Plazenta verkalkung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ssw mögliche Verschätzung, ist mein Freund wirklich der Va..
Hallo, nach langer Zeit und Entbindung melde ich mich hier mit einem nicht so tollen Thema zurück. Vllt hat ja jemand ..
von mymyheyhey am 30.06.2017 | 12 Antworten
Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
Hallo ihr Lieben.... ich muss euch jetzt doch nochmal mit dem Thema nerven.... also vor ca zwei Wochen war ich zur Geb..
von sophie2689 am 07.09.2015 | 14 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
ich bin Nichtraucher..wie kann das sein? hatte das hier noch jemand und kann mich etwas beruhigen? der Arzt im kh heut..
von pueppivw am 16.04.2014 | 12 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
hallo zusammen war letzte woche im kh zu untersuchung da sagten die mir das ich eine PlazentaVerkalkung habe und das..
von nadine3012 am 03.06.2013 | 27 Antworten
Ich hab so ne Angst
Hallo Ihr lieben...hab ja in den letzen Tagen schon immer mal eine Frage gehabt...wegen über ET und so.. nun ist es ..
von Angel0808 am 02.07.2012 | 10 Antworten
Schwangerschaft/Plazentablösung/das zu kleine Kind
Hallo ihr mamis, bin toal verunsichert, hatte am Samstag nen kleinen Unfall (mein Freund ist mir in den Bauch gerammt mi..
von la_perla am 17.01.2011 | 3 Antworten
Plazentaverkalkung in der 32ssw
Hey leute habe heute gesagt bekommen im krankenhaus das ich eine Plazentaverkalkung habe. dazu haben die noch einen verk..
von patibienchen am 23.07.2010 | 4 Antworten
kommt das baby vielleicht eher?
bin in der 38 ssw und habe gestern abend wehen in 10min takt bekommen.denke es waren übungswehen oder so,den nachdem ic..
von Agi26 am 18.05.2010 | 1 Antwort
plazentaverkalkung 3 grades in der 37+1 ssw
habe heute erfahren das ich eine plazentaverkalkung 3grades habe.muß jetzt 1 mal die woche ins krankenhaus und es wird ..
von Agi26 am 14.05.2010 | 4 Antworten
plazentainsuffizienz?
hi mädels .. anamnese: vor einer woche war ich kh da ich wegen verküztem muttermund und leicht offenen gmh sehr ve..
von bamby1985 am 16.04.2010 | 3 Antworten
verkalkung der plazenta in der 26 SSW
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 26. SSW und habe verkalkungen am mutterkuchen. mich würde interessieren..
von fiona01 am 14.04.2010 | 7 Antworten
ET+?
Halli Hallo,Mittwoch hatte ich Termin beim FA zum CTG und zum letzten Utraschall. CTG war super,3 Wehen waren drauf,viel..
von -kaddy- am 21.03.2010 | 5 Antworten
Geht es bald los?
Schönen guten Morgen an alle! Ich habe da mal ein paar fragen also , ich habe seit gestern durchfall bin aber nicht ..
von katharina09 am 09.03.2010 | 9 Antworten
Guten Abend Mamis
Ich bin jetzt 38.te SSW und meine Ärztin sagte mir das die Plazenta bisschen verkalkt sei aber nicht weiter schlimm. Ha..
von lieberengel86 am 01.03.2010 | 2 Antworten
Planzentaverkalkung in der 37 Woche
War heute beim doc sie sagte ich habe eine plazentaverkalkung .. muss ich mir sorgen machen .. die kleine wird am 19.11 ..
von laurinnus am 04.11.2009 | 8 Antworten
Arzt Termin abgesagt
Hallo, an die die jetzt auch so um/in der 36.w. sind. Habt Ihr das auch das Ihr wenn Ihr Euch Bewegt sofort einen har..
von magret77 am 27.10.2009 | 5 Antworten
Plazenta Verkalkung 37+4 ssw
war am Freitag bei meinem FA und bei der Sono wurde vestgestellt das die Plazenta verkalkungen aufweist . nicht viel abe..
von nd71 am 05.10.2009 | 4 Antworten
verkalkte plazenta
mich würde mal interessiern von was man eine verkalkte plazenta bekommt. war gerter im kh und der oa meinte das sie sc..
von mama010509 am 26.06.2009 | 8 Antworten
plazentaverkalkung
hallo.. ich bin in der 35 ssw und habe gestern erfahren das ich eine plazentaverkalkung dritten grades habe! die ärz..
von -Micki- am 28.01.2009 | 11 Antworten
Plazenta Verkalkung, wer kann helfen?
