Wehenbelastungstest

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
34 SSW - Plazenta verkalkt, Wachstum etwas verlangsamt
Hallo zusammen, ich war heute beim FA (34 SSW). Sie hat mir schon in der 32 SSW gesagt, dass meine Plazenta verkalkt ..
von Laurana82 am 08.06.2011 | 11 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wehenbelastungstest

Was ist ein Wehenbelastungstest und wann ist dieser sinnvoll? Kann der Test auch dem Kind schaden? 10 Tage nach Entbindungstermin, kann ein Wehenbelatungstest durchgeführt werden. ..


Gibt es Alternativen zum Oxytocin-Belastungstest / Wehenbelastungstest?

..




uploading