Blutschwamm

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blutschwämmchen vererbar?
hay ihr lieben mein Sohn hat an der Schulter ein Blutschwämmchen. Aus meiner familie hat sowas niemand mein Freund hat ..
von xxangeloo am 12.01.2017 | 4 Antworten
Blutschwämmchen.
Hallo ihr lieben, welches Kind hat auch ein Blutschwämmchen, wenn wie wird es behandelt, mit welchem Ergebnis?
von jato am 03.03.2013 | 15 Antworten
Wichtig!
Mein kleiner racker ist am 25.1.2013 geboren und ich hab (was klar ist) wochenfluss, ist es normal dass da so blutschwä..
von Pia2501 am 23.02.2013 | 4 Antworten
lippen kiefer gaumenspalte
hallo, meine tochter (5) ist gesund . mein sohn (knapp2) hat die o.g. angeborene fehlbildung. die ausprägung war geri..
von ninemama am 15.05.2012 | 5 Antworten
Blutschwämmchen in der Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 35ssw und seit einigen Wochen bekomme ich immer mehr so rote kleine punkte, die wi..
von natli am 21.03.2012 | 6 Antworten
Blutschwamm
hallo mamas mein kleiner hat einen kleinen blutschwamm am rücken wo immer größer wird! hat jemand erfahrung wegen weg..
von sophie86 am 15.12.2011 | 21 Antworten
Blutschwämmchen
Mein Sohn hat seit dem er 3 Monate ist auf der linken Stirnseite ein Blutschwämmchen. Es ist immer ein wenig größer g..
von Ijoo am 08.07.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis!
Wollte jetzt mal wissen was ihr von Blutschwamm entfernung haltet? Meine kleine hatte einen an der Backe und meine Heba..
von My_Love am 06.06.2011 | 7 Antworten
noch ne frage was macht ihr mit eure kleinen (10 monate)
bei dem wetter so????? bei uns ist das problem moritz darf nicht so offt baden ( sein blutschwamm ist aufgegangen) w..
von Ivette01 am 06.06.2011 | 10 Antworten
HämangiomTheapie
Hallo, da ich letztes mal so viele nette Antworten bekommen habe.. Vielleicht hat einer von Euch auch hierzu Erfahrung..
von puschkin77 am 13.05.2011 | 6 Antworten
blutschwamm
hallo. wie empfindlich ist so ein blutschwamm???? mein sohn ist 10 monate alt und hat das ding am knie , logischerweise..
von ninemama am 21.04.2011 | 5 Antworten
Flacher hinter Kopf
ist das Normal? Mein kleiner 9 wochen bekommt einen Flachen hinterkopf. Seitlich liegt er rechts ungern weil er dort ei..
von TheSituation am 31.03.2011 | 6 Antworten
blutschwämmchen
hey wollte fragen ob eure mäuse sowas auch mal hatten oder haben? wie kann sowas eignt entstehen? und wie lange hatten..
von junios am 21.02.2011 | 6 Antworten
Hämangiom/Blutschwamm bei Baby
Unser Sohn ist nun 13 Wochen alt und nach einiger Zeit nach der Geburt ist uns aufgefallen,das er am Rücken und auf der..
von SleepingHeart am 10.02.2011 | 6 Antworten
scheiße blutschwamm von moritz
blutet! was soll ich da tun? ins KH fahren? er weint nicht deswegen oder so! er hat eben nur eingekackert da hab ichs ge..
von Ivette01 am 29.01.2011 | 11 Antworten
Hämangiom Arzt
Hey, ich hab mal ne Frage. Wie heißt der Arzt, der Blutschwämmchen behandelt? Für den Hals und die Nase, gibts den HN..
von teeenyMama am 14.01.2011 | 5 Antworten
blutschwamm?
was ist ein blutschwamm?meine kleine hat am rücken einen roten fleck und ich habe sowas immer an der brust.ist das schl..
von 82ela am 14.01.2011 | 7 Antworten
hin und her gerissen wegen den blutschwamm/Hämangiom (vorsi..
Hallo ihrs, also Moritz hat im Genitalbereich ein Blutschwamm .. das haben wir vor 3 monaten das erste mal gewusst.. ..
von Ivette01 am 13.01.2011 | 15 Antworten
Kinderarzt- Hilfe
Huhu Mamis, mein kleiner (13 Wochen) hat schnupfen und Husten. Zudem blutet das Blutschwämmchen zwischen durch ein weni..
von teeenyMama am 28.12.2010 | 5 Antworten
Blutschwämmchen Wer kennt sich aus?