Guten Morgen! Ich war gestern bei meiner FÄ, leider war nur ihre Urlaubsvertretung da und die hat mir gesagt, dass m..
von Lovegirl08 am 21.11.2008 | 9 Antworten
so muss gleich zum FA
bin ja mal gespant ob der muttermund schon ein wenig offen ist .. und ob mein sohne mann gut zugenommen hat oder ob di..
von vika22 am 22.10.2008 | 13 Antworten
sauer auf meine FA
war heute wieder bei meiner FA. das CTG war in ordnung. was mich gestört hat das sie heute keinen US gemacht hat, ich..
von vika22 am 08.10.2008 | 11 Antworten
untersuchung im KH
hallo ihr lieben, im KH war es übrigens toll! hatte mich damals selber entlassen mit unterschrift weil ich es nicht..
von vika22 am 19.09.2008 | 1 Antwort
ich muss gleich ins KH
morgen ihr lieben, ich bin in der 32.ssw und muss gleich ins KH zur untersucheng. lag vor 2 wochen schon für 1 woche..
von vika22 am 19.09.2008 | 11 Antworten
frühgeburt
ab welcher ssw ist es kein risiko frühchen mehr? ich bin in der 32ssw. und habe einen verkürzten gebärmutterhals u..
von vika22 am 16.09.2008 | 13 Antworten
plazenta verkalkung?
hallo ihr lieben, ich bin in der 31ssw. und war jetzt 1 woche im KH wegen meiner gebärmutterhals verkürzung. da wurd..
von vika22 am 09.09.2008 | 8 Antworten
Verkalkung der Plazenta
Hallo, hat jemand in den letzten Wochen das auch gehabt und ggf. dadurch eine Einleitung? Oder weiss jemand nähe..
von Tamina_Zwerg am 09.09.2008 | 5 Antworten
31ssw und endlich aus dem KH selber entlassen
neuster stand der dinge: war 1 woche im KH und heute endlich wieder zu hause und das auch nur auf eigenen wunsch. hatt..
von vika22 am 08.09.2008 | 4 Antworten
Plazentaverkalkung
wie passiert das, kennt sich da jemand aus oder hat erfahrung damit? Hab da voll Angst vor!?
von Nina19 am 10.07.2008 | 1 Antwort
Da ich einen besch FA habe, und ich mir doch irgendwie Gedan..
Was ist eine Plazentaverkalkung 2. GRades? Was hat das für mein Kind für Auswirkungen? Oder passiert dem Kleinen nich..
von JaLePa am 04.07.2008 | 14 Antworten
Plazentaverkalkung?
hat jemand Ahnung von plazentaverkalkung,bin in der 31SSW undhabe nächste Woche eine Flowmessung weil ich Schwangerscha..
von steitz am 06.06.2008 | 3 Antworten
Flowmessung,Plazentaverkalkung
Hallo,habe in 2 Wochen eine Flowmessung,hat damit jemand Erfahrung? Und hat jemand Erfahrung mit Plazentaverkalkung?
von steitz am 05.06.2008 | 1 Antwort
Zu wenig Fruchtwasser, Plazenta Verkalkung 1 Grades
Hallo ihr Lieben. Meine Schwester ist in der 32 SSW u wurde heute ins KH eingeliefert weil sie kaum noch Fruchtwasser h..
von MizzT am 03.06.2008 | 4 Antworten
plazentaverkalkung
Hallo ich bin jetzt in der 35+1ssw.War heut beim arzt und der meinte das die plazenta anfängt zu verkalken.Hab den FA g..
von Nessrin am 30.05.2008 | 14 Antworten
nochmal die frage
mach mir echt gedanken. habe isher kaum ne antwort bekommen. habe plazenta verkalkung grad eins sagte mien fa heute und ..
von nancygeheeb am 22.05.2008 | 10 Antworten
hab vorhin keine aw bekommen : -(
war heute morgen bein fa und ich muß zum doppler weil meine plazenta verkalkt ist (grad 1) wer kennt sich damit aus und..
von nancygeheeb am 22.05.2008 | 4 Antworten
hallo war eben beim Fa
und ich muß zum doppler weil meine plazenta verkalkt ist (grad 1) wer kennt sich damit aus und was kann passieren? bin ..
von nancygeheeb am 22.05.2008 | 2 Antworten
29 ssw und eine verkalkte plazenta *mach mir große sorgen
huhu ihr lieben .. bin in der 29.ssw und habe eine plazentaverkalkung 1.grades. mach mir natürlich sorgen das meine..
von jungemami2008 am 24.04.2008 | 13 Antworten
Fruchtwasser reduziert und Plazentaverkalkungen?
Hab am Samstag ET und hatte letzte Woche meinen letzten Termin beim FA. Beim US hat er festgestellt, daß das Fruchtwass..
von Kitty79 am 04.03.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Plazenta des Menschen

Die Plazenta, auch Mutterkuchen genannt, ist der Lebensbaum jedes Menschen. Die Nabelschnur ist der Stamm, die Plazenta ähnlich einer Baumkrone in einzelne Bezirke aufgeteilt. Sie ist ein fantastisch ..




uploading