Babys ernährung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erstausstattung--was braucht man wirklich ?
Hallo :) im Internet findet man so viele Listen und ich hab mal ein wenig zusammen geschrieben. Was sagt ihr zu der Lis..
von Melli188 am 18.06.2017 | 3 Antworten
Wie schwer waren eure Babys in der 37. Woche?
Guten Morgen, ich war letzte Woche zur Untersuchung und das Gewicht meiner Maus wurde (36+3) wurde schon auf 3300g gesch..
von lielie am 26.03.2013 | 10 Antworten
Abendbrei bei HA-Ernährung
Hallo ihr Lieben, mein Mini bekommt jaa HA Nahrung, weil er allergiegefährdet ist da meine Mutter Asthma und Neuroderm..
von Mauserinchen am 03.10.2011 | 15 Antworten
kann ein baby ohne magen überleben?
eine freundin von mir ist schwanger, etwa 24. woche. heute hat ihr arzt ultraschall gemacht und er sagte er könne die m..
von DooryFD am 17.03.2011 | 7 Antworten
Meine Kleine trinkt kaum noch was!
Femke ( 4 Monate) trinkt seit ein paar tagen nur noch sehr wenig. Vorher hat sie wenn sie durst hatte und ich ihr die Fl..
von AzubiMami89 am 13.09.2010 | 15 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
Nun war meine Hebi das allerletzte mal am Freitag da und hat mit mir den Ernährungsplan besprochen für meine Maus, die..
von Lindas_Mama am 28.07.2010 | 8 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
guten morgen,
jetzt mal ganz im ernst? ich hab ja hier schon so oft gelesen das mütter ihren babys sofort nach dem vierten oder sogar..
von NatiundStella am 21.06.2010 | 90 Antworten
H-Milch für Babys - was haltet ihr davon?
Frage: Kann ich auch anstatt Hipp 2 ganz normale H-Milch morgens und abends ins Fläschchen geben. Ich habe dies vo..
von ketaiws am 18.03.2010 | 24 Antworten
Ernährung mit 2 Jahren?
Hallöchen Mädels, kurze Frage: mit 2 darf meine Tochter doch alles essen oder nicht? Ich lese immer wieder, dass Kind..
von Biancamaus1986 am 12.02.2010 | 5 Antworten
Ernährung 14 Monate Baby
Hallo ihr Lieben wie tuht ihr eure 14 Monate alte Babys ernähren. Was dürfen Sie essen und was nicht so wie süß..
von Pasam am 18.12.2009 | 6 Antworten
Brustgewöhnung bei Relaktation
Hallo ich will wieder zu Stillen anfangen, hab vor einigen Wochen aus Gründen die privater Natur sind aufgehört. Vor a..
von mausele am 08.12.2009 | 3 Antworten
eine frage an alle die schon mal geflogen sind,
und zwar wollte ich gerne wissen ob der koffer der babys auch 20 kg wiegen kann und ob ihr zufällig wisst was jeder wei..
von massimosmamy am 30.11.2009 | 13 Antworten
bin verzweifelt
hi mommys eigendlich geht es mich ja nix an aber das kind tut mir so leid meine nachbarin hat eine tochter von 9 mon..
von Albina19 am 29.11.2009 | 19 Antworten
Brei; Wann habt Ihr angefangen?
Hallo Liebe Mamis .. (wink) Mein kleiner Sohnemann ist heute 4 Monate alt .. Wir wollen mit dem Brei noch ein weni..
von ich_zwei am 23.08.2009 | 10 Antworten
So jetzt wird mal aufgeklärt
Das ist für alle mamis die meinen ihre neugeborenen und ältere babys könnten NICHT mit der mami kommunizieren (und ic..
von SchallDicht am 02.08.2009 | 46 Antworten
Größe des babys bei der geburt
Hallo, kann man eigentlich irgendwie in etwa sagen wie groß ein Baby bei der Geburt sein wird? Also mein Mann und ..
von magret77 am 25.05.2009 | 8 Antworten
Ernährung allergiegefährdeter Babys
Hallo, mein Sohn Elias (5 Monate und 20 Tage) bekommt seit 2 Wochen Beikost mittags (Gemüse-Fleisch-Brei) und nachmi..
von Mama_Denise am 23.05.2009 | 5 Antworten
Stillen, eigentlich keine Frage
Hallo, eigentlich habe ich keine richtige Frage. Aber vieleicht hat ja die ein oder andere ähnliche Erfahrungen gema..
von magret77 am 20.05.2009 | 8 Antworten
Ernährung Baby ab 6 Monat
Hallo, unser Sohn ist jetzt 23 Wochen alt. Bisher wurde Elias voll gestillt, jetzt bekommt er seit Sonntag Beikost. W..
von Mama_Denise am 12.05.2009 | 7 Antworten
so, jetzt kommt eine voll oberflächliche Frage
die, die sich darüber aufregen, können sich einen Teil dazu denken, aber ich frag es trotzdem.. was gibt es für ti..
