Verschenken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kleinanzeigen und Gesuche "Suche das und das für geschenkt"..
Ich war die Tage bei ebay kleinanzeigen unterwegs, weil ich etliche Sachen (vorallem Kindersachen) zu verkaufen habe und..
von MiriamEvelyn am 16.09.2015 | 11 Antworten
Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?
Ich suche ein gutes zum Verschenken. Es sollte störfrei sein, eine gute Klangqualität ohne Rauschen o.ä. haben, zuver..
von marionH am 26.05.2015 | 5 Antworten
Babyklamotten
Eine frage, und bitte stellt mich jetzt nicht als Bettlerin oder sonst was da, das ist nur rein Interesse halber. Ich wo..
von manuela2012 am 17.04.2015 | 0 Antworten
Fehlgeburt 5sswselben zyklus noch nutzen?
hallo ihr lieben, ich hatte vor wenigen Tagen eine FG zielich am Anfang (5ssw) war noch nicht wirklich was zu sehen... ..
von sammychen34 am 12.02.2015 | 8 Antworten
geschenkidee
Hallo Jungs und Mädels, habt ihr ne Idee, was ich zu einem Schnapszahl (22) Geburtstag verschenken könnte? Freue ..
von WinterBaby14 am 17.09.2014 | 4 Antworten
Schwangerschaftskleidung behalten oder verkaufen/verschenken..
Hallo ich hab mal eine Frage habt ihr eure Schwangerschaftskleidung nach der SS verkauft/verschenkt oder was habt ihr g..
von MamiMitHerz0000 am 21.08.2014 | 8 Antworten
Jubrele zu verschenken
Ich hoffe, man darf das überhaupt. Ich hab eine neue Pille und noch 2 Monatspackungen der Jubrele übrig. Vielleicht ka..
von Tine2904 am 11.01.2014 | 5 Antworten
was macht ihr in der vorweihnachtszeit?
viele muttis backen kekse oder basteln viel. was macht ihr so? ich habe meine gebrannte mandel- und haselnussprodukti..
von SrSteffi am 15.12.2013 | 5 Antworten
Fotokalender online
Hallo ihr lieben. Wollte dieses Jahr fotokalender zu Weihnachten verschenken. Hat jemand schonmal fotokalender onlin..
von -kico- am 24.11.2013 | 10 Antworten
Spannende Brettspiele
Hallo zusammen, ich möchte dieses Weihnachten gerne ein Brettspiel verschenken (für Erwachsene) und bin auf der Suc..
von ostkind am 13.11.2013 | 11 Antworten
Öffentlicher Dienst - Elternzeit - Teilzeit Weiß das jeman..
Huhu, folgendes "Problem": Ich hab 1 Jahr Elternzeit mit vollem Elterngeld und möchte danach in Teilzeit. Hab davor ..
von MucMama am 27.08.2013 | 14 Antworten
Kann man ne Riesenschnecke zum Geburtstag verschenken ?
Ich bin am Freitag zum 30. Geburtstag meiner mit allerliebsten Freundin eingeladen - noch habe ich kein pasendes Geschen..
von Solo-Mami am 07.08.2013 | 56 Antworten
Geldgeschenk zur Taufe verpacken
Guten Abend :) Mitte Juni wird unsere Nichte getauft (sie ist dann 7 Monate). Die Eltern wünschen sich Geld weil si..
von -kico- am 29.05.2013 | 3 Antworten
Wie steht ihr zu "betteln", bzw. Obdachlosenzeitungsverkäuf..
Huhu Mamis, mich würde mal eure Meinung interessieren zu o.g. Thema. Früher in Berlin bin ich fast täglich mit ..
von Lilla_My am 19.05.2013 | 81 Antworten
Gebrauchte Matratzen kaufen?
Huhu, jetzt haben wir uns gerade alle mit neuen Matratzen eingedeckt und die alten natürlich entsorgt. Da kommt unse..
von bunterhaufen78 am 28.02.2013 | 8 Antworten
gebrauchte Kinderkleidung - wohin?
