Plazenta verkalkung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
ich bin Nichtraucher..wie kann das sein? hatte das hier noch jemand und kann mich etwas beruhigen? der Arzt im kh heut..
von pueppivw am 16.04.2014 | 12 Antworten
29 ssw und eine verkalkte plazenta *mach mir große sorgen
huhu ihr lieben .. bin in der 29.ssw und habe eine plazentaverkalkung 1.grades. mach mir natürlich sorgen das meine..
von jungemami2008 am 24.04.2008 | 13 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Plazenta des Menschen

Die Plazenta, auch Mutterkuchen genannt, ist der Lebensbaum jedes Menschen. Die Nabelschnur ist der Stamm, die Plazenta ähnlich einer Baumkrone in einzelne Bezirke aufgeteilt. Sie ist ein fantastisch ..




uploading