Nahrungsumstellung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

30 Kg abnehmen
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne nach zwei Schwangerschaften 30 Kg abnehmen um wieder auf mein altes Gewicht von 63 Ki..
von jennyfinn am 10.02.2017 | 25 Antworten
Gewicht Reduzieren
Hi ihr lieben, ich bin gerade dabei abzunehmen habe auch schon 5 Kilo geschafft. Bin 1.60 groß bei einem Startgewich..
von MamaGummibaer am 09.06.2016 | 16 Antworten
Schwangerschaft trotz unregelmäßiger Blutung?
Hallo erst einmal, ich hätte mal eine Frage. Ich habe nun schon seit ca. 2 Jahren mit meiner Menstruation probleme. ..
von SueLue697 am 06.03.2015 | 4 Antworten
Abnehmen mit Fitness zuhause?
Hallo Mädels ich wollt mal fragen ob jemand von euch erfahrungen gemacht hat mit GYMONDO??? Ich habe vor meiner letzten..
von pink_Svenja86 am 28.06.2014 | 2 Antworten
Diät in der Schwangerschaft?
Es geht gar nicht ums Hungern oder eine radikale Diät. Meine Frage ist mehr, ob man einfach, wenn man leicht Übergewic..
von JessYLe am 04.05.2014 | 4 Antworten
Erfahrungswerte zum Thema Milz?
Eine Energetikerin stellte bei meinem mittleren Sohn ein Milzproblem in den Raum... SIe hat uns zu eine Ernährungsumst..
von Mia80 am 21.02.2014 | 8 Antworten
Mutter Kind Kur
Guten abend ihr lieben ich würde gerne eine Mutter Kind Kur machen, um abzunehmen also gesundes kochen lernen, ernäh..
von Sophie3010 am 30.07.2013 | 4 Antworten
Ständig volle Windel! - Nahrungsumstellung?
Hallo ihr lieben Mamis! So langsam mache ich mir Sorgen. Meine Süße ist nun knapp 5 Monate alt. Vor einer Woche ha..
von SusaHH am 09.04.2013 | 1 Antwort
Probleme mit der Nahrungsumstellung
Hallo liebe Muttis, ich bin der festen Überzeugung das mein Bauchgefühl ohne mich eine andere Sprache gelernt hat und..
von Elsterchen am 28.01.2013 | 4 Antworten
Baby beißt ohne Zähne
Hallo Mamis, ich hab da mal wieder eine Frage. Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und steckt sich bei jeder Gelegenhe..
von Elsterchen am 29.12.2012 | 2 Antworten
abnehmen
Hey ladies! Mich würde mal interessieren wie ihr abnehmt /abgenommen habt...was tut ihr um die pfunde purzeln zu lass..
von chrysantheme am 22.08.2012 | 20 Antworten
Durchfall bei 8 Wochem altem Baby
Hallo meine kleine hat seit drei Tagen zimlich weichen stuhlgang. Normal hat sie eher mit verstopfung zu Kämpfen. Erst ..
von Hexteu am 10.08.2012 | 5 Antworten
Wunder Po durch Karottenbrei?
Hallo zusammen, seit Freitag bekommt mein kleiner Held 2-3 Löffelchen Karottenbrei. Er wollte seine Milch nimmer und..
von Steff201185 am 23.07.2012 | 6 Antworten
tatsachliche erfahrung mit abnehmpillen?
Abend Mädels.eine bekannte hat mit Pillen 15 kg in 3 Mont abgenommen hatte kaum hungergefuhl von max. 1 tagl gefressen ..
von crispy1984 am 09.07.2012 | 7 Antworten
Ernährungsumstellung / Trinken eines übergewichtigen Klein..
hat von euch jemand erfahrung mit übergewichtigen kleinkindern? der sohn meiner freundin ist im märz 2 geworden und ha..
von fluketwo am 18.06.2012 | 18 Antworten
Ernährungsumstellung bei leichtem SS-Zucker
Worauf muss ich jetzt achten? Auf was sollte ich verzichten habe am Mittwoch erst den Termin bei der Internistin da wird..