Hallo, was macht Ihr mit gebrauchter Kinderkleidung, wo Ihr der Meinung seit, die sind nicht mehr geeignet, um verka..
von deeley am 25.02.2013 | 17 Antworten
mal zu der lasagne diskussion- mich würde mal eure ansicht ..
also es gab ja jetzt helle aufregung weil ein politiker vorgeschlagen hat das lebensmittel nicht zu vernichten sondern a..
von fluffy81 am 24.02.2013 | 39 Antworten
Ostern
Hallo Mamis. Da sich unser baby um die osterzeit angekündigt hat mach ich mir jetzt schon so meine Gedanken was versch..
von purzel2010 am 22.02.2013 | 21 Antworten
Basteltips für Oma,Opa und Co als Geschenk zu Weihachten?
Mein Sohn ist 6 Jahre und ich habe mir überlegt ein paar kleine Sachen mit ihm zu basteln was er dann verschenken kann ..
von Bärenmama am 19.12.2012 | 11 Antworten
Neues Jahr - Neues Glück 2012 (noch ZWEI TAGE !)
Das Verschenken von Adventskalender ist eine wunderschöne, traditionelle Geste. Nicht nur Kinder freuen sich ..
von Solo-Mami am 08.12.2012 | 0 Antworten
Was mach ich nur in Kleinanzeigen gibts nicht die Kategorie!..
Hab die Anti-Baby-Pille Trigoa u. Folio forte ab Kinderwunsch u. bis 3 Monat zu verschenken u. wollts in die Kleinanzeig..
von Origami am 15.11.2012 | 3 Antworten
Weihnachtsgeschenke fuer Mamas, Schwiegermuetter, Tanten etc..
Meine liebe Freundin macht Salben und Pflegeprodukte selber. Diese Produkte sind toll zum Verschenken an Weihnachten,..
von Kerstin_K am 06.11.2012 | 17 Antworten
Kann ich meinen Urlaub vor Elternzeit nach Mutterschutz nehm..
Hallo, ich habe seit dem 4. Monat ein Beschäftigungsverbot und konnte deshalb nich meinen Urlaub vor dem Mutterschutz ..
von Kiwi81 am 05.11.2012 | 3 Antworten
weihnachtsgeschenke-gebraucht?
wie steht ihr zu dem thema gebrauchte weihnachtsgeschenke..eben spielsachen... ...? hab grad mit meiner mutter diskuti..
von keki007 am 11.10.2012 | 18 Antworten
ich brauch meinungen :-)
Morgen kommt der fotograf in den kiga (wie jedes jahr) aber dieses jahr werden die bilder auf leinwände gemacht .. kost..
von tinchris am 08.10.2012 | 8 Antworten
ich bin beim stöbern gerade auf eine super Geschenkidee ges..
für Leute, die schon alles haben... googelt einfach mal "platz 1 deutsche Singelcharts" und dann das Geburtsdatum von ..
von Chrissi1410 am 18.09.2012 | 16 Antworten
Haarfarbe zu verschenken..
Ich habe noch Haarfarben zu Hause, die ich nicht mehr benutzen werde. Zweimal die Haarfarbe "dunkle Kirsche" und einmal ..
von tinalynn am 01.09.2012 | 3 Antworten
geld geburtstag
nochmal ne frage zum 40.geburtstag meiner schwester wieviel geld würet ihr denn dort verschenken? geht in ein sterner..
von stillleben am 31.08.2012 | 7 Antworten
suche unb. von Römer King Ts eine schwarze Klammer vom Gurt..
zu kaufen oder verschenken gesucht
von carmenamelie am 06.08.2012 | 0 Antworten
reg mich grad auf- tierschutz anrufen?
also geht um folgendes, gestern hat in ner facebook gruppe jemand 2chinchillas zum verschenken inseriert, hatte früher ..
von fluffy81 am 02.08.2012 | 12 Antworten
Bebevita 1er Nahrung zu verschenken!
