Essen verweigern

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe und Rat gesucht
Hallo nochmal hatte ja vor ein paar Tagen schonmal gepostet und nun werde ich doch zunehemend unsicherer ob Ich ein vier..
von schnuckelchen1 am 08.11.2016 | 22 Antworten
stillen in der öffentlickeit
in den nachrichten wurde dieses thema wieder groß angesprochen ... meine meinung dazu: ich bin für das stillen in d..
von benni2008 am 06.03.2015 | 13 Antworten
Bruder und Problemfrau - Vorsicht lang und kompliziert!
Hi Mädels, mein Brüderchen will heiraten. In 3 Wochen. Er kennt die Frau seit Dezember letzten Jahres. Wohnte am an..
von ostkind am 13.08.2012 | 16 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
mein kleiner ist heute genau 6monate alt und fängt schon an seine milch komplett zu verweigern, tee usw trinkt er super..
von fluffy81 am 15.05.2012 | 8 Antworten
Lehrerin schickt Sohn nach Hause
In mir ist Unverständnis und auch Wut. Mein fünfzehnjähriger Sohn wurde eben von einer Lehrerin nach Hause geschickt..
von Moppelchen71 am 08.03.2012 | 28 Antworten
Wann hört die Schlacht beim Essen auf?
Hallo Mädels! Sagt mal, wann hört das Theater beim Essen auf? Meine Jungs sind jetzt 1,5 und die Mahlzeiten sind..
von Zwillinge2010 am 30.11.2011 | 13 Antworten
kann man einen kaiserschnitt verweigern?
ich habe ein kleines problem und bin total ratlos, ich bin jetzt in der 36+2 ssw und habe nen schwer einstellbaren ss ..
von iris770 am 18.10.2011 | 24 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
Guten morgen liebe mamis. mein kleiner ist 6 monate alt und trinkt aus den nuk weithalsflaschen, (breisauger wegen an..
von katharina870 am 23.05.2011 | 4 Antworten
Lion verweigert die Flasche
Liebe Mamas, ich bräuchte dringend mal einen Ratschlag. Mein kleiner Mann hat bisher wie folgt gegessen: ca. 05:0..
von Mia777 am 28.04.2011 | 10 Antworten
Brauche ganz viel unterstützung (sehr langer post)
Hallo liebe mamis..es reicht mir schon sowas bis zum deckel hinauf. es geht um meine vater, er ist einfach nicht norm..
von Julia14 am 07.12.2010 | 44 Antworten
mich würd
mal interessieren wieviel eure Babys so mit Monaten essen oder gegessen haben. Mein Sohn isst im Monent morgens ca 7 uhr..
von redkater am 24.06.2010 | 7 Antworten
mein Kind isst nicht mehr, will nur noch die Flasche
ich habe ein riesen Problem mit meinem Sohnemann, der wird jetzt am Mittwoch 1 Jahr und will nur noch die Flasche, das l..
von verensche120678 am 25.01.2010 | 6 Antworten
was gebt ihr euren 8-9 monate alten babys zum frühstück?
Meine Mäuse bekommen morgens eigentlich noch ihre flasche, doch seit einigen tagen verweigern sie diese gänzlich, es h..
von McKalle am 11.01.2010 | 3 Antworten
gleich 2 fragen
mein kleiner wird am 22.11 1 Jahr alt er hat schon mit 2 Monaten nachts durch geschlafen von 20-8 Uhr ohne 1 mal wac..
von mama-2004 am 25.10.2009 | 3 Antworten
Milchflasche verweigern mit 8 monaten
Hallo, meine kleine ist 8. monate und verweigert mir seit 2 tagen abends die flasche. da hab ich es mit brei ausgleich..
von niesje2000 am 24.10.2009 | 2 Antworten
Gemeinsames sorgerecht, wie oft darf er meine 7 monate alte ..
ich bin total verzweifelt, mein exfreund und ich befinden uns momentan im krieg!ich versuche alles um einen guten, vern..
von tanjusch am 13.09.2009 | 2 Antworten
Trinkmenge mit 7 Monaten
Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und trinkt ungefähr 300ml an Milch (morgens 150ml und abends 150ml) und ungefähr 500ml an..
von Dreamkiss am 10.09.2009 | 5 Antworten
Essen verweigern wg zahnen?
Meine Kleine hat massive Schmerzen beim Zahnen. Sie verweigert mir jetzt seit 8 Wochen einen Großteil der Hauptmahlzeit..
von MamavonRonja am 06.09.2009 | 1 Antwort
flascheverweigern
hallo ihr lieben meine maus hat gestern abend die flasche verweigert ( ist ihne essen eingeschlafen) und hat aber bi..
von Piera83 am 18.08.2009 | 6 Antworten
heute muss ich wut rauslassen!
ich habe ja bereits geschrieben, dass mein mann momentan auf kurzarbeit null steht. im klartext heißt das, dass er f..
von Moppelchen71 am 02.07.2009 | 16 Antworten
Nochmal mein Exclusiv-Geheimnis für alle
die sich ständig fragen, warum ihre Kinder nicht nach Vorstellung funktionieren. Die an ihren Qualitäten als Mutter/Va..
von fjordmaid am 15.05.2009 | 6 Antworten
Konsequente Erziehung/ Strafen
Da sich hier grad einige Fragen mit dem Thema befassen wollte ich nur mal kurz einen Überblick geben wie wir das in der..
von tagem am 17.10.2008 | 1 Antwort
Kann ich ihm das Umgangsrecht verweigern?
Hallo- habe nen großes Problem, mein Ex Partner möchte das Umgangsrecht für unsere Tochter- nun ein paar Details waru..
von AuA2005 am 11.05.2008 | 8 Antworten
Ich schon wieder ;-)
Meine Kleine ist immer noch nicht richtig auf dem Damm .. Aber jetzt fängt sie auch an das Essen zu verweigern, will ..
von JaLePa am 25.08.2007 | 13 Antworten
1 von 8
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Mein Kind will nicht essen

Es scheint, dass immer mehr Kinder immer häufiger das Essen verweigern. Statt die leckeren Pfannkuchen zu essen, werden sie nur von einer Tellerseite zur anderen geschoben. Aber was sind die Konseque ..




uploading