von Tyra03 am 14.05.2012 | 1 Antwort
weicher Stuhlgang seit 3 Wochen beim 2,5 Jährigen
Hallo Mamis..... seit ca. 3 Wochen hat meine kleine Maus (2,5 J) einen weichen Stuhlgang riecht auch komisch :-). Kein ..
von R_S_E am 09.05.2012 | 1 Antwort
Keine Lust mehr auf Sex
Hallo Mamis.. Ist mir jetzt etwas unangenehm das hier zu schreiben.. aber ich hab einfach keinen mit dem ich drüber ..
von Kroemmel am 24.04.2012 | 25 Antworten
Abnehmen - Wer hat Erfahrungen zu folgenden Produkten?
Guten Morgen Ihr Lieben! Meine Mutter und ich würden gerne abnehemen. Ich weiß, Ernährungsumstellung und Sport wä..
von -Vivere- am 19.04.2012 | 5 Antworten
Ernährung umstellen
Meinen Mann störts nicht, dass wir uns jeden Tag mit "ungesundem" den Bauch vollschlagen, aber ich will jetzt für mich..
von zirkum am 13.04.2012 | 14 Antworten
Bin ich allein mit meinem Promblem?
Hallo Mamas.. Ich fühl mich im Moment so schlecht... Seit der Geburt unseres Sohnes, der mittlerweile schon 8 Monate..
von Kroemmel am 19.03.2012 | 16 Antworten
Wer kennt diese Diät u hat damit erfahrung gemacht?
Hey ihr lieben, wollte zum sommer wieder fitter werden. Hab mich durchgegooglet u bin unter anderem auf die blutgruppend..
von Sweety1827 am 07.02.2012 | 5 Antworten
10kilo sind schon weg *freu*
HUHU =) da ich grad am abnehmen bin, hab ich schon 10kilo geschafft durch ernährungsumstellung, bissl mehr bewegung und..
von AmeJam am 17.12.2011 | 24 Antworten
Würd am liebsten alle Spiegel abhängen
Hallo liebe Mamis... Vielleicht kennt ihr das Problem auch... Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl.. Habe wäh..
von Kroemmel am 21.09.2011 | 6 Antworten
Wann klingen die Symptome einer Lactoseintoleranz ab?
Wann wurde die Übelkeit und das Völlegefühl besser nachdem ihr euch an die Nahrungsumstellung gehalten habt? War es..
von lea2009 am 06.09.2011 | 4 Antworten
Ich werde immer kranker was soll ich tun?
Also, folgendes , ich habe Typ 1 Diabetes, mit Insulinpumpe, bin jetzt zwei mal bis zur Ohnmacht unterzuckert wegen Na..
von Fabian22122007 am 02.09.2011 | 7 Antworten
verstopfung?
mein kleiner hat seit zwei tagen keinen stuhlgang kommt vielleicht von der nahrungsumstellung von pre ha auf ha 1.wer we..
von hase13 am 03.07.2011 | 2 Antworten
nahrungsumstellung
wie kann ich meine flaschennahrung hipp pre ha auf hipp ha1 umstellen ohne das mein baby 13 wochen alt probleme mit dem ..
von hase13 am 31.05.2011 | 15 Antworten
Zyklusstörungen durch Gewichtsreduktion?
Hey ihr Lieben.... Kennt das jemand von euch... ich habe in letzter Zeit durch Ernährungsumstellung und Sport knapp ..
von JaLaJo2008 am 28.05.2011 | 5 Antworten
fast-null-diät hat schonmal jemand gemacht?
ich bin jetzt den 3. tag dabei! mein plan sieht so aus: jeden 2. tag zum mittag salat mit putenfleisch ( ein teller und..
von Ivette01 am 25.05.2011 | 38 Antworten
alle die viel abgenommen haben
ich hab seit der geburt 7-8 kg abgenommen, durch ernährungsumstellung und sport. ich gehe jeden tag 30-45 min auf den ..
von mamiaaliyah am 20.05.2011 | 9 Antworten
spargelkapseln und ähnliches
ihc möächte meine ernährungsumstellung unterstüzen.....ich habe gehört das spargelkapseln etwässesrnd wirken und s..
