antwort
Folio forte
das sieh aus wie ein Süßstofspender und reicht für ca.3 Monate. Ist bei Kinderwunsch bis 3 Monat! Bekommst du in der Apotheke und kostet irgendetwas bei 8 Euro!
Nini22
Nini22 | 15.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x