Huhu. War heute zur Hämangiom Besprechung und dort wurd der kleine (fast 12 Wochen) auch direkt behandelt wurden. Nun s..
von teeenyMama am 16.12.2010 | 8 Antworten
Extrem starke Blutung
Guten Morgen! Hatte 4 Wochen meinen Wochenfluss nach Ks .. am schluss war es nur noch eine minimale braune Schmiere..2 ..
von Steff74 am 23.11.2010 | 5 Antworten
frage zu blutschwamm / Hämangiom
hatte das einer von euren kindern? habt ihr das lasern lassen und wenn wie offt musstet ihr das denn lasern lassen? wr..
von Ivette01 am 21.11.2010 | 7 Antworten
mein kleiner muss nun ins KH
:(( wegen sein blutschwamm wird weg gelasert .. bzw. würd das so gemacht das de rnicht größer werden kann und das er..
von Ivette01 am 08.11.2010 | 8 Antworten
jetzt heule ich!
meine kleiner hat sowas am po! wir aren damit jetzt das 3. mal beim kinderarzt! NU habe ich im internet geforscht und gl..
von Ivette01 am 21.10.2010 | 15 Antworten
Blutschwamm?
HuHu, mein Neffe (18 Monate) hat einen Blutschamm, ungefähr so gro wie eine Weintraube, jetzt muß er damit zum Arzt um..
von McKalle am 26.09.2010 | 3 Antworten
wie sah Zahnungsneuro
bei euren Kleinen aus? Lily hat seit heute früh am ganzen OberKörper kleine rote Pickelchen.die KÄ meinte es sei ein..
von Melli484 am 02.09.2010 | 2 Antworten
Blutschwämmchen, wer weiß Rat?
meine tochter (11 monate) hat auf der stirn einen kleinen blutschwamm. er ist 3 wochen nach der geburt gekommen. der arz..
von mirella09 am 01.08.2010 | 6 Antworten
blutschwamm op
hallo ihr morgen ist es soweit wei gehen ind kh und dan dientag 8.00 uhr ist die op ich bin so aufgeregt und habe solche..
von mia1207 am 04.07.2010 | 3 Antworten
Hämagiom/Blutschwamm
(tempo) Bin etwas traurig wir wissen jetzt das unser kleiner ins KH muss am 7.7. da wollen die mit Tabletten anfangen u..
von reneundsandra am 01.06.2010 | 20 Antworten
Blutschwamm, wer kennt sich damit aus?
Meine Tochter hat seit Geburt an einen Blutschwamm am Hinterkopf. Es sieht mittlerweile so aus, als wenn er langsam auf..
von Finya_0901 am 15.04.2010 | 12 Antworten
Blutschwamm - -dick,rot,wie eine zweite Nase auf dem Stirn m..
Bitte,Eltern Mit aenlichen Situationen,Hat schon jemand das hinter sich?ICH BRAUCHE EIN RAT MIT KONKRETTE ERFARUNG.Man r..
von ircha am 10.03.2010 | 3 Antworten
Bluttschwamm
Hat jemand erfahrung mit Blutschwämmchen? Meine kleine (1 1/2 Jahre) hat am Rücken eins, ist gleich in den ersten woch..
von sabsi1986 am 17.02.2010 | 7 Antworten
Blutschwämmchen
Guten morgen, meine Tochter, jetzt 5 Monate , hat mehrer kleine Blutschwämmchen auf dem Bauch. Kinderarzt meinte ma..
von TanjaW76 am 17.02.2010 | 4 Antworten
HALLOBLUTSCHWAMMPROPRANOLOL
unser sohn tom ist jetzt 9 wochen alt und hat einen großen blutschwamm an der schulter.er bekommt seit 2 wochen eine ne..
von Lenaswelt am 06.02.2010 | 8 Antworten
blutschwämmchen
hi mamis, mein kleiner 6 monate hat am hals ein blutschwämmchen,da es vor 2 tagen geblutet hat sind wir zum hautarzt u..
von piney am 22.01.2010 | 5 Antworten
Behandlung von Blutschwämmchen
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung von Blutschwämmchen? Wenn ja, was wurde gemacht und wie erfolgreich wa..
von Kudu03 am 04.01.2010 | 9 Antworten
Blutschwamm Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Hallo ihr, mein Sohn Tom ist jetzt 18 Wochen alt und ist mit einem Blutschwamm an der rechten Körperhälfte zur Welt..
von AlexNRW am 06.12.2009 | 5 Antworten
blutschwämmchen beim baby
hallo liebe muttis,und zwar hab ich ne 5 monate alte tocher, sie hat ein blutschwämmchen(laut kinderarzt) an der unterl..
von liselotte85 am 23.11.2009 | 2 Antworten
Blutschwamm
Meine Tochter hat einen Blutschwamm unter dem Arm. Gibt es eine mami dessen kind das auch hat? Kann man das so lassen ..
von Rominchen am 13.10.2009 | 5 Antworten
Blutschwämmchen im Genitalbereich
Hallo liebe Mamis, ich habe mal eine Frage meine kleine Maus (3 Monate) hat im Genitalbereich ein Blutschwämmchen. i..
von Swweatdream am 03.10.2009 | 6 Antworten
Buchtipp
also mein freund der is immer so überempfindlich u ängstlich in sachen gesundheit beim baby..so ich geh mit ihr immer ..
von AufgehtsAbgehts am 20.08.2009 | 6 Antworten
blutschwamm
bin jetzt etwas verunsichert. war gerade auf wikipedia und hab mir da mal den text zum thema blutschwamm durchgelesen ....
von monocerotis am 20.08.2009 | 8 Antworten
Hätte eine frage!