von keki007 am 03.05.2011 | 4 Antworten
warum nehm ich nicht ab
hab seit fast einer woche mit der ernährungsumstellung angefangen, esse frühs müsli und obst, mittag normal, nachmitt..
von badromance20 am 15.04.2011 | 16 Antworten
tipps damit man seine alte figur zurück bekommt?
hi ihr lieben ... heute ist so traumhaftes wetter und ich hab kaum noch was anzuziehen -.- bin 39+5tage schwanger ! hab..
von bambiii am 08.04.2011 | 4 Antworten
Wow 2300 gramm schon?
Hallo ihr lieben, bin jetzt Anfang 33.SSW und mein Süsser hat schon stolze 2300 gramm schon :-) ich finde es echt scho..
von katrin123456 am 08.03.2011 | 8 Antworten
HILFE KOLIKEN
Hey ihr Lieben! Brauch nach vier schlaflosen Wochen tips bei Koliken! Das hab ich schon erfolglos probiert: Kümmelzä..
von Curly81 am 01.03.2011 | 5 Antworten
HILFE! Kolik-Problem beim Baby
Mein kleiner Mann ist schon 3 Monate, aber er brüllt sich die Seele aus dem Leib. Ich habe andere Dinge abklären lasse..
von Shui am 25.02.2011 | 11 Antworten
ernährungsumstellung
da ich nach der SS wieder abnehmen will und mein mann auch dacht ich mir ich frag euch mal nach ein paar leckeren gesund..
von y_girly am 24.02.2011 | 9 Antworten
ernährungsumstellung
habe jetzt so viel diäten durch und muss sagen alloes käse,jojo effekt lässt grüßen.nun ja seit 14 tagen habe ich m..
von pueppivw am 09.02.2011 | 3 Antworten
ernährungsumstellung
hab damit jetzt schon in paar wochen 2-3 kilo wech. es funktioniert und schmeckt besser als jede verzicht-diät. man mus..
von Violet89 am 27.01.2011 | 13 Antworten
SS Dibaetes
Hallo, wird auch spätestes beim rechneten ET eingeleitet bei nich Insulinpflichtiger Diabetes ? Wer kennt sich da a..
von maeusel21 am 24.01.2011 | 8 Antworten
nahrungsumstellung
Hallo, hab morgen erst einen Termin bei der Diabetologie zwecks Schwangerschaftdiabetes. Meine Frage ist halt jetzt ..
von maeusel21 am 19.01.2011 | 5 Antworten
weiß nicht was los ist
meine Tochter 5 Monate ist abends immer total müde, reibt sich sehr oft an den Augen, aber sobald ich sie ins Bett brin..
von bb26 am 13.01.2011 | 20 Antworten
Ernährungsumstellung
Wie gehe ich die am besten an? Ein Ernährungsplan würde sehr helfen. Danke LG Violet
von Violet89 am 05.01.2011 | 3 Antworten
chinesische medizin
hat jemand von euch schon mal traditionelle chinesische medizin angewandt und wenn ja, für welche beschwerden? hats geh..
von tate am 24.11.2010 | 3 Antworten
Zöliakie
Noch ist nichts raus .. Wollte mich aber schonmal kundig machen! Gibt es hier eine Mami oder einen Papi deren Kin..
von SandyF am 05.11.2010 | 0 Antworten
Nahrungsumstellung? HILFE
Hallo ihr lieben ! Meine Sis ist seid gestern bei uns mit ihrem kleinen Tyler ! Unser Problem ': Der Kleine kann nicht k..
von hausweib am 25.09.2010 | 6 Antworten
nahrungsumstellung von aptamil pre auf aptamil AR
hey mamis hab meiner maus (7wochen) bis jetzt immer pre gegeben was soweit auch ganz gut is aber sie spuckt unheimlich v..
von sweety-maus87 am 06.09.2010 | 4 Antworten
nahrungsumstellung
hallo zusammen .. meine Tochter ende dritten Monat bekommt im Moment noch Aptamil Comfort doch ich habe das gefühl si..
von dychen80 am 01.09.2010 | 8 Antworten
nochmal wegen nahrungsumstellung