Hallo Ihr Lieben, ich habe noch 3 Päckchen Bebevita 1er Nahrung zu verschenken.Sie ist ungeöffnet und haltbar bis 201..
von olenka am 09.07.2012 | 4 Antworten
hab 2 kleine teufel zu verschenken
die wichtigsten eigenschaften sind nicht höhren ,laut durch die wohnung schreien und auf mamas schimpfen in lautes gel..
von lonaa am 23.06.2012 | 8 Antworten
hat wer ne ahnung von alten möbeln?
haben im haus so nen altes küchenbufett stehen, das können wir behalten oder was auch immer- ich finds schrecklich!!!!..
von fluffy81 am 13.06.2012 | 13 Antworten
hab was zu verschenken =)
hallo mamis, wer braucht jeweils einen beutel Milupa HA pre und HA 1 babymilch? hab von den beiden päckchen je einen be..
von DieSus am 05.06.2012 | 2 Antworten
Pampers-Coupon
Ich schon wieder :-) sind Mamis hier die Pampers-Coupons suchen, bzw haben wollen? Meine Kids vertragen keine Pampers, ..
von keisimaileen am 08.05.2012 | 2 Antworten
hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
ich möchte unseren buggy loswerden da noch ein neuer hartan einzieht, und hab den bei verschiedenen anbietern angeboten..
von kathi2804 am 07.05.2012 | 7 Antworten
Wie macht ihr das?
Hey Mamis, wie macht ihr das? Viele von euch kaufen ihren Kindern so zwischen durch Spielzeug. Und wie ist das bei was g..
von teeenyMama am 21.04.2012 | 16 Antworten
Berlin resie schenken wie?
wir wollen meinem mann zum nächsten geburtstag eine Berlin reise schenken wir werden ein Gutschein vom Reisebüro von ..
von pipmatz am 20.04.2012 | 5 Antworten
Wie lange haltbar?
Hey Mamis, ich bin wie ihr voll im oster Stress (kichern). Deswegen wollt ich nachher oder morgen noch Osterlämmer back..
von teeenyMama am 03.04.2012 | 1 Antwort
Männer verstehen leicht gemacht?
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich für meinen Teil habe ja mit der Familienplanung noch nicht ganz abg..
von katrin76 am 02.04.2012 | 5 Antworten
Ostergeschenk
Habe viel im Internet geschaut, mir gefallen die Tassen mit Motiv eigentlich ganz gut. Allerdings wollen die meisten ..
von Elektro am 27.03.2012 | 3 Antworten
das ist doch echt zum ausrasten
hallo meine lieben heute muss auch ich mich mal bisschen hier auskotzen... mein freund und ich bekommen ja noch kinder..
von stylerplxx am 19.03.2012 | 4 Antworten
Muss mich mal aufregen!
Wir haben von unserem Kleinen noch 3 Packungen Beba über, die er nicht mehr verbraucht hat. Ich hab sie jetzt bei Ebay ..
von Sternstunden am 12.03.2012 | 23 Antworten
Kamasutra zum 15 Geburtstag!
Guten abend zusammen, waren heute auf dem Geburtstag meiner Nichte... Sie hat gestern abend mit ihren Freundinnnen un..
von Yvi88 am 04.03.2012 | 20 Antworten
Re:
Hallo wer kann mir helfen suche babysachen bitte alles anbieten zum verschenken bitte muss aber nicht sein hat ja vorher..
von Merle-Lynn am 04.03.2012 | 3 Antworten
abschiedsgeschenk für erzieherin
hallo, ich suche ein kleines abschiedsgeschenk für moritz erzieherin , ich kenne zwar ihre hobbies aber dafür kann ich..
von pobatz am 29.02.2012 | 8 Antworten
Geschenke Ostern
Würdet Ihr zu Ostern einen Gameboy oder eine portable Playstation verschenken, oder ist das zu viel?
von willile am 29.02.2012 | 19 Antworten
Wer kann evtl helfen
Hallo ihrt lieben, ich hab mal eine frage/bitte an euch... es geht um eine Freundin von mir und zwar hat sie Tochter ..
von SarahBaby91 am 23.02.2012 | 36 Antworten
hab mal ne frage
gehört zwar nicht unbedingt hier her aber vllt. kann mir jemand helfen...also wir haben am mo. einen kleinen löwenkopf..
von MamavonSamira am 08.02.2012 | 11 Antworten
geht´s nur mir so?!