von Mia80 am 29.04.2009 | 17 Antworten
Ernährung bei Babys die 2te
huhu ich stell die frage nochmal, da ich nur eine Antwort bekommen habe. Also nochmal: Mal so ne Frage, mein Klein..
von Camourflage am 14.04.2009 | 10 Antworten
wie lange Stillen
Hi, ich bin zwar gerade erst in der 8+4.Woche aber man hat ja so viele Fragen. Also für mich steht fest das ich Sti..
von magret77 am 14.04.2009 | 4 Antworten
leopardenpfannkuchen und kindertortillas!
diese genialen einfachen preiswerten vollwertigen kinder gerichte sind bereits gesammelt und es könnten noch mehr werde..
von oOLellifeeOo am 17.03.2009 | 1 Antwort
Fakten zum Thema : IMPFEN
Ich habe mal ein paar ganz simple Fakten zum Thema zusammengetragen und diese anfangs in einer Gruppe, die sich nicht nu..
von mamischatz777 am 15.03.2009 | 49 Antworten
Machen eure Mütter oder Schwiegermütter auch was sie für ..
Hatte das Thema schon oft mit ner Freundin, weil ihre Mutter auch nie das macht, was die Schwiegertochter für ihr Kind ..
von fjordmaid am 19.02.2009 | 14 Antworten
Frühstück für Baby 10 Monate alt
Hallo. Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt. In meinem \\'schlauen Ernährungdbuch\\' steht: Ab dem 10. Monat morge..
von SuPri am 11.01.2009 | 4 Antworten
Ernährung in der SS: Das macht mich nachdenklich!
Ich lese immer wieder Fragen "Darf ich dies essen, das trinken, muß ich mir jenes verkneifen .. ?". Verantwortungsvo..
von Moppelchen71 am 21.12.2008 | 12 Antworten
Das Schlafen und die Ernährung von Euren 7-9 monatigen Baby..
Hi, es interessiert mich mal und ich würde gerne Eure Erfahrungen / Tips hören. Wie an anderer Stelle schon gesagt, ..
von Palida am 17.10.2008 | 4 Antworten
Fragen, fragen und fragen
Hallo zusammen Vor 2 Wochen sind wir endlich Eltern geworte, doch nun fangen die Fragen an.. 1. Atmung Ist es nor..
von NewBabyBorn am 06.10.2008 | 9 Antworten
ab wann weizen bei allergiegef babys?
habe super probleme mit der beikost meines sohnes er ist jetzt 8 monate alt er bekommt nur karotten,kartoffel mit gef..
von clakar am 12.08.2008 | 2 Antworten
Diabetologe
Hallo zusammen. Habe ja gestern geschrieben das ich heute zum Diabetologen musste. Nun, die waren alle sehr ehr nett da,..
von Backfisch am 06.08.2008 | 1 Antwort
ernährung
ich weiß gleich hagelt es kritik aber das ist mir nun egal .-) ich finde es total blöd das mütter hier kritisiert ..
von nimi am 14.05.2008 | 15 Antworten
Brei oder Flasche am Nachmittag
Ich hatte die Tage ja schonmal geschrieben, das meine Tochter ein wenig Spirenzchen macht mit ihrer Esserei. Lt. Ernähr..
von Schreica am 02.04.2008 | 6 Antworten
Was bekommen Babys mit einer Unverträglichkeit zuerst zu es..
Hallo, meine kleine Maus ist erst 5 Monate alt und hat es nicht einfach. Fenja hat mit dem zweiten Monat eine Unvertr..
von Mellie78 am 14.03.2008 | 7 Antworten
Krautsalat essen in der stllzeit?
Ich achte sehr auf meine Ernährung wegeb babys bäuchlein. Habe heute von Omi ihren super leckeren Krautsalat bekommen,..
von franzi1406 am 10.03.2008 | 6 Antworten
Tagesplan Ernährung 6 Monat
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Ernährung. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und Mittags bekommt sie schon ein..
von Stepsel am 16.02.2008 | 7 Antworten
Beikost-Babys sind keine kleinen Erwachsenen
Hab im Magazin einen interessanten Beitrag zum Thema Beikost reingestellt. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: Bab..
von Tragemami am 13.09.2007 | 0 Antworten
ab welchen alter schlafen die meisten babys durch?
hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. meine tochter fast 3 monate schläft noch nicht durch, obwohl ich..
von hamsterbacke am 16.08.2007 | 12 Antworten
1 von 12
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Babys Ernährung: Das Baby verweigert die Nahrung

Die Umstellung auf Beikost ist bei vielen Kindern kein Problem, aber manche Eltern treibt sie in den Wahnsinn. Wir beleuchten hier einige Gründe für Nahrungsverweigerung des Kindes und was man dage ..




uploading