Wehenbelastungstest

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wehenbelastungstest
Hallo ich bin jetzt 6 tage über dem ET und die ärztin im KH meinte, wenn der kleine nicht vor dem 12.10 kommt, dann so..
von nini1988 am 07.10.2007 | 3 Antworten
Wehenbelastungstest
hallo, da hab ich vor 6 jahren gar nichts mit zu tun gehabt, ist das neu? Wird das bei jeder gemacht?
von Leena26 am 26.11.2007 | 5 Antworten
Wehenbelastungstest
Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, was ein Wehenbelastungstest ist und wie er funktioniert? (help) Wäre mir echt..
von SweetCat82 am 19.11.2008 | 5 Antworten
Wehenbelastungstest
Hallo, wollte mal fragen, wer schon mal so einen Test gemacht hat. Hab gelesen, dass es sein kann, dass dabei dann w..
von katja12681 am 18.10.2010 | 2 Antworten
Mittwoch ET / Wehenbelastungstest
Hallo ich weiß dass viele , wie auch ich Angst vor der Geburt und Ihren Schmerzen haben. Ich bin nun 2 Tage vor dem ..
von AnneG24 am 09.02.2009 | 5 Antworten
Wehenbelastungstest am ET? Geburtseinleitend?
Hallo, habe morgen ET und meine FA schickt mich zum Wehenbelastungstest in´s KH. Ich möchte aber nicht, dass die Gebu..
von nessinix am 07.01.2010 | 5 Antworten
Erfahrungen Wehenbelastungstest
Hallo liebe Mamis, wer von euch hat vllt schon Erfahrung mit einem Wehenbelastungstest und wann über ET wurde er bei..
von Kristina1988 am 28.07.2013 | 2 Antworten
Wehenbelastungstest-Einleitung-Kaiserschnitt
Guten Morgen an alle, gestern war ich wieder im Krankenhaus zum CTG. Ich bin jetzt in der 40+4 SSW. Meine FA meinte da..
von Steffi21HEF am 04.03.2010 | 5 Antworten
hat jemand schonmal einen wehenbelastungstest machen lassen?..
ich muss morgen ins KH einen wehenbelastungstest machen lassen. hab wohl zu wenig fruchtwasser und mein kind hat wohl ei..
von yvi1981 am 21.07.2009 | 5 Antworten
Baby ist endlich da Hatte nur 39 Schwangerschaftswochen
Wollte mich bei euch bedanken für eure Hilfe.Mir wurde am Sonntag ein Wehenbelastungstest eingeleitet.War dann am Monta..
von Mami30 am 24.08.2007 | 13 Antworten
kein bock mehr
war eben wieder beim arzt .. und holla welch überraschung .. *stöhn* .. bin jetzt 7 tage über ET und es tut sich rein..
von Skassi am 25.03.2008 | 16 Antworten
wie schnell ging es bei euch?
hallo.., ich komm jetzt in die 40 ssw und heute morgen war ich beim doc und er meinte das noch nichts danach aussieht d..
von Jasmin1110 am 25.11.2008 | 9 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
Selbst entscheiden!
Hallo ihr lieben! Bin ET+6 heute und mein FA meinte heute zu mir,das es am ende jedem selbst überlassen ist, wann er..
von Trinity83 am 16.03.2010 | 9 Antworten
34 SSW - Plazenta verkalkt, Wachstum etwas verlangsamt
Hallo zusammen, ich war heute beim FA (34 SSW). Sie hat mir schon in der 32 SSW gesagt, dass meine Plazenta verkalkt ..
von Laurana82 am 08.06.2011 | 11 Antworten
Baby zu leicht und zu klein.(37 SSW)
Hallo ihr Lieben, war gestern,wie jede Wochen beim FA und er hat beim US festgestellt,das Lüdden seit letzten Mal ni..
von Mullemauz am 05.12.2012 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wehenbelastungstest

Was ist ein Wehenbelastungstest und wann ist dieser sinnvoll? Kann der Test auch dem Kind schaden? 10 Tage nach Entbindungstermin, kann ein Wehenbelatungstest durchgeführt werden. ..


Gibt es Alternativen zum Oxytocin-Belastungstest / Wehenbelastungstest?

..




uploading