Hallo rege mich immer noch grad über ne mutti auf von FB gestern, die meinte ich hätte Babyschlafsäcke wohl zu ve..
von trixie150983488 am 03.02.2012 | 15 Antworten
wo verschenken
guten abend meine lieben:) ich hätte da mal eine frage bezüglich des verschenkens:) ich habe hier viele dinge(an..
von 2sunnymum2 am 26.12.2011 | 11 Antworten
Nur mal so selbstgemachte Weihnachtsgeschenke
Ich habe vor dieses Jahr so gut wie nur selbstgemachte geschenke zu verschenken. Gerade habe ich 7 Bilderrahmen dekor..
von Anatomie am 23.12.2011 | 7 Antworten
unzufrieden
man ich bin dieses jahr so unzufrieden mit dem weihnachtsfest .. habe keine lust was zu verschenken .keine lust in die k..
von pobatz am 23.12.2011 | 7 Antworten
Wer hat einen Tip für mich?
Neuer Lederrucksack stinkt extrem nach Leder... Habe den Rucksack bei Ebay gekauft. Neu und originalverpackt. Sehr hüb..
von marionH am 20.12.2011 | 3 Antworten
Tiere verschenken?
Fast jeder Fünfte in Deutschland verschenkt laut irgendeiner Studie zu Weihnachten ein Tier! Was meinst Du? I..
von Solo-Mami am 07.12.2011 | 28 Antworten
kleiner Tipp: Geschenk für die Hebamme
Hallo, ich habe Eure Fragen was das Thema Dankeschöngeschenk für die Hebamme gelesen. Durch Zufall habe ich wirklic..
von pegplam am 07.12.2011 | 1 Antwort
ist das blöde?
hallo mamis! eine freundin von mir bekam vor 2 wochen ihren ersten sohn. eine andere freundin (aber gleicher freundes..
von schneestern83 am 06.12.2011 | 6 Antworten
nikolaus und somit die letzte möglichkeit
Weihnachtskalender 2011 ... selbst ist die Frau !!! Liebe Mamiweb-Muttis Das Verschenken von Adventskalender ist..
von AnnaLuisaPüppi am 06.12.2011 | 0 Antworten
Wer hat alles einen selbstgebastelten Weihnachtskalender?
Liebe Mamiweb-Muttis
Das Verschenken von Adventskalender ist eine wunderschöne, traditionelle Geste. Nicht n..
von Solo-Mami am 02.12.2011 | 2 Antworten
Selbst ist die Frau auch wenns Weihnachtet!
Liebe Mamiweb-Muttis Das Verschenken von Adventskalender ist eine wunderschöne, traditionelle Geste. Nic..
von Solo-Mami am 28.11.2011 | 0 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Basteln

In der Bastelecke gibt es viel Ideen und Anleitung für kreative Köpfe. Ob für einen Kindergeburtstag, zum Verschenken oder Dekorieren. Reinschauen und basteln!. ..


Halloween Schokoverpackung

Bastel deine eigene Schokoverpackung, passend zu Halloween mit schaurigen Motiven wie Feldermaus, Dracula oder Mumie. Genau das Richtige zum Verschenken. ..


Zimtsterne

An Weihnachten muss es einfach nach Zimt riechen. Diese Zimtsterne gehören zur Adventszeit einfach dazu. Schnell zubereitet kannst du die leckeren Plätzchen auch verschenken. Hier findest du das Bac ..




uploading