dieses thema lässt mich nicht so schnell los. mein sohn bekommt ja jetzt 1 fläschchen durch brei ersetzt. morgen scho..
von Kati2203 am 19.08.2010 | 1 Antwort
Ist das normal bei einer Nahrungsumstellung?
ich bin langsam echt fertig mit den nerven und weiß nicht mehr weiter, waren ja gestern beim arzt und der meinte wir so..
von kati2406 am 18.08.2010 | 7 Antworten
Schwanger und Ernährungsumstellung! Geht das?
Wir möchten ein zweits Baby, habe Pille ende Juli abgesetzt, mache seit über 1Jahr Schlank im Schlaf (Ernährungsumste..
von m-a-r-2007 am 15.08.2010 | 3 Antworten
erdbeeren
durch hitze, ernährungsumstellung, schwüle luft bekamen ich und meine kleine maus ( 4 monate alt ) durchfall. kann mir..
von kiesakiwi am 18.07.2010 | 3 Antworten
Nestle Beba Pre, nirgendwo zu bekommen? Was Nun?
Hy Leute .. Ich bekomm echt nen Fön, Mein Lütter 11 Wochen alt, isst seit seiner Nahrungsumstellung (Ärzte hatten..
von Jessi1980 am 29.06.2010 | 8 Antworten
nahrungsumstellung, wie richtig?
hallo. mein kleiner hat bald den 4.monat vollendet .. dann kann ich ja langsam mit breien und so anfangen.aber wie füh..
von Kati2203 am 09.06.2010 | 2 Antworten
WW Trotz schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben! Ich bin vor gut einem Monat mit WW angefangen mache es aber nur für mich und gehe nicht zu den Treff..
von Lotte-87 am 09.04.2010 | 3 Antworten
nahrungsumstellung und sie trinkt so wenig?
Hallo mädels! Also ich habe eine 6 wochen alte tochter und kan seit 1 Woche garnicht mehr stillen zuvor habe ich nur n..
von yvi_87 am 20.03.2010 | 3 Antworten
Hallo mamis mit ads kindern
habe da mal eine Frage, ist hier jemand in den Gruppen, der sein Kind ohne Tabletten bei ads erzieht und ob jemand schon..
von max2001 am 06.03.2010 | 5 Antworten
Wann lässt die Wirkung nach?
Hallo bin gerade im Elternjahr und mein kleiner 7monate und ich nehme zur Verhütung die drei Monatsspritze wurde mir er..
von montymausiii am 28.02.2010 | 0 Antworten
nahrungsumstellung von pre auf pre1
guten abend zusammen, vll ist noch jmd wach der mir helfen kann?! also meine tochter ist nun 5 wochen alt und ich fütte..
von kinderwunsch86 am 23.02.2010 | 13 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Abnehmen ohne Diät: So stelle ich die Ernährung um

Beim Abnehmen mangelt es oft nicht am Wissen über eine gesunde Ernährung, sondern vielmehr an der Umstellung der Ernährung. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ein Körper muss neue Ernährungsg ..


Kein Abnehmen trotz Diät: Wie kann das sein?

Trotz Diäten, Ernährungsumstellungen oder Fastenkuren will das Abnehmen einfach nicht dauerhaft gelingen. Gehörst auch Du zu dieser Gruppe von Menschen? Dafür gibt es Erklärungen und meist liegt ..


Wie gesund ist Fasten?

Eine richtig durchgeführte Fastenkur kann bei gesunden Menschen das Immunsystem stärken und das Wohlgefühl steigern. Um dauerhaft von einer Fastenkur zu profitieren, sollte danach eine Ernährungsu ..


Neurodermitis beim Baby: Ernährung

Ob das Baby eine Lebensmittelallergie hat, bemerken die Eltern meist mit dem langsamen Abstillen um den 5. Monat herum. Zeigt die Haut des Babys nach dem Genuss spezieller Nahrungsmittel Symptome, sol ..




uploading