Hi an alle mamis! hätte eine frage!bin in der 32 woche schwanger und habe so einen roten punkt auf meinem Bauch! ..
von SuezzesBaby am 30.07.2009 | 2 Antworten
Blutschwamm/Hämangiom wegmachen
Hallo,meine kleine hat seit Geburt einen Blutschwamm auf dem Rücken, ich würde sagen das er so ca. 1cent groß ist abe..
von Gumpi321 am 22.07.2009 | 5 Antworten
Feuermal und Blutschwämmchen
hi mein kleiner hat am bein ein feuermal, ich hab im internet etwas gegoogelt und da hab ich jetzt gefunden das es zusam..
von sabsi1986 am 15.07.2009 | 4 Antworten
Mein Sohn hat einen Blutschwamm suche MAmis mit Erfahrungen?..
Hallo mein Sohn 9 Monate hat einen Blutschwamm im Gesicht es wird mit Betablocker behandelt, es bewirkt das er nicht me..
von Daisy79 am 19.06.2009 | 11 Antworten
Blutschwämmchen wurde vereist und nun dunkle Flecken!
Hallo ihr lieben vieleicht hat ja eine von euch diese Erfahrung gemacht und weiß ob das normal sein kann. Also vo..
von Papa_Frank am 13.06.2009 | 3 Antworten
blutschwamm
hallo ihr lieben! und zwar ist meine maus jetzt 5 monate alt und hat seit der geburt einen blutschwamm am auge. müssen..
von polobiene am 01.06.2009 | 9 Antworten
wollte nur mal berichten
also meine maus hat ja ein Blutschwämmchen auf dem bauch. Ist ziemlich groß. War heute mit ihr im Kinderkrankenhaus..
von babygirl21 am 28.05.2009 | 3 Antworten
Blutschwämmchen und Feuermal!
Mein kleiner hat am rücken ein blutschwämmchen ca.1cm dass soll angeblich mit spätestens 3 jahren weggehen sagt mein ..
von sabsi1986 am 26.05.2009 | 5 Antworten
Soll ich ihr Zäpfchen geben?
Hallo brauche mal euren rat. Unser kleine (3Mon.) hat gestern ein Blutschwämmchen vereist bekommen mit -120C°. Es sin..
von Merle-Amsel am 14.05.2009 | 7 Antworten
wer kennt sich aus
meine tochter jetzt ein halbes Jahr alt, hat ein Hämangiom / Blutschwämmchen auf dem Bauch. Wie passiert so was und wa..
von babygirl21 am 14.05.2009 | 7 Antworten
Hämangiom / Blutschwämmchen
Hallo Mamis, Meine kleine ist 17 Monate alt und hat ein Hämangiom an der Nasenspitze u hatte mal eins in der HAndinne..
von Emilias_mama am 20.04.2009 | 5 Antworten
Neurodermitis?
Hatten gestern Termin zur U4. Soweit ist alles in Ordnung. Da Marisol so eine trockene Gesichtshaut hat und noch vie..
von Engel am 27.03.2009 | 2 Antworten
Blutschwämme müssen weg
Hallo liebe Mamis, ich muss am Montag mit meiner 5 monate alten Tochter ins Krankenhaus, da sie insgesamt 6 Blutschwämm..
von anitchi1981 am 25.03.2009 | 5 Antworten
blutschwamm
habt ihr kinder mit einem blutschwamm? wie habt ihr das behandeln lassen? meine cousine ihr baby hat einem am kopf..
von chica0902 am 18.03.2009 | 6 Antworten
blutschwamm
hallo war heute mit meiner lütten im KH wegen nem blutschwamm am rücken und nach 5 min konnten wir schon wieder gehen ..
von ricky1987 am 26.02.2009 | 4 Antworten
Blutschwämmchen
Hat jemand von euch Erfahrung mit Blutschwämmchen? Meine Kleine hat eins auf dem Ellbogen seit sie auf der Welt ist. Es..
von Entchen77 am 23.01.2009 | 9 Antworten
Blutendes Blutschwämmchen
Hallo zusammen! Und schon wieder die nächste Frage! Unsere Kleine (4 Monate) hat in der obersten Beinfalte ein Bluts..
von puechen04 am 30.12.2008 | 5 Antworten
Wer weis was?
Mein kleiner hat ein Blutschwämmchen am Po. Wir waren vor einer Woche zum vereisen und nun soll das nochmal im Januar g..
von schnuppestern am 17.12.2008 | 7 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Was ist ein Blutschwamm oder Hämangiom?

Ungefähr 2 bis 3 Prozent aller Neugeborenen haben bei der Geburt oder wenige Wochen später dunkelrote Flecken - sogenannte Blutschwämme. Dabei handelt es sich um gutartige Geschwulste. Sie sind als ..




uploading